Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 164

Nie wieder BMW!!!

Erstellt von gsfan007, 21.08.2013, 21:55 Uhr · 163 Antworten · 30.100 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von gsfan007 Beitrag anzeigen
    @ 52,53,54:
    wiko ist es meine schuld daß sie ihre kack software nicht ans laufen bringen?...
    Kann deinen Ärger schon verstehen. Könnt auch in deinem Fall.
    Bin selbst mit einer gerissenen Hinterachsmanschette (Montagefehler) und eien Tankdeckel der auseinander fällt, seit Juli betroffen.
    Kann zwar fahren, nervt mich aber auch.

    Dein/ unser Freundlicher ist da etwas zu COOL mit dem Thema, ich weiß.

    Wollte (@Mospear) nichts und niemanden verteitigen, sondern nur ein paar Hintergründe schildern.
    Für mich ist die ganze Misere auch zum Kopfschütteln.

    Hoffentlich erledigen sich die Probleme bald.

  2. Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    Hi,
    ich kann gsfan007 durchaus verstehen, wenn gleich die Ausdrucksweise weder hier noch woanders hin gehört und ich diese ausdrücklich mißbillige.
    Mein BMW PKW steht seit sage und schreibe sechs Wochen in der Werkstatt zur Reperatur nur weil diese kleine Firma SAP die Software nicht zum Laufen bekommt.
    Da kommen schon Aussagen des Händlers ... "ich sehe 78 Teile, von denen wir eines benötigen, im Lager, aber wir können es nicht in die Werkstatt bringen lassen (Werkstatt ist in der Nähe von München)" ... schon eine eigene Bedeutung. Das ist echt ein Wahnsinn mit der Software Umstellung bei BMW.
    Die finanzieren mir lieber einen Mietwagen, der bereits jetzt fast schon höhere Kosten produziert als die gesamte Reperatur kostet. Und ich bin lt. Händler noch nicht mal einer der schlimmsten Fälle. Selbst mein Hinweis, daß ich nun drei Wochen im Urlaub bin, schockt dort keinen. Kommentar ... na dann zahlen wir halt noch die drei Wochen den Mietwagen.
    Ich habe nach 1150GS und derzeit 1200GSA und zwei BMW PKW's. Also entweder geht in nächster Zeit nix kaputt oder es muss tatsächlich mal was anderes her.
    Sehr schade finde ich, wie viele hier schon bemerkten, den Ton in diesem Forum. Aber den Ärger über die Situation bei BMW kann ich absolut verstehen.
    Und da hilft mir, wie sicher auch anderen hier, die Aussage "das geht schon vorbei" auch nicht wirklich weiter.
    Viele Grüße mit der Hoffnung auf bessere Software,
    Jürgen

    PS: Off Topic ... ich frage mich allerdings immer öfter oder sollte ich sagen seit neuestem fast immer ... warum ist neue Software schlechter als die Alte ...

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    SAP (Summe Aller Probleme)
    Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie diese Software eine solche Marktstellung erreichen konnte...

  4. Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    ... ja Huck geht mir genauso ... auch interessantist aber, daß kein Geld bei BMW zuviel ist die Kunden warten zu lassen. Und das nicht nur in Wochen ausgedrückt, bei der Werkstatt, die meinem Wagen scheinbar ein neues Zuhause gibt, sondern da messen die das bei anderen und bald bei mir schon in Monaten. Auf ein paar Wochen rauf oder runter kommts da nicht an scheinbar ...

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Hast Du wenigstens einen gescheiten Leihwagen bekommen ?

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.131

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    SAP (Summe Aller Probleme)
    Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie diese Software eine solche Marktstellung erreichen konnte...
    Wenn (und das kann dauern) sie funktioniert, tut sie das gut....


    ich nenne sie immer " Software Aus Pakistan"

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    Sanduhr Anzeige Programm

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Schreib´s auf Papier

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.131

    Standard

    weitere Vorschläge?


  10. el.brasil Gast

    Standard

    Submit And Pray


 
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder da :-)
    Von Rombo01 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 09:18
  2. R 1100 GS Es ist wieder da
    Von derkleine im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 08:41
  3. Wieder da
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 20:26
  4. Wieder ne GS
    Von erlbach im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 21:49
  5. Da bin ich wieder :D
    Von Mucky im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:23