Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 164

Nie wieder BMW!!!

Erstellt von gsfan007, 21.08.2013, 21:55 Uhr · 163 Antworten · 30.070 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    Zitat Zitat von lamartindoc Beitrag anzeigen
    ...für den September eine Nachbesserung plant...
    Das scheint mir sehr übereilt.
    War das evtl. ein Missverständnis und die Bedeutung war eigentlich:
    ...vorrausichtlich nicht vor September eine erste Vorbesprechung zum irgendwann später notwendigen Timing-Review der einzelnen Durchsprachetermine für die Vorab-Festlegung möglicher Szenarien für die noch zu erarbeitenden Nachbesserungen ansetzen möchte...

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Mir scheint du hast da etwas falsches hineininterpretiert.
    Das Jahr ist ausschlaggebend. Vermutlich ist 2017 gemeint.
    Nennt sich dann MÜ.
    2016 wäre auch denkbar, aber wir wollen BMW mal nicht hetzen.

  3. Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo und Gruss aus der Schweiz und bei meinen Motorrad läuft das bis dato folgendermaßen
    Unfall mit 180 km auf dem Zähler Mitte Juli Versicherung gibt dank VOLLKASKO noch in der folgenden Woche die Freigabe die Teile zur Reparatur sprich Rahmen vorne plus PARAgabel frei
    Jetzt ist die Saison vorbei und meine 22200 Franken Motorrad steht immer noch beim Mechaniker welcher die Nummer von der Lieferzentrale bereits auf Platz 1 gespeichert hat
    Jetzt wird's besser den der Fuzi von BMW hat mir für die verlängerte Wartezeit 350 Franken Warengutschein BMW angeboten!
    Ohne hier jetzt meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen frage ich mich ob der Freund zu heiß geduscht hat oder die Kunden mit Absicht provoziert die Versicherungsprämie welche ich bezahle übersteigt den Wert bereits zudem ist die Entwertung des Bikes in der ersten Saison welche für mich beendet ist durch den Ausstand locker mal so um die 5000 Franken
    Kurz ist das für mich auch die letzte BMW wenn die sich nicht noch was ganz Gutes einfallen
    Greets aus der Schweiz

  4. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von gsfan007 Beitrag anzeigen
    Seit meinem Unfall vor gut 3 Wochen steht meine LC unrepariert in der Werkstatt und es geht nix voran weil BMW nicht in der Lage ist die benötigten Teile zu liefern!!
    Mein schreibt jeden Tag ein dringendes Ticket an BMW; die Dinger hängen wahrscheinlich schon als Klopapierersatz im Werks-WC von Dingolfing oder sonstwo, das Resultat ist jeden Tag dasselbe: Keine Teile!
    Hab neulich ein Teil für meine ZX 10R bestellt, das kam per Schiff aus Japan und war innerhalb 1 Woche da.
    Das ist echt eine Unverschämtheit von BMW; verkaufen einem ein Moped für über 18000 Euro und dann liefern sie in der schönsten Motorradsaison wochenlang keine Teile!
    Ewig schade dass es ein Kasko und kein Haftpflichtschaden ist; wenn die Versicherung mir wochenlang Nutzungsausfallsentschädigung oder ein Ersatzfahrzeug bezahlen müsste dann würden die BMW gehörig auf die Eisen steigen aber um einen kleinen Endverbraucher wie mich kümmern die sich einen Dreck! Warum auch meine Kohle haben sie ja!
    Ich bin jedenfalls stinksauer und die LC war ganz sicher mein erstes und gleichzeitig auch mein letztes Fahrzeug dieser besch... Marke!!
    Tja, mit solchen flegelhaften Aussagen bist Du hier falsch. Wie kannst Du es wagen, etwas gegen die göttliche BMW zu sagen.
    Dass das halbe Forum über Dich herfällt, musste Dir doch klar sein, wenn Du ein bißchen aufmerksam das Forum ließt.
    Dass ein Schiff nicht die Teile bringt, wirst Du sicherlich wissen. Das nächste Mal machst Du ein Smily dazu. Dann versteht man besser, dass es nicht wörtlich gemeint war.
    Das Du BMW im allgemeinen verteufelst, kann ich allerdings nicht verstehen. Ich hatte noch NIE Probleme mit der Ersatzteilversorgung und ich hatte schon einige aus den verschiedensten Baureihen.
    Ich weiss natürlich nicht, bei welchem Händler Du bist. Hast Du schon einmal versucht, mit einer Niederlassung Kontakt aufzunehmen?
    Wünsche Dir viel Glück.

  5. HIPRO Gast

    Standard

    Wer besser aufpasst , darf länger fahren :-)
    HIPRO

  6. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Hehe!

    Dachte mir fast dass du kein Beamter bist. Dein Posting kam erst kurz vor 13.00 Uhr. Wärest du einer, dann hätten dich deine Kollegen pünktlich um 12.00 Uhr zum Essen geweckt bzw. der Wecker hätte um die Uhrzeit geklingelt. Beamte "arbeiten" Mittag nicht durch.
    Das Posting hätte somit viel früher kommen müssen, ca. 12.30 Uhr, nach dem Mahl.
    Wie kannst Du es wagen, über die Beamten herzuziehen. Man ist mit BMW doch noch nicht fertig.

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von q-treiberr1200gs Beitrag anzeigen
    Wie kannst Du es wagen, über die Beamten herzuziehen. Man ist mit BMW doch noch nicht fertig.
    Achso!? Dann zurück auf Los und von neu beginnen. Weckt mich wieder wenn wir bei den Beamten angelangt sind.
    Oder soll das jetzt heißen, dass ich unbedingt etwas gegen BMW schreiben muss?

  8. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo gsfan700,

    drei Wochen Wartezeit auf Ersatzteile sind sicherlich nicht OK.

    Seit deinem ersten Post sind jetzt allerdings auch schon einige Wochen vergangen, da würde es mich interessieren, ob deine LC zwischenzeitlich wieder fahrbereit gemacht wurde.

    Vielleicht hast du das auch schon gepostet, dann ist das wohl im Haufen der OT-posts untergegangen.

  9. Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    265

    Standard

    Nur eine bescheidene Frage:
    Kann mir jemand sagen wo ich im Netz das "GS-Forum" finde? Wer es nicht mehr kennen sollte: Das ist das Forum, in dem man über die R 1200 GS fachsimpelt, seine Fragen stellen kann und Hilfestellungen bekommt. Trotz mehrmaliger Versuche lande ich immer wieder hier

  10. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.544

    Standard

    Zitat Zitat von GS`ler Beitrag anzeigen
    Nur eine bescheidene Frage:
    Kann mir jemand sagen wo ich im Netz das "GS-Forum" finde? Wer es nicht mehr kennen sollte: Das ist das Forum, in dem man über die R 1200 GS fachsimpelt, seine Fragen stellen kann und Hilfestellungen bekommt. Trotz mehrmaliger Versuche lande ich immer wieder hier
    komm, ich nimm dich mit R 1200 GS und R 1200 GS Adventure

    Hier kannst Du über Alteisen reden


 

Ähnliche Themen

  1. Wieder da :-)
    Von Rombo01 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 09:18
  2. R 1100 GS Es ist wieder da
    Von derkleine im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 08:41
  3. Wieder da
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 20:26
  4. Wieder ne GS
    Von erlbach im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 21:49
  5. Da bin ich wieder :D
    Von Mucky im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:23