Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Neuer Motor

Erstellt von Hafi, 08.09.2014, 19:19 Uhr · 38 Antworten · 6.462 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Meinst du die haben im Vorfeld was dazu gesagt?
    Müssten sie eigentlich, auch wenn es sich für uns nur als Scheppern anhören würde.

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.379

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Meinst du die haben im Vorfeld was dazu gesagt?
    Der TE wird ja wohl kaum 10‘000km problemlos herumgefahren sein und beim Service kommt der Mech mit „Oh, da sind aber viele Schrauben locker, bauen wir doch gleich einen Neuen Motor ein“ aus dem Busch

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #23
    Jetzt fehlt nur noch der Kaask, Verzeihung, der Niederländer, der uns zum 178. mal erzählt, dass er eine neues Motor bekommen hat.

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #24
    Und TA-Rider, der alles immer schon gewusst hat, und eine BMW seinem ärgsten Feind nicht gönnen würde.

    Ich häts nicht tun sollen

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #25
    ich hatte noch nie einen motorschaden (hoffe, das bleibt so), nicht einmal bei den lancias in meiner "jugend", bin ich jetzt ein outlaw ?

  6. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch der Kaask, Verzeihung, der Niederländer, der uns zum 178. mal ????erzählt, dass er eine neues Motor bekommen hat.

    Hallo (Würstess...) Totalisator
    Er fehlt nicht, der Niederländer ist da. Aber er erzählt nichts das er eine neue Motor bekommen hat. Das sind alte nachrichten, war in 2013.

    Grusse aus Holland,

    Leo

  7. TR3
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    231

    Standard

    #27
    Ich bin ja vielleicht nicht wirklich qualifiziert, um zur LC einen Kommentar abzugeben (da ich ja noch die "alte" habe), aber letzte Woche bekam ich sie während des Kundendienstes meiner Kuh leihweise und hatte während der gefahrenen 150 km immer das Gefühl ich hätte unter mir irgendwie eine Mühle, die Bestandteile des Motors oder des Getriebes zermahlen würde... also rein geräuschtechnisch. Das hat mich tendenziell eher verunsichert und mir nicht so das ganz große Vertrauen eingeflösst. Liegt vielleicht an meinem Crosshelm, dass die Karre so merkwürdig geklungen hat. Bin ich da ein Einzelfall? Die LC hatte gerade mal 1250 km runter... und ich habe vor lauter Mahlgeräuschen kaum den Auspuff gehört... Irgendwie nicht so ganz toll... auch wenn sich die LC natürlich sehr anständig fährt - wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig.

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.379

    Standard

    #28
    Ich wage mich mal ganz weit vor und beahupte dass alle K50 des ersten und zweiten Baujahres ganz unanständige Mal-, Klick- und Rasselgeräusche machen.
    Allerdings, ich hab kürzlich in einem Youtubvideo eine K25 gesehen und gehört die genauso klingt wie meine K50. schepper schepper schepper

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von TR3 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja vielleicht nicht wirklich qualifiziert, um zur LC einen Kommentar abzugeben (da ich ja noch die "alte" habe), aber letzte Woche bekam ich sie während des Kundendienstes meiner Kuh leihweise und hatte während der gefahrenen 150 km immer das Gefühl ich hätte unter mir irgendwie eine Mühle, die Bestandteile des Motors oder des Getriebes zermahlen würde... also rein geräuschtechnisch. Das hat mich tendenziell eher verunsichert und mir nicht so das ganz große Vertrauen eingeflösst. Liegt vielleicht an meinem Crosshelm, dass die Karre so merkwürdig geklungen hat. Bin ich da ein Einzelfall? Die LC hatte gerade mal 1250 km runter... und ich habe vor lauter Mahlgeräuschen kaum den Auspuff gehört... Irgendwie nicht so ganz toll... auch wenn sich die LC natürlich sehr anständig fährt - wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig.
    Nein, mir ging es ebenso. Aber lt. meinem (ehemaligen) sei das normal, dass Mechanik eben Geräusche macht Ja schon, aber solche?

  10. TR3
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    231

    Standard

    #30
    Na... dann bin ich ja nicht allein...

    aber das wär für mich schon ein Grund das Motorrad NICHT zu kaufen. das klang schon seeehr krank.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geräusche aus dem Motor
    Von NN6 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2016, 08:12
  2. Neuer Motor fällig...
    Von Hornisse68 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 09:44
  3. Neuer LC Motor mit "Valvetronic" Zylinderkopf?
    Von TaunusRider im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 13:41
  4. Eine noch neuere GS mit 170PS ( RR Motor ? )
    Von Enduroopa im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 05:40
  5. Noch ein Neuer
    Von hübbel im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 21:55