Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Neuer BMW Motorrad Navigator Adventure vorgestellt - Aber wohl nicht für die LC :(

Erstellt von Huck, 02.05.2013, 12:23 Uhr · 23 Antworten · 7.588 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard Neuer BMW Motorrad Navigator Adventure vorgestellt - Aber wohl nicht für die LC :(

    #1
    Gerade gesehen:

    Neuer BMW Motorrad Navigator Adventure vorgestellt:

    https://www.press.bmwgroup.com/press...tem=node__6628

    Upps, gehört wohl besser in die Rubrik Navigation...

  2. catch Gast

    Standard

    #2
    Haben die K1600 Modelle dieses Drehrad am Lenker? Ich hab den Montana 600 und kann mir nicht vorstellen, dass der (auch mit geänderter Firmware) über dieses Rad steuerbar sein wird. Vielleicht hat die LC das mit den 1600ern gemeinsam und kann deswegen damit nicht ausgestattet werden? Bluetooth haben die Geräte auch nicht, nur einen Audioausgang in Form einer 3,5 mm Klinkensteckerbuchse für Kopfhörer und an der Kontaktleiste für die Sprachausgabe im Autocradle. Ansonsten ist der Montana ein klasse Gerät. Habe bereits dutzende von Garmin Geräte gehabt. Keines durfte so lange bleiben wie der Montana :-)

  3. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #3
    ....die 16ner haben das Drehrad, und das neue Navi unterstützt dieses nicht.
    Daher haben alle LC Treiber (mit Multicontroller) erstmal Pech gehabt.
    ...ich hoffe mal das der in die Jahre gekommene Zumo 660/Navi IV bald einen Nachvolger bekommt.

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #4
    Wäre mir auch lieber gewesen, wenn BMW statt noch ein Gerät rauszuhauen, erstmal den verbreiteten Navigator IV überarbeitet / abgelöst hätte. Oder hat Garmin aktuell nichts anderes am Start...?

  5. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Oder hat Garmin aktuell nichts anderes am Start...?
    ...im Moment nein.
    Vielleicht nächstes Jahr. Der Zumo /Navi IV ist seit 4-5 Jahren auf'n Markt.
    Wird Zeit für was neues.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #6
    Danke für die Info.

    Hab ohnehin mit meiner neuen LC den N4 mitbestellt. Muss ich mich halt mit dem ollen Teil rumschlagen

  7. Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    106

    Standard

    #7
    Toll, dass BMW das gerade jetzt ein neue s Navi vorstellt, wo sie gerade Massen von neuen GS´sen mit dem Navi4 auf den Markt werfen. Super Abverkaufsaktion für den (alten) Navigator......

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #8
    na, das ist doch ganz klar......

    er wird präsentiert auf einer.....


    Adventure


    heist,
    BMW Motorrad Navigator Adventure.....




    also gehört das Ding auf eine ADV, und die wird im Herbst präsentiert
    ...

  9. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #9
    2012-bmw-r1200gs-spy1.jpg

    Das ist ja völlig logisch.
    Und speziell für dich noch ein anderes Bild einer ADV-Studie, falls du das noch nicht kennen solltest.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #10
    Danke,
    auch wenn schon bekannt....

    Wäre allerdings schon ein dicker Hund, wenn BMW den Navigator Adventure nicht upgradefähig macht, zur
    normalen GS....


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue F800 GS Adventure vorgestellt
    Von Kassad im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 13:58
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 17:19
  3. Nicht mehr ganz neu hier, aber noch net vorgestellt
    Von dave2006 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 09:30
  4. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12