Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Neues Motormapping ??

Erstellt von koshokun, 13.06.2014, 14:48 Uhr · 19 Antworten · 3.779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    150

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von koshokun Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte man eine eigene Rubrik für hohle Kommentare aufmachen! Dann könnte man hier im Forum nämlich die Themen vernünftig diskutieren oder Informationen weitergeben.
    Was erwartest du bei der Ankündigung "angeblich soll es..."? Mehr als Gerüchte und Lästereien sind da nun nicht drin.

    Ärzte "Lasse redn":
    "Hast du gehört und sag mal, wusstest du schon? Nämlich
    Du verdienst dein Geld mit Prostitution
    Du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehn
    Der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehn"

    Zitat vom TE: "Darauf hat mich gerade ein Bekannter angesprochen."

    Aha.

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #12
    Jahresservice im Mai - kein neues Update.

  3. Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    150

    Standard

    #13
    Übrigens: 1.000er Anfang Juni bei der im Mai gebauten GSA: Auch nix Neues.

    Ibew

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #14
    Das letzte Update für die 2014 hat ein Datum im Februar des Jahres.
    Es gab hier ein paar User, die von einer anderen Dynamik sprachen, andere von weniger Verbrauch.
    Ich kann beides nicht bestätigen, bei mir war nach dem Update wie immer... Bis auf, dass ich auf einmal einen Schaltassistenten hatte

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Wissen nicht, aber seit dem letzten Werkstattbesuch (neue Batterie), habe ich den Eindruck, dass sie weniger verbraucht...
    versteckter Umbau auf Hybrid?

  6. Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    84

    Standard

    #16
    WAr am Dienstag mit meiner im Juni 13 gebauten zur 11tkm Inspektion. Keinerlei Hardware Änderungen und auch softwareseitig nichts neues. Fahren in seiner schönsten Form halt.

    Schönes Wochenende.

  7. Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    #17
    Hallo,

    es gibt definitiv eine neue Software zumindest für die 13er Modelle auf den aktuellen Stand.
    Die wird aber nur auf explizites Nachfragen aufgespielt. Man muss also selber handeln.

    Im unteren Drehzahlbereich fährt sich das Ding danach homogener! Das ruckeln im Stadtverkehr z.B. ist weg. Da kannst Du jetzt sogar im 4. Gang fahren... Wer will.

    Generell würde ich sagen von unten heraus läuft das Ding jetzt besser.

  8. Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    103

    Standard

    #18
    Meine war vor 10 Tagen in Werkstatt.
    Vorgesehen war 1 h : Batterietausch und Einbau SAPro.
    Das ganze hat 2 h gedauert, Meister meinte, es wurde was aktualisiert (habe nicht genau nachgefragt, da ich fahren wollte).
    Mopped hing auch am PC.
    Auf Rechnung steht: Befundnummer 61219201200 am ausgeliferten Fahrzeug.
    Werde da mal bei Inspektion nachfragen, was das genau war.
    Daniel

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #19
    Das ist korrekt. Mit dem SA wird die Software an mehreren Stellen verändert und ich meine mich zu erinnern, dass 3 von 6 Software Komponenten aktualisiert werden.
    Mein Händler hat mir den Print out mitgegeben, fliegt hier irgendwo rum....

  10. Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    103

    Standard

    #20
    ....aber ausgehend von 1h (die kennen doch Ihre Arbeitseinheiten) wurden es dann 2 h Aufenthalt?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12