Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120

Neues Getriebe für GS in 2015?

Erstellt von Axelboerner, 13.11.2014, 10:15 Uhr · 119 Antworten · 20.106 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #41
    ...ich würd ja gerne fahren, aber dann mach ich mich strafbar

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von qpower Beitrag anzeigen
    Naja,da tummeln sich auch jede Menge basher die hier mitschreiben und selbst garkeine GS ,geschweige ein Motorrad haben,und sich daran erfreuen das sie Öl ins Feuer gegossen haben und hier mitlesen wie wir uns gegeseitig in der Luft zerreisen...
    Wieviele Basher hast du denn hier schon gefunden? Oder zählst du Eins, Zwei, Drei, Viele?

  3. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.067

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wieviele Basher hast du denn hier schon gefunden? Oder zählst du Eins, Zwei, Drei, Viele?

    Die muss ich nicht aufzählen,ich lese die (alle)Beiträge einiger Benutzer(und finde in anderen Foren genug über manche) hier dann wird mir klar wie sie gestrickt sind....
    Aber der getroffene Hund bellt,gell...

  4. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #44
    Blick ins XT Forum. Auch japanische Ingenieurskunst ist nicht vor Fehlern gefeit. Allerdings gibt`s dort keine GS `ler die da ständig rumstänkern dass sie nun endlich geläutert wären. Und gebrauchte XT´s stehen schon öfter mal (preiswert) beim

  5. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #45
    Ist halt wie wenn man in der Golfklasse nen Hyundai fährt.

  6. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Ist halt wie wenn man in der Golfklasse nen Hyundai fährt.
    Nun ja, es gibt noch Menschen, die bei ihrer Kaufentscheidung rational, Faktoren wie Nutzen, Qualität, Garantie und Preis berücksichtigen.
    Andere lassen sich bei ihrer Entscheidung eher emotional durch Dinge wie Image, Bedeutung als Statussymbol usw leiten.
    Bei Motorradkäufern ist der emotionale Typ wohl öfter anzutreffen, der dann auch rationale Gesichtspunkte, wie mangelnde Qualität
    in seiner Entscheidung ausblendet.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Slipperman Beitrag anzeigen
    Und gebrauchte XT´s stehen schon öfter mal (preiswert) beim
    So wie meine GS beim Yamahahändler

  8. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #48
    Wäre doch mal interessant zu wissen wie das Verhältniss der gebrauchten GS beim Händler gegenüber der gesamt verkauften GS ist. Das gleiche natürlich für die XT. Die Warscheinlichkeit ist wohl groß daß der %tsatz der GS ne 0 vor dem Komma hat und die absolute Zahl der gebrauchten GS die Anzahl der gesamtverkauften XT überschreitet

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #49
    @ uhjeen

    Sorry, aber ich hab jetzt nicht verstanden, was du mitteilen wolltest. Da mehr GS verkauft werden als XT und die meisten GS auch zugelassen werden und damit als gebraucht gelten, ist die Zahl der gebrauchten GS demzufolge höher als die Zahl verkaufter XT.

  10. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #50
    Wie ich sehe hast du es verstanden, möchtest mir aber jetzt die Worte auf der Tastatur umdrehen?

    Aber damit du wirklich verstehst wie ich das meine:

    Was scherrt es nen GS Fahrer wenn einer der weningen XT Besitzer sich hier am bashen versucht?


 
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einbau Federbeine WP EDS II für GS in GSA (Adventure)
    Von xmds im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.2015, 09:23
  2. Neue Vorschrift für Motorradfahrer in Frankreich
    Von Detour im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 18:48
  3. Neue Vorschriften für Motorradfahrer in Belgien
    Von Gorgo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 14:41
  4. Standrohr für GS in der Bucht
    Von magnifique im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 12:24
  5. Neue (gebrauchte) 1150 GS in der Pfalz!!
    Von joschbob im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 10:04