Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

neuer zylinderkopf

Erstellt von lanzkoosie, 17.02.2016, 22:12 Uhr · 38 Antworten · 5.931 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    255

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von funnerlman Beitrag anzeigen
    Das schrieb der Fred-Eröffner mal in einem anderen Beitrag.... Man sollte mit seiner Sprachwahl vorsichtig sein, da es unter Umständen vorkommen kann, dass man sich selbst als "gehirnamputiert" tituliert. Er ist ja von der 2011er auf die LC gewechselt..
    Und Peter.. Ich will Dir wirklich nicht zu Nahe treten.. Aber was ich von Dir lese hast Du nur Probleme mit BMW.. Keine Werkstatt liebt dich; das Werk schon gleich gar nicht. BMW ist lt. deiner Aussage immer Mist.. BMW zieht seine Kunden über den Tisch. Die Kunden von BMW sind Deppen oder gehirnamputiert.
    Lieber Peter.. So geht´s einfach nicht. Ich will jetzt beileibe nicht oberlehrerhaft sein oder mit erhobenem Finger dastehen.. Solltest Du ein Problem auf Grund eines Defekts bei deiner Q haben, dann poste ihn.. Auch dafür ist das Forum da. Aber bitte nimm diese unsägliche Emotion aus den Freds.. Die helfen keinem.. Auch Dir nicht, weil Du absolut unglaubwürdig mit der Zeit erscheinst.
    Ja... Auch ich habe mich schon über BMW geärgert.. Siehe HAG oder die sehr schwachen Gummitüllen bei den Schaltern... Aber nichts desto trotz halte ich BMW-Motorräder für sehr gute Motorräder.. Sei es qualitativ oder auch innovativ.. Wir sollten nicht vergessen, dass BMW der einzige verbliebene deutsche Motorradhersteller ist und immer neue Meilensteine gesetzt hat. BMW hat ABS angeboten, als andere Hersteller noch nicht mal wussten was das ist...
    Und es obliegt den Kunden Qualitätsmängel ans Licht zu bringen. BMW wird auch darauf reagieren.. Mal früher mal später... Und oft ist das "später" oftmals sehr nervig. Aber bitte immer fair bleiben und sich nicht selbst widersprechen.. Peter du kommst mir vor wie ein kleiner Bub der sein Spielzeugauto in die Ecke wirft weil ihm die Farbe nicht gefällt, aber dann Rotz und Wasser heult, wenns Papi ihm dann weg nimmt... Wie gesagt.. Ich will niemandem hier zu Nahe treten.. Aber das musste ich mal los werden...
    Mit tun die Verkäufer / Serviceberater echt leid wenn solch positive Menschen den Laden betreten.
    Mit einem freundlichen Wort lassen sich die meisten Probleme lösen.

  2. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.532

    Standard

    #32
    Vielleicht wurde ein Aufheulen des Forums erwartet, dass BMW sofort ein werksneues Motorrad zu stellen hat und als Entschädigung für die erlittene Seelenpein eine Fahrerausstattung, Übernahme der Versicherung und der Inspektionen für die Lebensdauer des Motorrads.

    Vielleicht lesen wir aber auch erst wieder, dass auch die dritte GS einfach nur Kacke ist, weil BMW es ablehnt, eine Kondenswasserentfeuchtung in den Tank zu installieren

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #33
    ...zur Kondenswasserentfeuchtung schütte ich immer Zucker in den Tank...

  4. Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    139

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...zur Kondenswasserentfeuchtung schütte ich immer Zucker in den Tank...
    Braunen oder Weißen ?

  5. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    404

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von funnerlman Beitrag anzeigen
    Braunen oder Weißen ?
    Egal, hauptsache Würfelzücker, die sind einfacher wieder herauszufischen

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #36
    Ich denke, mit einer TA oder AT wäre DAS nicht passiert.

  7. Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    139

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von _alex_ Beitrag anzeigen
    Egal, hauptsache Würfelzücker, die sind einfacher wieder herauszufischen
    Ist herzförmiger Würfelzucker eigentlich Würfelzucker??? Ich habe keinen kubischen zur Hand

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Ich denke, mit einer TA oder AT wäre DAS nicht passiert.
    Jehova?

    CU
    Jonni

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Jehova?
    Zitat Zitat von lanzkoosie Beitrag anzeigen
    der rechte Zylinderkopf im zahnflankenspiel der Zahnräder für den nockenwellenantrieb zu groß ist.

    ....
    Nie nicht


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Neuer LC Motor mit "Valvetronic" Zylinderkopf?
    Von TaunusRider im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 13:41
  2. Neuer WÜDO Auspuff Prototyp
    Von bigagsl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 16:41
  3. Ein neuer aus den Altmühltal
    Von Zasster im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 19:45
  4. schon wieder ein neuer
    Von Bretzel im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 01:08
  5. Noch ein Neuer
    Von hübbel im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 21:55