Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 120

Neues Getriebe für GS in 2015?

Erstellt von Axelboerner, 13.11.2014, 10:15 Uhr · 119 Antworten · 20.111 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.068

    Standard

    #61
    Wenn du mit der crosstourer so zufrieden bist, warum liest und schreibst du dann in einem markenfremden forum,Schadenfreude oder was,vielleicht auch doch Neid...

  2. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #62
    es geht doch gar nicht darum, ob du jemanden persönlich beleidigst...
    sondern darum, das du jede vermeintliche schwachstelle der gs
    total überzogen immer wieder kommentieren musst...und das nervt irgendwann einfach...

    schlimm, das du das selber nicht merkst...

  3. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #63
    CT??

    ---> VFR-Forum - Die V4 Bande von Honda

    Mensch, R69S, hätteste doch was sagen können daß du dein Nest nicht findest! Die sind sehr nett. Und wenn du dich da negativ zu BMW auslässt kriegst du sogar teilweise positive Resonanz. Hab also keine Angst, registrier dich und wein dich dort über die eigenen Probleme aus!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    Ich muß mir nichts schönreden, ich bin mit der CT 100% zufrieden. Ich frag mich allerdings
    Warum ihr euch so angepißt von meinen Beiträgen fühlt. Hab ich euch persönlich angegriffen? Nein!
    Ich äußere lediglich meine persönliche Meinung.
    Und, bitte, wo ist in meinen letzten Postings das Kürzel BMW vorgekommen?
    Das kann ich dir erklären:

    CT - Top Motorrad, aber nicht Fisch und nicht Fleisch, Design bäh...

    Aber geh ich jetzt ins VFR- oder CT- Forum und urteile über die dortigen Besitzer?

    Noch dazu, wenn ich vom CT nur Probefahrt-Kenntnisse besitze?

    Es ist ja nicht so, dass mir über die Honda-Klientel keine Vorurteile einfallen würden...

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #65
    In jedem LC-Thema wieder und wieder dasselbe Spielchen. Es fühlen sich vornehmlich diejenigen berufen, über die LC zu lästern, die gar keine LC besitzen. Ich erkenne da eine durchaus typisch deutsche Kombination aus fehlendem Sachverstand und Mißgunst. Anders ist es jedenfalls für mich nicht zu erklären, dass diese "Spezialisten" mit geradezu missionarischem Eifer immer wieder versuchen, uns LC-Fahrern zu erklären, was für ein mieses Motorrad wir doch gekauft haben und dass das Leben mit einem Reiskocher doch so viel schöner wäre.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    In jedem LC-Thema wieder und wieder dasselbe Spielchen. Es fühlen sich vornehmlich diejenigen berufen, über die LC zu lästern, die gar keine LC besitzen. Ich erkenne da eine durchaus typisch deutsche Kombination aus fehlendem Sachverstand und Mißgunst. Anders ist es jedenfalls für mich nicht zu erklären, dass diese "Spezialisten" mit geradezu missionarischem Eifer immer wieder versuchen, uns LC-Fahrern zu erklären, was für ein mieses Motorrad wir doch gekauft haben und dass das Leben mit einem Reiskocher doch so viel schöner wäre.

    CU
    Jonni

    Super Post. Es ist wirklich sehr sehr interessant, wie viel Energie die nicht LC Besitzer/Fahrer in die LC-Posts investieren.

  7. Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    40

    Standard

    #67
    Geht's mal wieder zum Thema zurück? Übrigens, die Geschichte in Hamburg auch ein bedauerlicher Einzelfall, das blockierende Hinterrad oder? Schon komisch, dass es immer BMW erwischt mit Getriebe/Kupplungs/Motorschaden....die 50.000km Dauertest bei der MO sehen nun mal für Honda und Yamaha wesentlich besser aus....schon komisch mit den Reiskochern....
    Lustiges Forum hier.....sicher lesen und Posten nicht LC Fahrer hier mit, bevor sie eventuell die Katze im Sack kaufen. Und derzeit ist die Wahrscheinlichkeit nun mal wesentlich höher eine fehlerbehaftete LC zu erwischen, als bei anderen Herstellern.
    Heute bin ich in München gleich zwei LC jeweils 1 Stunde Probe gefahren. Eine echt Top im Getriebe die zweite ein negativer Unterschied mit krachen, knirschen, krax und knacks. Schalten ging, aber die Geräuschkulisse als ob da Sand oder Steine drinnen sind.....
    Übrigens habe ich das zweite Mal jetzt in meiner 99er 11erGS ein Öl Zusatz drinnen kostet nen 20er extra. Die Schaltbarkeit ist wesentlich besser, wie ohne.
    So...nun streitet euch weiter, oder fühlt euch auf den Schlips getreten ....
    ist mir Wurscht....

  8. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #68
    Alles Kinderkrim hier. Meine neue KTM 690 Enduro hat innerhalb von 219Km zum 2-ten mal den Geist aufgegeben. Bei 150Km wegen einer defekten Benzinpumpe. Und heute, nur 69Km später, ist sie nach dem Start gleich wieder ausgegangen und ließ sich nicht mehr starten. Schlimmer geht's kaum. Da habe ich ehrlich gesagt lieber ein krachendes, aber zuverlässiges Getriebe!

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #69
    Ich bin genug mit dem LC Boxer gefahren, der Motor klötert deutlich weniger und das Getriebe schaltet wie Butter. Wer was anderes behauptet soll einfach auf'n Tretroller umschulen, da macht er nix verkehrt.

    Diese ewigen Miesepeter hier nerven langsam wie ein Schwarm Mücken.

  10. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    #70
    Ein paar Leute haben hier gewaltige Wahrnehmungsstörungen.
    Nach eingehender Betrachtung meiner zurückliegenden Posts konnte ich nämlich keinen Beitrag entdecken, indem ich über BMW als Hersteller oder die Fahrer entsprechender Fahrzeuge gelästert habe.
    Ich habe lediglich einen Vorfall hier im Forum verlinkt, der mit Sicherheit für den ein oder anderen Besitzer einer LC interessant sein dürfte.
    Meine Gedanken über die Kaufentscheidung bei Auto bzw. Motorradkäufen waren genauso wenig auf BMW bezogen wie die Frage ob man einen sozialen Status am Besitz eines entsprechenden Fahrzeuges festmachen kann.
    Für Hobbypsychologen wäre dieses Forum jedenfalls eine wunderbare Spielwiese.


 
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einbau Federbeine WP EDS II für GS in GSA (Adventure)
    Von xmds im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.2015, 09:23
  2. Neue Vorschrift für Motorradfahrer in Frankreich
    Von Detour im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 18:48
  3. Neue Vorschriften für Motorradfahrer in Belgien
    Von Gorgo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 14:41
  4. Standrohr für GS in der Bucht
    Von magnifique im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 12:24
  5. Neue (gebrauchte) 1150 GS in der Pfalz!!
    Von joschbob im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 10:04