Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 120

Neues Getriebe für GS in 2015?

Erstellt von Axelboerner, 13.11.2014, 10:15 Uhr · 119 Antworten · 20.082 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von uhjeen Beitrag anzeigen
    Was scherrt es nen GS Fahrer wenn einer der weningen XT Besitzer sich hier am bashen versucht?
    Bashen - schon klar. Lies dir mal meine Beiträge zur LC durch und dann diskutieren wir nochmal zum Begriff Bashen.

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #52
    Das ist so wie wenn Kapitäne der Sternenflotte technische Belange diskutieren und der Kerl mit dem Holzwagen-Eselgespann mit diskutieren will!

  3. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #53
    Boah, da sind die richtigen, beiden Trolle wieder vollzählig angetreten... na sauber.

  4. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #54
    XT Fahren wäre für mich ein sozialer Abstieg,LC würde ich nur gegen Bezahlung seitens BMW machen(Testfahrer mit gestelltem Material auf 400 Euro Basis)...

  5. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.064

    Standard

    #55
    Ich hol schon mal Bier und Chips...

  6. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #56
    Zu früh,geh ne Runde fahren...

  7. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    XT Fahren wäre für mich ein sozialer Abstieg,LC würde ich nur gegen Bezahlung seitens BMW machen(Testfahrer mit gestelltem Material auf 400 Euro Basis)...
    Was hat eigentlich das Fahren/Besitzen eines gewissen Motorradtyps mit der sozialen Stellung des Besitzers zu tun?

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    Nun ja, es gibt noch Menschen, die bei ihrer Kaufentscheidung rational, Faktoren wie Nutzen, Qualität, Garantie und Preis berücksichtigen.
    Andere lassen sich bei ihrer Entscheidung eher emotional durch Dinge wie Image, Bedeutung als Statussymbol usw leiten.
    Bei Motorradkäufern ist der emotionale Typ wohl öfter anzutreffen, der dann auch rationale Gesichtspunkte, wie mangelnde Qualität
    in seiner Entscheidung ausblendet.
    Von dir möchte ich mal folgendes wissen:

    - Welches Motorrad fährst du eigentlich?

    - Warum scherst du (vornehmlich) BMW Besitzer über einen Kamm?

    - Warum kann ein BMW-Käufer seine Entscheidung nicht rational treffen?

    - Warum lässt sich ein BMW-Käufer rein emotional ('Statussymbol') leiten und zB der Ducati-Käufer nicht?

    - Warum schreibst du hier eigentlich irgendwelches krudes Zeug, obwohl du von der Materie Motorrad null Ahnung hast (wenn ich mir so deine letzten Beiträge so ansehe)

    - Gehts dir wirklich nur ums Schlechtmachen?

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #59
    Mono, der 69er muss sich halt seine Honda schönreden... Lass ihn doch labern ... Ist wie in einem Meeting. Da gibt es auch immer einen Schwätzer, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und am Ende des Tages leer ausgeht ...

  10. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    #60
    Ich muß mir nichts schönreden, ich bin mit der CT 100% zufrieden. Ich frag mich allerdings
    Warum ihr euch so angepißt von meinen Beiträgen fühlt. Hab ich euch persönlich angegriffen? Nein!
    Ich äußere lediglich meine persönliche Meinung.
    Und, bitte, wo ist in meinen letzten Postings das Kürzel BMW vorgekommen?


 
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einbau Federbeine WP EDS II für GS in GSA (Adventure)
    Von xmds im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.2015, 09:23
  2. Neue Vorschrift für Motorradfahrer in Frankreich
    Von Detour im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 18:48
  3. Neue Vorschriften für Motorradfahrer in Belgien
    Von Gorgo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 14:41
  4. Standrohr für GS in der Bucht
    Von magnifique im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 12:24
  5. Neue (gebrauchte) 1150 GS in der Pfalz!!
    Von joschbob im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 10:04