Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Neue Spiegel braucht die Kuh

Erstellt von tiggalot, 07.09.2015, 22:21 Uhr · 18 Antworten · 2.679 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von tiggalot Beitrag anzeigen
    Mahlzeit,

    nachdem ich jetzt die ersten 300km mit meiner neuen Kuh hinter mich gebracht habe ist mir eines bewusst geworden. Abgesehen von einer neuen Scheibe und Handschützern brauche ich über lang auch noch andere Spiegel. Im Vergleich zu meiner Tiger sehe ich irgendwie garnichts nach hinten.

    Da ich mit den Triumph Spiegeln bisher immer sehr zufrieden war überlege ich nun erstmal ob ich versuchen soll die Spiegel meiner Tiger und der Kuh zu tauschen (nachdem ich herausgefunden habe welche Adapter ich dafür brauche).

    Was für Spiegel habe ihr so an euren GSen, und was für Adapter braucht es dafür? Vielleicht hat ja auch schon jemand die Triumph Spiegel verbaut und kann mir beim Adapter helfen?

    Lg,
    Thomas
    habe diese von meiner vorgänger gs auf die lc mit übernommen sehr gute sicht incl. asphärisch.

  2. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    224

    Standard

    #12
    Habe die Tiger Spiegel mal angehalten, und bin vom Ergebnis überzeugt. Die einzige Frage die ich mir nun stelle ist, wo ich einen Adapter von M10x1.25 auf M10x1.5 bekomme. Das Teil das es bei Louis gibt macht mir Angst, wenn ich mir die Kommentare durchlese Ansonten finde ich irgendwie nur Spiegelverbreiterungen oder Lenkerendspiegelhalter.
    img_7263.jpg

  3. Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    19

  4. Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    192

    Standard

    #14
    Ich habe noch für die Rechte Seite eine Spiegelverbreiterung von Wunderlich rumliegen, falls Jemand Interesse hat.

  5. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    224

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von R12LC Beitrag anzeigen
    Also ich würde den hier montieren
    Ist mir zu klein, da kann ich mir während der Fahrt nicht gescheit die Nasenhaare zupfen.

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von tiggalot Beitrag anzeigen
    Ist mir zu klein, da kann ich mir während der Fahrt nicht gescheit die Nasenhaare zupfen.
    Wegen Dir habe ich die Tastatur voll gespudert, lass das.

  7. Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    101

    Standard

    #17
    Ich habe mir auf meiner LC Triple Black gleich nach der Probefahrt die runden Spiegel der alten luftgekühlten aus diesen "Rück-Sichtgründen" montieren lassen. Einwandfrei!

  8. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #18

  9. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von surfguy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auf meiner LC Triple Black gleich nach der Probefahrt die runden Spiegel der alten luftgekühlten aus diesen "Rück-Sichtgründen" montieren lassen. Einwandfrei!
    Kosta Quanta???


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer hat den schlechten Tag: Die Kuh oder ich?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 14:41
  2. Die Kuh ist da!
    Von Alteisen500 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 16:41
  3. Neue Koffer für die R1200GS
    Von markussmith im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:31
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:57
  5. Wie mache ich die Kuh winterhart?
    Von GSmbh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 17:19