Ergebnis 1 bis 5 von 5

Niedriger Fahrersitz

Erstellt von Cytoon, 17.10.2014, 22:50 Uhr · 4 Antworten · 904 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    89

    Standard Niedriger Fahrersitz

    #1
    Hi Folks,

    ich habe eine, wahrscheinlich dämliche, Frage...!

    Meine neue (2015er) GS LC wurde von meinem Händler konfiguriert (war sofort verfügbar) und heute habe ich über die VIN herausgefunden, dass die Option "Fahrersitz niedrig" bei meiner Maschinen montiert ist. Bei 1.89m Größe sehr sinnig...

    Jetzt meine Frage: Ist es damit getan, wenn mein Händler den Fahrersitz gegen den normalen austauscht oder ändert diese Option noch mehr Details, um die Sitzhöhe zu reduzieren??

    Hoffe/denke nicht, denn es gibt ja auch noch die Option "Tieferlegung"...

    10000 Dank vorab für eure Hilfe!!

    Viele Grüße,
    Cytoon

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.578

    Standard

    #2
    Hallo,

    nein mit Austausch in eine normale Sitzbank ist es getan - und die Sitzbank kann du dann auch noch in der Höhe verstellen.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #3
    Du hast überhaupt keinen Nachteil, wenn der den Fahrersitz gegen einen normalen austauscht. Der passt in der hohen Einstellung perfekt für deine Körpergröße. Ich hab die gleiche Länge

    Es ist wirklich nur der Fahrersitz anders gepolstert. Nur bei der Option Tieferlegung wird ein geändertes Fahrwerk eingebaut.

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.377

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    ...Der passt in der hohen Einstellung perfekt für deine Körpergröße. Ich hab die gleiche Länge...
    Auch den gleichen "Schrittbogen"?...
    Insofern wäre ich mir dem Wort "perfekt" etwas vorsichtig.

  5. Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    #5
    Danke euch!!! Dann bin ich beruhigt!! VG


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Niedriger Fahrersitz
    Von Gsrolli im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 18:10
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Niedriger Fahrersitz schwarz.
    Von boGSer78 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 23:51
  3. Niedriger Fahrersitz mit Geleinlage
    Von moto-berni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 06:00
  4. Fahrersitz niedrig R1200GS
    Von Menne im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 18:04
  5. Suche Fahrersitz GS 1150 niedrig
    Von GuStaph im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 10:15