Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Neuzulassungen bis Sep. 2015

Erstellt von moldo29, 29.10.2015, 10:24 Uhr · 39 Antworten · 3.042 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard Neuzulassungen bis Sep. 2015

    #1
    ....ich denke wir haben das richtige Motorrad! Die Zahlen sprechen denke für sich, oder??

    Zulassungszahlen bis September 2015

    Gruß Mike

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #2
    ...ich hör sie schon anreiten...

  3. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    ....ich denke wir haben das richtige Motorrad! Die Zahlen sprechen denke für sich, oder??
    Super Begründung für eine Entscheidung für eine GS Und im Übrigen fahrt ihr dann wohl doch nicht das richtige Motorrad, denn die Verkäufe der GS in Deutschland sind gegenüber dem Vorjahr um 10% zurückgegangen. Die GS ist also ein Loser-Motorrad auf dem absteigenden Ast?

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...ich hör sie schon anreiten...
    Dann werde ich dich mal nicht enttäuschen

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #6
    Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast: Tageszulassungen - Tages-Geschäft - autobild.de bzw schau dir mal die weltweite Statistik aller Motorräder an. Da läuft die GS maximal unter "sonstige".

    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    ....ich denke wir haben das richtige Motorrad! Die Zahlen sprechen denke für sich, oder??
    Ein Armutszeugnis. Die Fahrzeuge anderer Marken halten länger und müssen nicht jedes Jahr komplett durch neue Fahrzeuge ersetzt werden...

  7. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #7
    Ich konnte es auch kaum glauben als ich es gesehen habe. Hatte auch gleich vermutet, dass hier was nicht stimmen kann.
    Es kann normal nicht sein das die XT1200 und die XJ900 nicht auftauchen.

    Deshalb habe ich es hier rein gebracht um Klärung durch euch beide zu bekommen. Hat ja auf Anhieb geklappt

    Da hat BMW sicher die Finger im Spiel und die Verantwortlichen gekauft!!!!

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #8
    Interessant... Ist ja nur Deutschland, und K50/51 sind zusammen gefasst, die NC 750 Modelle aber nicht....

    Trotzdem mMn eine ganze Menge.

    Auch aufgefallen ist mir, dass die Scrambler mehr Zulassungen hat, als die Multi.

    Aber inwieweit da manipuliert ist, z. B. bei Honda gibt es einen großen Anteil Händler Zulassungen, außer bei der 750, die recht gut läuft...

    Zeigt aber grundsätzlich, wie 'reich' das Land immer noch ist...

  9. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #9
    Hallo,

    die Zulassungszahlen sind mir eigentlich ziemlich schnuppe. Aaaaber......

    Durch die hohen Zulasungszahlen gibt es jede Menge Zubehör und die Marke BMW wird stimuliert das Modell weiter zu bauen und entwickeln.

    Gruß
    gstommy68

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.002

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Super Begründung für eine Entscheidung für eine GS Und im Übrigen fahrt ihr dann wohl doch nicht das richtige Motorrad, denn die Verkäufe der GS in Deutschland sind gegenüber dem Vorjahr um 10% zurückgegangen. Die GS ist also ein Loser-Motorrad auf dem absteigenden Ast?
    Was haben denn die Zulassungen denn mit der Entscheidung für oder gegen GS zu tun. Weil viel kaufen, sind die Zulassugen hoch, nicht umgekehrt.

    Mit dem Loser-Moped das lassen wir jetzt lieber, dont feed the troll! Wieviel Frust willst Du hier eigentlich noch ablassen, gibts im ST-Forum, (gibts sowas überhaupt für die drei Stück?) nichts zu stänkern für Dich?


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2015, 08:38
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 21:31
  3. ERLEDIGT Tourenfahrer Ausgabe Dez 2011 bis Feb 2015
    Von PDGueni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 18:44
  4. ERLEDIGT F 800 GS mit BMW Anschlußgarantie bis 07/2015
    Von Bogsi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 13:28
  5. Neuzulassungen GS-LC bis ende April
    Von Maxell63 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 20:07