Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 292

Neuer Michelin Pilot Road 4 für die LC

Erstellt von D.R.Boxer, 12.01.2014, 17:15 Uhr · 291 Antworten · 62.643 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    Hast Du sie um die Kurve getragen?

    Daran erkennt man das völlig subjektive Empfinden. Deinem Bericht nach, dachte ich, wow, hört sich super an. Dann sah ich Deine Fotos.
    Dafür übrigens vielen Dank, ich bin nun genauso schlau, wie vor Deinem Bericht.
    In diesem Fahrbereich, gibt es keinen schlechten Reifen.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Zitat Zitat von Venomous Beitrag anzeigen
    Hast Du sie um die Kurve getragen?
    Ja du Schlaumeier. Genau das hab ich die ersten 100 km bei Sauwetter gemacht. Und jetzt mach das mal besser und erhelle uns alle...

  3. Registriert seit
    21.06.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    Reifen sind schon da... Moped kommt aber erst am Mittwoch... Ich werd irre ist das noch lange....

  4. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Ja du Schlaumeier. Genau das hab ich die ersten 100 km bei Sauwetter gemacht. Und jetzt mach das mal besser und erhelle uns alle...
    ruhig brauner...
    die wirklich schnellen jungs sparen sich solche komentare....
    nachbars dogge schaut nicht mal hoch, wenn ihn ein pinscher anbellt...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von Venomous Beitrag anzeigen
    Hast Du sie um die Kurve getragen?

    Daran erkennt man das völlig subjektive Empfinden. Deinem Bericht nach, dachte ich, wow, hört sich super an. Dann sah ich Deine Fotos.
    Dafür übrigens vielen Dank, ich bin nun genauso schlau, wie vor Deinem Bericht.
    In diesem Fahrbereich, gibt es keinen schlechten Reifen.
    Kann es sein, dass der Ton hier im Forum (speziell im LC-Bereich) die letzten Tage wieder rauer wird?

    Gefällt mir nicht.


    @Max:

    Danke für deine Info/Bilder und die Arbeit die damit verbunden war.

    Halt weiter die am PiRo4-Interessierten auf dem Laufenden!

    (Und lass dich nicht provozieren :-) )

  6. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Zitat Zitat von Venomous Beitrag anzeigen
    H
    In diesem Fahrbereich, gibt es keinen schlechten Reifen.
    diese, Deine Aussage stimmt.....

    Wobei du doch keinen einen Reifen kaufen wirst aufgrund eines einzelnen Forenbeitrags.... !? Einen Reifen ist eine vollkommen subjektive Angelegenheit. Moderne Marken - Reifen fühlen sich verschieden an. Das ist aber auch fast schon alles. Wie Du sagst, gibt es keine schlechten Reifen. Was willst du aus einem Forenbeitrag denn lernen?? Aussagen über Grip kannst du vollkommen in die Tonne treten, wenn du den Fahrstil nicht persönlich kennst.

  7. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.526

    Standard

    Hier laufen ja auch 2 Threads zum PiRo 4 parallel im Forum. Der andere wird hoffentlich etwas technischer. Sind noch 2 Wochen, dann kann ich vielleicht auch was zum Verhalten des neuen Michelin auf einer abgesperrten Rennstrecke und ausgesuchten Landstraßen sagen.

    Mal sehen, ob ich da auch ein Bild der Reifen machen kann, welches auch die schärfsten Kritiker zufriedenstellt ...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Ich kann keinen Reifentest anbieten. Ich werde mit dem MPR4 auf öffentlichen Straßen nicht schneller fahren, als mit dem Next. Mit dem war ich auch zufrieden und hatte als er völlig fertig war noch einen knappen cm Guthaben an den Flanken. Das wird sich beim MPR4 vermutlich nicht ändern.

    Für mich fühlt er sich jedenfalls gut an und meine Erwartungen an eine stärker strassenorientierte Fahrweise wurde im ersten Eindruck erfüllt. Der Charakter ist völlig anders. Besser beschreiben kann ich es leider nicht. Da müssen dann professionellere Tester ran

  9. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    Ich habe viele MPR 3 Sätze auf der K1300S gefahren und war sehr zufrieden mit dem Reifen,
    ich möchte den Nachfolger auch gerne auf der LC fahren wenn es passt. Also Jungs immer
    schön hier schreiben wenn ihr was neues über den Reifen berichten könnt.

  10. HDC
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    Werde meine nächste Woche bekommen und dann mal im Münsterland antesten.

    Gruß

    Hans-Jörg


 
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Road 3
    Von maclaro im Forum Reifen
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 18:43
  2. Michelin Pilot Road 3
    Von Papamann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 11:45
  3. Michelin Pilot Road 3
    Von Teutomann im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 20:02
  4. Biete Sonstiges Michelin Pilot Road 3
    Von Pfälzer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 20:53
  5. Michelin Pilot Road 2
    Von Andreasmc im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 17:05