Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 292

Neuer Michelin Pilot Road 4 für die LC

Erstellt von D.R.Boxer, 12.01.2014, 17:15 Uhr · 291 Antworten · 62.728 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Das waren niemals 8mm im Neuzustand. Der MPR4 hat neu deutlich sichtbar weniger Profiltiefe. Habe leider auch nicht gemessen.

  2. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    Tja....dann erst recht nicht...

  3. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    Neu sollte da locker 8mm sein, detlef....
    Btw...der metzeler tn is your friend....
    Nur heute im gelände kam ich damit ne steigung nicht mehr hoch...
    Da kann der MPR 4 ja nicht mehr lange halten....

  4. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    Der MPR 3 für die KS hatte ca. 6mm

  5. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    168

    Standard

    Ich hatte auch mit dem MPR4 geliebäugelt, vor allem meine anderen Mopeds liefen nur auf Michlinreifen. ABER, der Anakee hat mich etwas enttäuscht, erst recht, als er langsam an die Verschleißgrenze kam. Habe mich für den Next entschieden und bin begeistert. Vor allem ist der Metzeler "made in Germany" und der Michelin "made in Thailand". Beim Preis sehe ich das nicht, und bisher hat mich das Produkt aus Germany voll überzeugt.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Nachdem ich am Freitag erfahren durfte, dass der Metzeler TN bei feuchter Straße für mich noch schlechter zu sein scheint, als der CTA2, werde ich wohl doch den MPR4 mal probieren....

    Lehrgeld, das ich mir gerne gespart hätte

    Der MTN hatte bei Kauf 7,5mm hinten und 4,3mm vorne. Nach einer Woche Sardinien ca. 5,5mm hinten und 3,5mm vorne. Aber bei regennasser Straße nutzte das nichts, da der Gummi hart und glatt war...

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Nachdem ich am Freitag erfahren durfte, dass der Michelin TN bei feuchter Straße ...
    ??

    metzeler tourance next?

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Sorry, ja klar.... Korrigiert

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Ich bin damit zufrieden. Fahre bereits den Zweiten. Schau mal im Reifenfred. Gibt's einen eigenen für den MPR4.

  10. marvin59 Gast

    Standard

    Habe jetzt 300km mit dem PR4 runter.
    Der Reifen fühlt sich gut an auch wenn es bisher nur im trocknen war.
    im Vergleich zum T30 gibt es keinen Unterschied. Beide sind zielgenau und geben dein gut Feedback zurück.
    da der T30 für die LC in absehbarer Zeit nicht zu haben ist habe ich mich für den PR4 entschieden.


 
Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Road 3
    Von maclaro im Forum Reifen
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 18:43
  2. Michelin Pilot Road 3
    Von Papamann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 11:45
  3. Michelin Pilot Road 3
    Von Teutomann im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 20:02
  4. Biete Sonstiges Michelin Pilot Road 3
    Von Pfälzer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 20:53
  5. Michelin Pilot Road 2
    Von Andreasmc im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 17:05