Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Neuer Motor

Erstellt von Hafi, 08.09.2014, 19:19 Uhr · 38 Antworten · 6.458 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von TR3 Beitrag anzeigen
    Na... dann bin ich ja nicht allein...

    aber das wär für mich schon ein Grund das Motorrad NICHT zu kaufen. das klang schon seeehr krank.
    Ach, irgendwann sind die störenden Teile ja zermahlen und dann passt alles

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #32
    Langsam wird es langweilig, Zörnie ...
    Treibt dich die Kaufreue um ... ?

  3. Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    #33
    Hallo ,
    ich klinke mich dann mal wieder ein .
    Der Motor ist bis zum Schluss einwandfrei gelaufen , bemerkbar hat es sich beim Starten gemacht . Und zwar hatte ich ein Gegenschlagen bei Anlasser Betätigung gegen die Drehrichtung des Motors und das zwei bis drei Tage vorher , bin ca. 100 km gefahren bis ich ein leichtes Geräusch hörte wie das klappern von einem Ventil und dieses wurde immer lauter , die Geräuschentwicklung ist aber im Bereich der Kupplung entstanden . Nach dem Abschleppen in eine BMW Werkstatt lief der Motor noch , mich hat man nur telefonisch benachrichtigt, das die Steuerketten bei der Fehler Diagnose bei laufenden Motor zerschlagen hat und die Ursache durch eine nicht bestbefestigte Schrauben war. Mehr weiß ich auch nicht , darum habe ich nach eure Erfahrung angefragt .


    Bis dann

  4. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #34
    Das heißt also während der ersten 10.000 km alle 500 km Späne entsorgen über nen Ölwechsel...?
    Das ist ja wie bei meiner Kati...

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ach, irgendwann sind die störenden Teile ja zermahlen und dann passt alles

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Langsam wird es langweilig, Zörnie ...
    Mir nicht

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Treibt dich die Kaufreue um ... ?
    Wieso sollte? Hab ich ne LC?

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen



    Wieso sollte? Hab ich ne LC?
    Eben darum.
    Lass es gut sein. Die LC ist alles andere als perfekt. Macht aber sehr viel Spaß. Und ich habe eine.

    Genieße deine Yamaha und lass den anderen auch ihren Spaß.

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.362

    Standard

    #37
    Die verrecktent Tätäräs schauen genauso traurig drein wie alle anderen verreckten Motorräder auch.
    Da fällt mir grad noch ein, beim örtlichen Händler stand 2012 fast durchgängig eine Transalp auf dem Hof. Nicht mal mehr in den Unterstand stellen wollte er sie. Ich glaub der erste Zigeuner der vorbei kam hat Sie dann mitgenommen. Sind jetzt wahrscheinlich Löffel.

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #38
    Der war gut.

  9. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Die verrecktent Tätäräs schauen genauso traurig drein wie alle anderen verreckten Motorräder auch.
    Da fällt mir grad noch ein, beim örtlichen Händler stand 2012 fast durchgängig eine Transalp auf dem Hof. Nicht mal mehr in den Unterstand stellen wollte er sie. Ich glaub der erste Zigeuner der vorbei kam hat Sie dann mitgenommen. Sind jetzt wahrscheinlich Löffel.
    Meinst du TA-Rider hat sie mitgenommen?


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Geräusche aus dem Motor
    Von NN6 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2016, 08:12
  2. Neuer Motor fällig...
    Von Hornisse68 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 09:44
  3. Neuer LC Motor mit "Valvetronic" Zylinderkopf?
    Von TaunusRider im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 13:41
  4. Eine noch neuere GS mit 170PS ( RR Motor ? )
    Von Enduroopa im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 05:40
  5. Noch ein Neuer
    Von hübbel im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 21:55