Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Neuzulassungen bis Sep. 2015

Erstellt von moldo29, 29.10.2015, 10:24 Uhr · 39 Antworten · 3.046 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    118

    Standard

    #11
    Na ja, im Prinzip schon,
    aber wenn fast alle das gleiche Mopped Moppedmodell fahren, dann kann man auch auf andere Ideen kommen....

    daher mag ich ja meine 1150, die Anzahl ist inzwischen seht überschaubar.

  2. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    #12
    Scheinbar macht BMW etwas richtig, ich freue mich auf meine tb und lasse mir diese Freude von den beiden Pappnasen, die nur rumnörgeln und ihren Edelschrott aus Nippon huldigen nicht nehmen. Als ich auf der Suche nach einem neuen Möp war fand meine Frau, nachdem wir bei BMW waren, dann bei diversen Japanern waren, treffende Worte für das Zeug aus Fernost: Wie primitiv...

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #13
    Nicht die Yamsel ist primitiv, sondern der eine oder andere Fahrer.

  4. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Zottelzeidel Beitrag anzeigen
    Scheinbar macht BMW etwas richtig, ich freue mich auf meine tb und lasse mir diese Freude von den beiden Pappnasen, die nur rumnörgeln und ihren Edelschrott aus Nippon huldigen nicht nehmen. Als ich auf der Suche nach einem neuen Möp war fand meine Frau, nachdem wir bei BMW waren, dann bei diversen Japanern waren, treffende Worte für das Zeug aus Fernost: Wie primitiv...
    Klar, in den Glaspalästen der blau-weißen gibt sicher nen Latte zur Begrüßung

  5. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    Klar, in den Glaspalästen der blau-weißen gibt sicher nen Latte zur Begrüßung
    Ja...die Mopeds sind geil, aber ne Latte ich weiß nicht...

  6. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #16
    Also ich kann nur sagen, bin bis April K1200s gefahren, war mein Traummotorrad !!!
    Im Mai kahm dann GS LC Adventure Ergebnis = Habe die Entscheidung auf den ersten 8.000km nicht bereut im gegenteil ich fühle mich auf der GS sau wohl.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #17
    hahaha, Rudelwi...en der Jünger? Freunde das habt ihr doch nicht nötig. Ihr fahrt doch schon das beste Allroundmotorrad, wie Zehntausende andere auch. Die Bestätigung habt ihr doch nicht gebraucht? das ist doch primi....ach ja, das waren die Japaner.

    Zitat Zitat von Zottelzeidel Beitrag anzeigen
    Als ich auf der Suche nach einem neuen Möp war fand meine Frau, nachdem wir bei BMW waren, dann bei diversen Japanern waren, treffende Worte für das Zeug aus Fernost: Wie primitiv...
    so ne Frau hätte ich ja gerne, die durch ankucken feststellt, dass "Japaner" primitiv sind. echt jetz!

    viel interessanter als der Dauersiegerbestverkäufer (hat das eigentlich einer bezweifelt) sind doch ganz andere Feststellungen. Die Tiger 800 hält sich hartnäckig vor der GS 800. eine KTM 1190 Adventure rutscht total ab auf Platz 49! Eine 1290 Super Adv taucht garnicht erst auf.
    Die 650er V-STrom verkauft sich immer noch besser als die 1000er V-Strom.
    Die BMW F 800 R rutscht auch ab auf Platz 20.

    Eine hochgelobte S 1000 XR verkauft sich nicht besser als die Suzuki GSX S 1000, von der man sonst fast nix hört.

    Mit der MT 07 und 09 und Tracer hat Yamaha gleich drei Neuerscheinungen in den Top 13 plaziert.

    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Es kann normal nicht sein das die XT1200 und die XJ900 nicht auftauchen.
    eine XJ900 gibt seit 2003 nicht mehr im Yamaha Programm

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #18
    Und das ist gut so....

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    so ne Frau hätte ich ja gerne, die durch ankucken feststellt, dass "Japaner" primitiv sind. echt jetz!
    Evlt. könntest Du in einem anderen Forum eine Kontaktanzeige aufgeben?

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    Evlt. könntest Du in einem anderen Forum eine Kontaktanzeige aufgeben?
    das war doch ironisch . Ich nehme meine Frau überhaupt nicht mit zum Motorradkauf, was ich kaufe sieht sie dann schon.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2015, 08:38
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 21:31
  3. ERLEDIGT Tourenfahrer Ausgabe Dez 2011 bis Feb 2015
    Von PDGueni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 18:44
  4. ERLEDIGT F 800 GS mit BMW Anschlußgarantie bis 07/2015
    Von Bogsi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 13:28
  5. Neuzulassungen GS-LC bis ende April
    Von Maxell63 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 20:07