Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 164

Nie wieder BMW!!!

Erstellt von gsfan007, 21.08.2013, 21:55 Uhr · 163 Antworten · 30.112 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich bin immer noch der Meinung, dass die Flut an Beiträgen mit immer den gleichen Inhalten, immer die gleichen "blöden" Bemerkungen von immer den gleichen Leuten auf beiden Seiten, das niveaulose Niveau deutlich geringer aufallen würde, hätte dieses Forum Moderatoren.
    hier zu lesen ist keine Bereicherung mehr, es ist Strafe
    Zitat Zitat von Verdon Beitrag anzeigen
    kann man so sehen, schade
    wenn man heute mit 2004 vergleicht, so ist der Sachverhalt ähnlich nur der Ton hat sich heute auf das absolut tiefste Niveau gesenkt, das war 2004 anders. Damals haben auch die 12er GSler nicht versucht die 100er, 11er und 1150er auszuschließen, allerdings sind diese auch nicht so über 12er hergefallen.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    so ist der Sachverhalt ähnlich nur der Ton hat sich heute auf das absolut tiefste Niveau gesenkt, das war 2004 anders.
    genau das meine ich Andreas. nix gegen kontroverse Diskussion, aber der Umgang hier ist wirklich unterste Schublade.

  3. kraichgauQ Gast

    Standard

    #23
    @ judex du musst das mit dem schiff nicht erklären,die habens auch so verstanden.
    Hauptsache Dumm gebabbelt
    Und den Fred zerredet
    Tischer hat schon recht, es fehlen hier einfach die Moderatoren

    Gruß KraichgauQ

  4. Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #24
    Morgen!

    Vielleicht eine kleine Anmerkung meinerseits: BMW hat durch eine Softwareumstellung im Logistiksystem Probleme mit Ersatzteilen. Die komplette Ersatzteilversorgung geriet durcheinander. Das betrifft nicht nur die Motorräder, sondern auch die Autos. Einfach mal eine Suchmaschine mit passenden Worten füttern, da findet man diverse Artikel dazu.
    Ist natürlich sehr ärgerlich. Aber leider nicht zu ändern. Ist auch anderen Firmen schon passiert.

    Zum Glück ist meine Kuh im Moment topfit. Bis auf eine gaaanz leichte Öl-Inkontinenz an der Rückseite des Motorgehäuses. Aber da wissen wir (der und ich) noch nicht genau wo das herkommt. Ich werde es weiter beobachten.

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.096

    Standard

    #25
    Sollten unsere "Alt"moderatoren event. nochmal mit Mijo reden?! Viele lesen ja sowieso noch regelmäßig mit und haben nen Überblick!
    Sie fehlen mir schon und dem Forum auch......

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von KarliP Beitrag anzeigen
    Morgen!

    Vielleicht eine kleine Anmerkung meinerseits: BMW hat durch eine Softwareumstellung im Logistiksystem Probleme mit Ersatzteilen. Die komplette Ersatzteilversorgung geriet durcheinander. Das betrifft nicht nur die Motorräder, sondern auch die Autos. Einfach mal eine Suchmaschine mit passenden Worten füttern, da findet man diverse Artikel dazu.
    Ist natürlich sehr ärgerlich. Aber leider nicht zu ändern. Ist auch anderen Firmen schon passiert.


  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    genau das meine ich Andreas. nix gegen kontroverse Diskussion, aber der Umgang hier ist wirklich unterste Schublade.

    Ich bleibe dabei, dass BMW mit der LC eine völlig neue Käuferschicht ins Boot geholt hat.
    Macht hier keinen Spass mehr. Erinnert mich stark an einen Kindergarten. Absolut Niveaulos.

  7. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.015

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, dass BMW mit der LC eine völlig neue Käuferschicht ins Boot geholt hat.
    Macht hier keinen Spass mehr. Erinnert mich stark an einen Kindergarten. Absolut Niveaulos.
    Danke, für die pauschale Verunglimpfung. Das ist ein Teil, wenn nicht sogar der Kern des Problems.

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #28
    Ich hatte ja ein ähnliches Problem mit meinem Android. In der Garantiezeit kaputt, einschicken, Ersatzteilbeschaffung dauert 2 Wochen, was habe ich dann nach 2 Wochen bekommen? Ein neues, komplett foliertes Gerät.
    Das hätte ich auch innerhalb eines Tages haben können, da es Läden gibt, die haben die Dinger da.

    ABER: Es war Garantie, ich habe das Ding nicht selber gegen die Wand geworfen. Und ich kaufe mir trotzdem wieder ein Android von dem Hersteller, weil ich der Meinung bin, dass die Geräte für mich am besten passen.

    Meine Deauville in k***braun hat 2006 auch 2 Monate lang gestanden, weil die Verkleidung in der Farbe nun wirklich nicht vorrätig war. Und dann kam das Ersatzteil auch noch mit Farbabweichung, ergo musste das auch noch reklamiert werden.

    Bei den anderen Maschinen habe ich die kaputte immer direkt beim Händler gelassen, mir dafür Geld geben lassen, und eine neue aus dem Regal genommen. War aber jedes mal ein Haftpflicht-Schaden. Wartezeiten nie > 2 Wochen, sonst wären auch einige Alpentouren nicht möglich gewesen.

    Ich wollte halt nicht auf die Reparatur warten.

    Jeder macht es anders.....

    Oerst

  9. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #29
    Das Dilemma hier KANN nur Ausfluss einer Generation sein, die mit Statussymbolen und jeder Menge Aggression zu überleben gelernt hat. Ein lockerer, freundlicher Umgang ist -den meisten- dieser Generation fremd. Ursache ist die Anonymität im Net. Nur mit heruntergeklapptem Visier wird -vielleicht-noch gegrüßt. Ich mag nicht glauben, dass sich die "Alten" unter uns so gegenseitig ankotzen.

    Just my 2 cents

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Das Dilemma hier KANN nur Ausfluss einer Generation sein, die mit Statussymbolen und jeder Menge Aggression zu überleben gelernt hat. Ein lockerer, freundlicher Umgang ist -den meisten- dieser Generation fremd. Ursache ist die Anonymität im Net. Nur mit heruntergeklapptem Visier wird -vielleicht-noch gegrüßt. Ich mag nicht glauben, dass sich die "Alten" unter uns so gegenseitig ankotzen.

    Just my 2 cents


 
Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder da :-)
    Von Rombo01 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 09:18
  2. R 1100 GS Es ist wieder da
    Von derkleine im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 08:41
  3. Wieder da
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 20:26
  4. Wieder ne GS
    Von erlbach im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 21:49
  5. Da bin ich wieder :D
    Von Mucky im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:23