Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

neuer Auspuff von Hattech

Erstellt von Irishsetter, 28.06.2014, 12:31 Uhr · 43 Antworten · 5.415 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    103

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Das ist der Schöste
    Ich habe auch lange überlegt, mir einen anderen Topf zu holen, aber Akra zu teuer (Geld kann man da besser in anderen Schnickschnack investieren) und die anderen gefallen mir auch nicht so besonders.
    Heute mal wieder etwas gefahren und wenn man Untertourig fährt und dannam Gas dreht, dann klingt es auch ganz gut.
    Daniel

  2. Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #32
    Ist ja ein eher stark emotionales Thema☺. Für mich ist der originale ESD der erste von BMW, den ich nicht sofort austauschen möchte. Das Teil von Hattech wär jetzt nicht so meiner. Schönheit liegt aber immer im Auge des Betrachters.
    Gruss
    Jan

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #33
    Was beim Hattech einfach unmöglich ist, ist für mich die Blechabdeckung unten und der Halter oben. Sieht beides nach Bastelware aus und ist einer LC nicht würdig. Das müssen die doch besser können? Der Topf selbst ist doch auch sauber gearbeitet.

  4. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    572

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Irishsetter Beitrag anzeigen
    Das Koffersystem passt ebenfalls

    Gruß

    Willy
    Hallo Willy,
    gibts da schon irgendwo Bilder zu?
    Das Koffersystem möchte ich schon gerne fürs nächste Moped übernehmen.

    Ich find den Endtopf übrigens gelungen. Diese Riesendinger gehen meiner Meinung nach garnicht!

  5. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #35
    Hi Willy,

    weißt Du ob der neue andere Maße hat als der DarkOval mit "schörpfl" ??
    oder wurde nur der schnörpfl ummantelt?
    auf der hattech-seite find ich keine weiteren infos zu deinem teil..... ?

    meinst du, du könntest bei deinem evtl. mal Länge und Umfang messen (nur schwarzer bereich ohne kappen) + hier kurz mitteilen ???

    den darkoval kenn ich nämlich - mich würde interessieren ob deiner nun andere maße hat oder "nur" die schnörpfl-verkleidung neu ist .....

    dank schon mal + gruß
    bigone

  6. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    #36
    Hallo Totalisator,
    du weißt wovon du schreibst oder?

    Wie laut ist denn der Hattech?
    Ich habe beide (Original und Hattech mit einem geeichten Phonmessgerät nachgeprüft (Soweit dies möglich ist).
    Ergebnisse darfst du dir selber aneignen.

    Gruß

    Willy

  7. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    12

    Standard Abmessung Hattech

    #37
    Hallo bigone,

    ich kenne die Maße des DarkOval nicht, aber ich weiß (da ich vor Ort war), dass dies ein gänzlich neuer Auspuff ist, also keine Abwandlung des DarkOval.
    Im Anhang sind die Maße


    Gruß

    Willy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken abmessungen.jpg  

  8. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #38
    prima - danke dir .......

    länge damit nahezu identisch-umfang ca 4 cm geringer als der darkoval..... nur mal so fürs protokoll.
    was das in der praxis bedeutet wird sich zeigen - freu mich schon

    gruß

  9. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    572

    Standard

    #39
    Ich orakel mal das der dem Full-Sys an meiner TÜ ziemlich ähnlich ist.

  10. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    #40
    Hierzu eine Soundprobe
    - mit Original Auspuff
    - mit Hattech und eingebauten db-Killer
    - mit Hattech ohne db-Killer (keine Straßenzulassung)



    Gruß

    Willy


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Auspuff von Hattech für meine ´04er Dakar
    Von Akkmann im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 20:18
  2. Auspuff von Götz!
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 21:36
  3. Zard Auspuff von Wunderlich
    Von Rider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 08:53
  4. Neuer Roller von BMW?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 21:34
  5. Neuer Reifen von Pirelli für die 1200GS
    Von dukem7 im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 19:56