Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Neues motorblock GS 1200 LC

Erstellt von GS1200LCdriver, 19.05.2013, 11:57 Uhr · 33 Antworten · 6.435 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard Neues motorblock GS 1200 LC

    #1
    Auf das BMW GS forum in die Niederlande ist ein LC fahrer zum händler gefahren für seinem 1200 inspektion. Der motor hat viel gerausche. Wenn das öl raus kamm, war das öl voll mit stahlteile. Er hat in 10 tage eine neues motorblock bekommen.
    Sind in Deutschland auch solche falle bekant?

    Beim meinem 1200 inspektion, war ich darbei wenn das öl raus kamm, öl war sehr sauber und auf die ölablassschraube/magnete war
    auch sehr sauber.

    Ich weiss das viele LC fahrer nicht zufrieden sind, der motor macht zuviel gerausche (auch meine), im jahr 2013 sollen die ingenieure doch eine ruhige, laufenden motor entwickeln?

    gruss aus Holland.


    Leo

  2. Mospear Gast

    Standard

    #2
    Alle Motoren werden ausgetauscht, nicht gewusst ?

  3. Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #3
    Spinner...

  4. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Alle Motoren werden ausgetauscht, nicht gewusst ?
    Jepp, ich hab schon den dritten Motor und das fünfte Getriebe....

  5. Mospear Gast

    Standard

    #5
    wieso erst den Dritten ?

    Glück gehabt

  6. Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #6
    Das doofe ist, man muss jedes Mal zur Enfahrkkontrolle. Ich habe bereits meinen dritten Termin.

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #7
    Und ich erst.
    Mein Motorrad hab ich noch nicht.., Aber schon fünf Anschreiben wg. den benötigten Motorwechseln. Alle unterzeichnet von einem Herrn sugus.

    Kennt den jemand hier???

  8. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    521

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GS1200LCdriver Beitrag anzeigen
    Auf das BMW GS forum in die Niederlande ist ein LC fahrer zum händler gefahren für seinem 1200 inspektion. Der motor hat viel gerausche. Wenn das öl raus kamm, war das öl voll mit stahlteile. Er hat in 10 tage eine neues motorblock bekommen.
    Sind in Deutschland auch solche falle bekant?

    Beim meinem 1200 inspektion, war ich darbei wenn das öl raus kamm, öl war sehr sauber und auf die ölablassschraube/magnete war
    auch sehr sauber.

    Ich weiss das viele LC fahrer nicht zufrieden sind, der motor macht zuviel gerausche (auch meine), im jahr 2013 sollen die ingenieure doch eine ruhige, laufenden motor entwickeln?

    gruss aus Holland.


    Leo
    Hallo Leo von wo hast Du die ölablassschraube/Magnete her gibt es die schon oder hat die neue LC eine in Serie ? Danke. Gruß Daniel

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Und ich erst.
    Mein Motorrad hab ich noch nicht.., Aber schon fünf Anschreiben wg. den benötigten Motorwechseln. Alle unterzeichnet von einem Herrn sugus.

    Kennt den jemand hier???
    Was für Anschreiben sind das , von BMW oder Händler ?

  9. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #9
    Ok OK..wir hatten eine BMW-Werksführung im Februar...haben auch die Motorenherstellung besucht....ich vermisse seit Berlin meinen rechten Ohrring...kannst du das Öl vielleicht nochmal untersuchen ? Könnte es sein das du zufällig....????.

    Ne war ein Pfingstscherz....aber doch kreativ oder ?

  10. Mospear Gast

    Standard

    #10
    gelöscht - war blöd von mir ....


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues Windschild für 1200 GS
    Von carbon im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 16:10
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS Motorblock R 1100
    Von Borlova im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 14:36
  3. Klingeln im Motorblock F 800 GS
    Von Karlchen im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 23:25
  4. F 650 GS Schwarzer Motorblock
    Von Quickfrog im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 13:37