Seite 23 von 30 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 292

Neuer Michelin Pilot Road 4 für die LC

Erstellt von D.R.Boxer, 12.01.2014, 17:15 Uhr · 291 Antworten · 62.681 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Zitat Zitat von schloeppel Beitrag anzeigen
    Anhang 164689Anhang 164690Anhang 164691Anhang 164692

    So sieht er nach 2200 Km Pyrenäen und See alpen aus macht in der Fränkischen vielleicht noch
    200 Km aber dann is aus
    Ach ja R 1200 GS LC zu 2 ohne Gepäck
    Guter Reifen
    ich weiss zwar nicht, was du mit dem MPR4 so getrieben hast, aber mit normalen Fahren auf der Landstrasse hatte das nichts zu tun, wenn der nach knapp über 2000 Km so aussieht. Das hat auch nichts mit dem MPR4 zu tun. Was auch immer Du getan hast, so würde JEDER Reifen aussehen.

    Lass mich raten: im Enduro Mode ständig mit durchdrehendem Reifen auf Schotter gefahren? Zumindest sieht die GS so aus

  2. Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    265

    Standard


    Ne schotter war nur einmal da hat frauchen böse geschimpft und ich mußte wieder auf die straße
    hi hi mann war ich sauer

    ​ich fahr immer in Dynamic Modus und am sonn sten nur so das sich hinter mir kein stau bildetet
    img_2095.jpgimg_2219.jpg
    ​Das ist meine Welt ich liebe kurven kurven kurven und wenn der Fuß rasten am Boden schleift bekomme ich Gänsehaut besser als 5ex weil das kann ich denn ganzen tag machen ohne müde zu werden hi hi

  3. ewo
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    80

    Standard

    Dann will ich mal hoffen, dass die entsprechenden Teile beim anderen Hobby nach kurzer Zeit nicht auch so aussehen.

  4. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von ewo Beitrag anzeigen
    Das der Pneu dann länger braucht, um warm zu werden ist klar.
    Da kann ich dich beim MPR4 GT beruhigen, der hat auch auf leichten Motorrädern eine sehr kurze Warmfahrphase.
    "Damals" war nur der GT für meine F800GT freigegeben, und der fuhr sich vom ersten Meter an spitze.
    Haltbarkeit war auch sehr gut, ganz erheblich besser als beim CRA2, den ich vorher drauf hatte.

  5. Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich fahre den MPR 4 Trail jetzt auch seit knapp 2000 km und finde den Reifen im Trockenen wie Nassen ok. Was mich jedoch

    etwas stört ist das für mein Empfinden relativ starke Aufstellmoment beim Bremsen. Der Anakee 3 hatte das so nicht.

    Ist das beim Tourance Next eigentlich besser?

    Grüße,

    Karl

  6. ewo
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    80

    Standard

    Also da der MPR 4 GT offensichtlich noch nicht für die adv freigegeben ist, habe ich mir den MPR 4 Trail bestellt. Kommt nä. Woche drauf. werde berichten. 4000 km Alpen stehen Ende Juni an.

  7. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    175

    Standard

    2 x den CTA2 gefahren und sehr zufrieden, jetzt musste ich auch mal den MPR4 Trail testen.
    Meiner Erfahrung nach 2.000km mit dem Michelin - der ist mir viel zu weich, habe immer das
    Gefühl der schmiert mir weg. Ok, ich fahre z.Zt. noch 2,5 und 2,9 ... werde mal mit etwas
    weniger Luft (2,2 und 2,5) testen - ich vermute mal, dann wird er noch weicher und schmieriger
    werden? Die Sägezahnbildung ist auch nicht ohne

  8. Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    83

    Standard

    Also ich habe den MPR4 jetzt auch drauf, klebt wie Bolle auf der Gasse, da schmiert garnix !

  9. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    175

    Standard

    War bei mir zu Anfang genauso , muss wohl am Asphalt oder an meiner Fahrweise liegen... oder die alte, leichte Kurbelwelle.

  10. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    Zitat Zitat von schloeppel Beitrag anzeigen

    Ne schotter war nur einmal da hat frauchen böse geschimpft und ich mußte wieder auf die straße
    hi hi mann war ich sauer

    ​ich fahr immer in Dynamic Modus und am sonn sten nur so das sich hinter mir kein stau bildetet
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2095.jpg 
Hits:	280 
Größe:	1,44 MB 
ID:	164773Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2219.jpg 
Hits:	311 
Größe:	1,41 MB 
ID:	164774
    ​Das ist meine Welt ich liebe kurven kurven kurven und wenn der Fuß rasten am Boden schleift bekomme ich Gänsehaut besser als 5ex weil das kann ich denn ganzen tag machen ohne müde zu werden hi hi
    Geile Gegend; Wo ist das genau?


 
Seite 23 von 30 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Road 3
    Von maclaro im Forum Reifen
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 18:43
  2. Michelin Pilot Road 3
    Von Papamann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 11:45
  3. Michelin Pilot Road 3
    Von Teutomann im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 20:02
  4. Biete Sonstiges Michelin Pilot Road 3
    Von Pfälzer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 20:53
  5. Michelin Pilot Road 2
    Von Andreasmc im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 17:05