Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 292

Neuer Michelin Pilot Road 4 für die LC

Erstellt von D.R.Boxer, 12.01.2014, 17:15 Uhr · 291 Antworten · 62.721 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    521

    Ausrufezeichen Neuer Michelin Pilot Road 4 für die LC

    #1

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #2
    Super, hoffentlich für mich pünktlich...

  3. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    521

    Standard

    #3
    Ich habe mal gleich eine Mail an die Herren geschrieben wann er den kommen soll

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #4
    Wenn jetzt schon der 4er kommt, war der 3er wohl nicht so dolle ...
    Das deckt sich zumindest mit meinen Erfahrungen.

  5. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #5
    Hallo Larsi!

    Auf welchen Bike hattest du die drauf?
    Klar ist es abhängig auf welchem Bike man die Reifen fährt. Ich hatte den MPR2 und 3 drauf und war mit beiden sehr zufrieden. Haftung, Nässe, nie ein Rutscher gehabt. Das leichte Einlenken kam den Bike entgegen.
    Es gibt nichts schlimmeres als jemanden den Reifen vorzuschlagen.

    Den MPR4 werde ich mal ausprobieren.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Vtreiber
    Es gibt nichts schlimmeres als jemanden den Reifen vorzuschlagen..
    ???

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Vtreiber Beitrag anzeigen
    Hallo Larsi!

    Auf welchen Bike hattest du die drauf?
    ...
    Auf der 1150 GS in 120/180 und der R1200S in 120/190.
    Beim Beschleunigen in Kurven wandert der Hinterreifen und nach 3000km ist er hinüber.
    Der MPR2 war für mich um Längen besser.

  8. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #8
    Hallo Larsi!
    Also die normalen , ohne Trail... ach ja für diese Größe gibt es die ja nicht.
    Ok, ich hatte die auf einer VFR drauf, beide, erst den 2 dann den 3. Wobei die Laufleistung doch geringer war bin ich locker über 8 000 km gekommen. Ok ich meide die Büchsenbahn. Was ich bei den 2 zu bemängeln hatte, das der zu kipplig war. Der 3 war besser!
    Ich kann mir gut vorstellen das der Reifen bei den BMW auch vorn sehr kipplig sein kann.
    Ach ja, habe mit den Dunlop Roadsmart habe ich keine 4 000 km erreicht.

    Oerst!
    Es ist schwierig jemanden ein Reifen zu empfehlen, denn jeder mag es anders und fährt auch anders!

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Vtreiber Beitrag anzeigen
    Oerst!
    Es ist schwierig jemanden ein Reifen zu empfehlen, denn jeder mag es anders und fährt auch anders!
    Richtig, aber mir erschließt sich immer noch nicht, warum es 1. nichts schlimmeres gibt und 2. 'den' Reifen.

    Ich bin die MPR auf meinen vorigen Motorrädern gefahren und die gehörten IMHO zu den besseren.
    Nicht die besten für mich, aber nahe dran.

    Der MPR3 ist bei vielen meiner Bekannten auch als etwas schlechter bewertet worden, viele sind dann auf den 2er zurück gegangen.

    Mit einem MPR4 einen 4. Straßen Reifen für die K50 zu haben, ist schon ganz gut. Wird aber vermutlich auch der teuerste, war eigentlich immer so.

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #10
    Hab mir gedacht, gucken kostet ja nix..... für den VR gibt es für uns wohl keinen.... kein 19" dabei


 
Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Road 3
    Von maclaro im Forum Reifen
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 18:43
  2. Michelin Pilot Road 3
    Von Papamann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 11:45
  3. Michelin Pilot Road 3
    Von Teutomann im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 20:02
  4. Biete Sonstiges Michelin Pilot Road 3
    Von Pfälzer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 20:53
  5. Michelin Pilot Road 2
    Von Andreasmc im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 17:05