Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Neues motorblock GS 1200 LC

Erstellt von GS1200LCdriver, 19.05.2013, 11:57 Uhr · 33 Antworten · 6.433 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GS1200LCdriver Beitrag anzeigen
    Auf das BMW GS forum in die Niederlande ist ein LC fahrer zum händler gefahren für seinem 1200 inspektion. Der motor hat viel gerausche. Wenn das öl raus kamm, war das öl voll mit stahlteile. Er hat in 10 tage eine neues motorblock bekommen.
    Sind in Deutschland auch solche falle bekant?

    Beim meinem 1200 inspektion, war ich darbei wenn das öl raus kamm, öl war sehr sauber und auf die ölablassschraube/magnete war
    auch sehr sauber.

    Ich weiss das viele LC fahrer nicht zufrieden sind, der motor macht zuviel gerausche (auch meine), im jahr 2013 sollen die ingenieure doch eine ruhige, laufenden motor entwickeln?

    gruss aus Holland.

    Leo
    Hallo Leo,

    ich finde es gut, dass Ihr die Frage hier reinstellt. Es könnte ja jeden mal treffen.

    Leider sind die meisten Antworten zu Deiner Frage wenig hilfreich. Nehmen wir es so, als ob sonst noch keiner Metallabrieb im Öl hatte.

    Ist es aber wert, das man es im Auge hält. Ware schön zu hören woran es gelegen hat, falls BMW da was raus lässt.

    Tot ziens.

  2. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von D.R.Boxer Beitrag anzeigen
    Hallo Leo von wo hast Du die ölablassschraube/Magnete her gibt es die schon oder hat die neue LC eine in Serie ? Danke. Gruß Daniel

    - - - Aktualisiert - - -

    Was für Anschreiben sind das , von BMW oder Händler ?
    Halt, da verwechselst du was. Er hat schon die dritte Ölablassschraube, aber noch keinen Motor, weil seine drei beim Prüfstandslauf im Werk alle explodierten......

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Und ich erst.
    Mein Motorrad hab ich noch nicht.., Aber schon fünf Anschreiben wg. den benötigten Motorwechseln. Alle unterzeichnet von einem Herrn sugus.

    Kennt den jemand hier???
    Diogenes wohnte in einer Tonne, er in einer Mülltonne........

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von D.R.Boxer Beitrag anzeigen

    Was für Anschreiben sind das , von BMW oder Händler ?
    Sind alle vom Trollinger aus Trollwegen

  4. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #14
    Was für ein schwaches Forum:
    12 Antworten auf eine Info/Frage und davon 10 sinnlos!

  5. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Was für ein schwaches Forum:
    12 Antworten auf eine Info/Frage und davon 10 sinnlos!
    Ein Österreicher aus dem Rheinland ist aber auch seltsam........

  6. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Was für ein schwaches Forum:
    12 Antworten auf eine Info/Frage und davon 10 sinnlos!
    Welche waren jetzt die sinnvollen?
    Deine war wohl nicht dabei, oder?

    Ich würde aber jetzt sicherheitshalber alle 500km die Ölablassschraube herausdrehen und auf Metallabrieb prüfen!

  7. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #17
    Das hier ist ein sehr schönes starkes Forum....
    Ich tippe auf einen Ausreißer. What else, es gibt schlimmeres....Nobody is perfect...Die Maschine hat doch Garantie...alles Gut.
    Schönen Pfingstsonntag

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #18
    was nicht sein darf, das kann auch nicht sein ...

    ist das nun eine defekte LC oder nur ein duell: provokateur gegen betriebsblinde ...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #19
    Auf die Eingangsfrage war ja wohl auch nicht zu erwarten, dass sich hier die Beiträge mit Motortausch stapeln ...

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Auf die Eingangsfrage war ja wohl auch nicht zu erwarten, dass sich hier die Beiträge mit Motortausch stapeln ...
    stimmt ... was zu erwarten war ist eingetreten


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues Windschild für 1200 GS
    Von carbon im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 16:10
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS Motorblock R 1100
    Von Borlova im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 14:36
  3. Klingeln im Motorblock F 800 GS
    Von Karlchen im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 23:25
  4. F 650 GS Schwarzer Motorblock
    Von Quickfrog im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 13:37