Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 164

Nie wieder BMW!!!

Erstellt von gsfan007, 21.08.2013, 21:55 Uhr · 163 Antworten · 30.119 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    Zitat Zitat von GS`ler Beitrag anzeigen
    Nur eine bescheidene Frage:
    Kann mir jemand sagen wo ich im Netz das "GS-Forum" finde? Wer es nicht mehr kennen sollte: Das ist das Forum, in dem man über die R 1200 GS fachsimpelt, seine Fragen stellen kann und Hilfestellungen bekommt. Trotz mehrmaliger Versuche lande ich immer wieder hier
    Ja und was willste denn noch, bist ja hier!

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von gsfan007 Beitrag anzeigen
    die Dinger hängen wahrscheinlich schon als Klopapierersatz im Werks-WC von Dingolfing oder sonstwo, das Resultat ist jeden Tag dasselbe: Keine Teile!
    Hab neulich ein Teil für meine ZX 10R bestellt, das kam per Schiff aus Japan und war innerhalb 1 Woche da.
    Das ist echt eine Unverschämtheit von BMW; !!
    mit dem Schiff in einer Woche von Japan nach Europa inkl. Containerleerung und Lieferung zum Händler, DA ware ich gerne live dabei gewesen :-)

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.681

    Standard

    Zitat Zitat von GS`ler Beitrag anzeigen
    Nur eine bescheidene Frage:
    Kann mir jemand sagen wo ich im Netz das "GS-Forum" finde? Wer es nicht mehr kennen sollte: Das ist das Forum, in dem man über die R 1200 GS fachsimpelt, seine Fragen stellen kann und Hilfestellungen bekommt. Trotz mehrmaliger Versuche lande ich immer wieder hier
    Der war gut ...

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    mit dem Schiff in einer Woche von Japan nach Europa inkl. Containerleerung und Lieferung zum Händler, DA ware ich gerne live dabei gewesen :-)
    Ich stand mal vor 15 Jahren mit einer Panne an meinem BMW-Auto in Granada/Spanien. Die dortige BMW-Werkstatt hatte das benötigte Teil nicht da und meinte, entweder ist es im spanischen Zentrallager in Madrid vorrätig, dann haben wir es in drei Tagen, oder es ist in Spanien nicht vorrätig, dann kommt es aus München und braucht 14 Tage.

    Ähnlich wird es beim Reiskocher des Themenstarters auch gewesen sein: Es gibt vermutlich ein Zentrallager in Europa, von dort aus kriegt man die Teile in einer Woche, und was es da nicht gibt, muss aus Japan herbeigeschippert werden, und das dauert dann wirklich lange. Ich habe allerdings schon auf simple Sturzteile (Bremsgriff) für meine Yamaha 2 Wochen gewartet, gibt es auch.

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Es gibt vermutlich ein Zentrallager in Europa, von dort aus kriegt man die Teile in einer Woche, und was es da nicht gibt, muss aus Japan herbeigeschippert werden, und das dauert dann wirklich lange. Ich habe allerdings schon auf simple Sturzteile (Bremsgriff) für meine Yamaha 2 Wochen gewartet, gibt es auch.
    das zentrallager z.b. für yamaha befindet sich in amsterdam - logistisch betrachtet optimale lage !

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Die Kammellen, die da hoch geholt werden, werden auch immer älter...

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Die Kammellen, die da hoch geholt werden, werden auch immer älter...
    richtig :-) ich war damals auch einer der vielen betroffenen, wochenlang keine ersatzteile in kombination mit unwilligen bmw mitarbeitern. ist aber gegessen und schnee von gestern. habe vernünftigen händler und eine sehr gute werkstatt gesucht und auch gefunden ...

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Weil es ansonsten keinen Sinn macht: Name, Anschrift.....?

    ....und Alter, Maße der freundlichen Kundenberaterin am Empfang nennen, bitte.


  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Weil es ansonsten keinen Sinn macht: Name, Anschrift.....?


    Fotos!

    bitte nur von der am Empfang

  10. Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Und dann ist Japan uns ja auch ein paar Stunden voraus...
    Japan ist doch auch das Land der aufgehenden Sonne??


 
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder da :-)
    Von Rombo01 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 09:18
  2. R 1100 GS Es ist wieder da
    Von derkleine im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 08:41
  3. Wieder da
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 20:26
  4. Wieder ne GS
    Von erlbach im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 21:49
  5. Da bin ich wieder :D
    Von Mucky im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:23