Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 117

Neuer LC Motor mit "Valvetronic" Zylinderkopf?

Erstellt von TaunusRider, 17.08.2013, 20:33 Uhr · 116 Antworten · 26.662 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #11
    keine Sorge, die wird 100% nächstes Jahr nicht kommen. Da wäre BMW ja vollkommen blöd. Mag sein, dass nach 4-5 Jahren zur ersten Modellpflege sowas erscheint. Aber wir springen hier im Forum ja oft wirklich auf jeden Gaul auf. Und sei er noch so dämlich. Zumindest einige.

    Wir können ja auch darüber spekulieren, wann die neue 8 Gang Automatik im neuen 200PS Boxer in die GS kommt...

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    #12
    2004 war ich auch schwer überrascht als die 12er präsentiert wurde, nachdem ein Modelljahr zuvor noch Doppelzündung und Integralbremse mit BKV in der 1150 eingeführt worden ist ...

    Ich lasse mich gern überraschen.
    Vorherigen Diskussionsbedarf sehr ich deswegen aber nicht. Warum auch, die LC ist doch eh ein geiles Mopped. Daran wird sich eine Valvetronic nichts ändern.

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #13
    Schaut euch die Bilder doch mal an. Der Kopf kommt auf jeder Seite mindestens 5 bis 10 cm weiter raus. Wer will denn einen Boxer mit einem derartig großen Euter fahren? Das ist ein Experimentalfahrzeug, weit entfernt von der Serie.

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Schaut euch die Bilder doch mal an. Der Kopf kommt auf jeder Seite mindestens 5 bis 10 cm weiter raus. Wer will denn einen Boxer mit einem derartig großen Euter fahren? Das ist ein Experimentalfahrzeug, weit entfernt von der Serie.

    CU
    Jonni
    Ich würd's nehmen. Motorrad bedeutet für mich das der Motor auch optisch herausgearbeitet ist. Das gilt für die LC und auch für die Abbildungen im MRD.

    Wenn es etwas in die Breite geht? Kann ich auf den Bildern nicht herleiten. Die Optik hat (hätte) aber etwas...

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.340

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    D
    Denkbar wäre, dass es sich dabei einfach um ein Forschungsprojekt ohne konkreten Anwendungsplan handelt.
    Das halte ich bei einem Wirtschaftunternehnen für eine Mär!

    Gruß,
    maxquer

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #16
    die GS muss zu ihren Mitbewerbern leistungsmässig aufschliessen.....

    da wird in allen Bereichen geschaut, Valvetronic ist ja `ne BMW eigene Entwicklung und wenn`s
    von der Grösse machbar ist.....

    .... die Zukunft beginnt schon heute und wird auch schon getestet....

    auch wenn die Zukunft erst in 4 Jahren zu kaufen ist......

    nicht, dass da wieder einer meckert, wenn`s nicht sofort rund läuft....

  7. Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Das ist egal. Wenn ich ein Bild gemacht habe, bin ich der Urheber und kann entscheiden, wer das Bild veröffentlicht und wo. Wenn du mein Bild veröffentlichen möchtest (zum Beispiel in einem Forum), dann musst du mich vorher fragen, ob ich damit einverstanden bin. Und gegebenenfalls musst du mir auch noch etwas dafür bezahlen. Das nennt sich Urheberrecht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Denkbar wäre, dass es sich dabei einfach um ein Forschungsprojekt ohne konkreten Anwendungsplan handelt. Und vielleicht will BMW ja noch einmal den Nachfolger der HP2 Supersport rausbringen, und diesmal mit 180 PS und nicht nur mit 130.
    Dies ist kein Foto und das Magazin ist für jedermann kaufbar. Wenn ein Quellennachweis aufgeführt ist, ist das kein Problem. Jedenfalls ist dies so in der Schweiz. Oder hat die EU wieder einen Extrazug...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #18
    boooaahh,


    wenn den Betreiber das stört, löscht er es.... feddich

    er haftet auch für evtl. © Verletzungen


    BtT .....

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von ravenhawk Beitrag anzeigen
    Dies ist kein Foto und das Magazin ist für jedermann kaufbar. Wenn ein Quellennachweis aufgeführt ist, ist das kein Problem. Jedenfalls ist dies so in der Schweiz. Oder hat die EU wieder einen Extrazug...
    Yep, nennt sich KunstUrHG. Es gibt ein Zitatrecht, das ist es dann auch schon. Übrigens läuft dieses Forum auf einer EU-Domain. Die Schweiz gehört nicht zur EU.

  10. Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Yep, nennt sich KunstUrHG. Es gibt ein Zitatrecht, das ist es dann auch schon. Übrigens läuft dieses Forum auf einer EU-Domain. Die Schweiz gehört nicht zur EU.
    zum Glück...


 
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 16:07
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) "Zach-Auspuff" für den aktuellen DOHC-Motor Bj. 2010/11
    Von Speeeedy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 14:08
  3. Wäsche bei warmen Motor, bzw. Motor mit Wasser "abschrecken"?
    Von cub im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 13:21
  4. "Oszillierende" Geräusche vom Motor oder Getriebe?
    Von alexander123 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:04
  5. Motor startet nicht, Drehzahlmesser zuckt bei Zündung "ein"
    Von BMW_M54 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 19:06