Seite 10 von 30 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 292

Neuer Michelin Pilot Road 4 für die LC

Erstellt von D.R.Boxer, 12.01.2014, 17:15 Uhr · 291 Antworten · 62.691 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von oberberger Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Ich montiere die selber. Habe eine Montiermaschine gebaut. War das Thema leid. Und die Montage mit montierhebeln war mir zu anstrengend.
    Hallo,
    hab mir vor 3 Jahre auch eine einfache Montiermaschiene gekauft und die letzten
    10 Sätze MPR3 auf meiner K1300S selber gewechselt.
    Jetzt meine Frage, passt der Adapter den ich für das Hinterrad gebaut habe auch
    für die GS? welchen Innendurchmesser hat die Felge am Flansch und lassen sich
    die Enduro Reifen genauso einfach aufziehen wie normale Mopedreifen.

    Grüße Detlef

  2. Registriert seit
    21.06.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    #92
    Mit dem Adapter kann ich nicht sagen. Hatte noch nie eine k1300s. Montieren hinten geht bei mir mit Konus. Adapter zum wuchten ist noch in Arbeit.

  3. Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    79

    Standard

    #93
    habe gerade folgendes Angebot bekommen..

    Hallo Herr ......., vielen Dank für Ihre Anfrage. Nachfolgend die gewünschten Preise :



    1.Michelin Pilot Road 4 Trail 120/70-19 V à 121,- Euro

    2.Michelin Pilot Road 4 Trail 170/60-17 V à 151,- Euro



    Die genannten Preise verstehen sich fertig montiert bei AUSGEBAUTEN Rädern, incl.gesetzlicher Mehrwertsteuer.


    Sollten wir den Aus- und Einbau vornehmen, wird eine Gebühr von 30,- Euro veranschlagt.





    D




  4. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von oberberger Beitrag anzeigen
    Mit dem Adapter kann ich nicht sagen. Hatte noch nie eine k1300s. Montieren hinten geht bei mir mit Konus. Adapter zum wuchten ist noch in Arbeit.
    Das Hinterrad ist vom Aufbau ja identisch, wahrscheinlich hast du ein anderes Montiergerät




  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Poseidon1970 Beitrag anzeigen
    habe gerade folgendes Angebot bekommen..

    Hallo Herr ......., vielen Dank für Ihre Anfrage. Nachfolgend die gewünschten Preise :



    1.Michelin Pilot Road 4 Trail 120/70-19 V à 121,- Euro

    2.Michelin Pilot Road 4 Trail 170/60-17 V à 151,- Euro



    Die genannten Preise verstehen sich fertig montiert bei AUSGEBAUTEN Rädern, incl.gesetzlicher Mehrwertsteuer.


    Sollten wir den Aus- und Einbau vornehmen, wird eine Gebühr von 30,- Euro veranschlagt.





    D


    Entspricht meinem Kurs. Da geht aber eigentlich noch der Tankgutschein/Gutschrift von 20,- von Michelin ab. Ich finde die blöde Aktion nur nicht auf der HP. Muss nochmal beim Reifendealer vorbei.

  6. Puschel Gast

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hab mir vor 3 Jahre auch eine einfache Montiermaschiene gekauft und die letzten
    10 Sätze MPR3 auf meiner K1300S selber gewechselt.
    Jetzt meine Frage, passt der Adapter den ich für das Hinterrad gebaut habe auch
    für die GS? welchen Innendurchmesser hat die Felge am Flansch und lassen sich
    die Enduro Reifen genauso einfach aufziehen wie normale Mopedreifen.

    Grüße Detlef
    Der Adapter der die S Felge aufnimmt, passt auch für die GS LC Felge. Der Lochdurchmesser ist gleich.
    Auch das Feingewinde passt.

    Puschel

  7. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Puschel Beitrag anzeigen
    Der Adapter der die S Felge aufnimmt, passt auch für die GS LC Felge. Der Lochdurchmesser ist gleich.
    Auch das Feingewinde passt.

    Puschel
    Dank dir Puschel

  8. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Bis gestern Tourance Next.

    Ab morgen:
    Morgen war vor gestern! Wo bleibt denn bitte der erste Bericht! Biddeeeee! Wir sind doch so gespannt.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #99
    Alla gut. Sind erst 150 km gelaufen bei dem Sauwetter deshalb nur ein kurzer Eindruck.

    Am Anfang latürnich wie auf rohen Eiern. Nachdem die ersten Km abgespult sind und ordentlich die Kanten angewedelt waren, hab ich gedacht ich fahr ein anderes Moped. Ich hab ja letztes Jahr bei ca. 6000 schon vom Next auf einen neuen Satz Next gewechselt. Da war natürlich auch eine kleine Umstellung nötig vom abgefahrenen zum neuen Satz. Aber jetzt war der Unterschied schon krass. Ich kann es noch nicht richtig beschreiben, aber der Charakter ist einfach ganz anders. Fährt sich jetzt halt eher wie eine reines Strassenmoped. Einlenken geht fast von selbst. Am Anfang denkt man, dass es in die Kurve rein kippt, das legt sich aber und man bekommt schnell Vertrauen. Das Gefühl, dass sich der Gummi mehr Schräglage wünscht bleibt.

    Die Lauffläche ist aufgezogen fast kugelrund und so fährt es sich auch. Außerdem fühlt sich der Gummi extrem klebrig an - und das fühlt sich auch auf der Straße so an. Seitlich ist fast kein Profil - fast wie ein Slick und geht auch viel weiter Richtung Felge. Ich glaube nicht, dass ich da ganz bis zum Rand komme

    Mein erster Eindruck ist jedenfalls super. Bin mal gespannt, wie es mit zunehmenden km so wird. Zur Entschädigung für den kurzen Bericht gibbets noch Bilda




  10. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Herzlichen Dunk!


 
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Road 3
    Von maclaro im Forum Reifen
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 18:43
  2. Michelin Pilot Road 3
    Von Papamann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 11:45
  3. Michelin Pilot Road 3
    Von Teutomann im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 20:02
  4. Biete Sonstiges Michelin Pilot Road 3
    Von Pfälzer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 20:53
  5. Michelin Pilot Road 2
    Von Andreasmc im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 17:05