Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

neuer Auspuff von Hattech

Erstellt von Irishsetter, 28.06.2014, 12:31 Uhr · 43 Antworten · 5.412 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    #41
    Hier die Hörprobe
    - Original Auspuff
    - Hattech mit db-Killer
    - Hattech ohne db Killer (keine Straßenzulassung)


    Gruß

    Willy

  2. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #42
    Moin Willy,

    Also so ohne DB-Killer könnte er mir gefallen. Ausser daß der Hattech so rotzich nachröchelt klingt er fasst wie original. In natura ist das aber warscheinlich anders.

    Ich finde den Auspuff gar nicht mal so verkehrt, aber was haben die sich bloss bei der Rohrabdeckung gedacht? Das sieht aus wie Klöppeln in der ersten Kursstunde. Da gefällt mir die Schnitzer Carbonabdecklösung weitaus besser!

    gruß

    marc

  3. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    #43
    Hallo Marc,
    bezüglich der Blende gebe ich dir (euch) recht; aber man kann nicht alles haben. Vielleicht bessert der Hersteller hier noch nach.
    Der richtige Klang kommt sicherlich erst nach 1000km.
    Eine echte Soundprobe ist recht schwer zu erstellen, allerdings wurde diese schon mit einem speziellen Gerät aufgenommen (nicht per Smartphone.
    Mir persönlich gefällt an diesem Auspuff der Sound ist die schlanke Linie.

    Gruß

    Willy

  4. Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    #44
    hallo,

    habe den Hp Endtopf montiert, zusammen mit Kruemmer von Akra... Ich kann nur sagen genial... Super optik, mehr drehmoment und ein genialer sound... Bin sooo happy ... Bilder folgen noch


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Suche Auspuff von Hattech für meine ´04er Dakar
    Von Akkmann im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 20:18
  2. Auspuff von Götz!
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 21:36
  3. Zard Auspuff von Wunderlich
    Von Rider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 08:53
  4. Neuer Roller von BMW?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 21:34
  5. Neuer Reifen von Pirelli für die 1200GS
    Von dukem7 im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 19:56