Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 122

nix mehr lc

Erstellt von kmueller_gs12, 13.12.2013, 19:56 Uhr · 121 Antworten · 14.464 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    also ne wirklich nicht. dann darfs gern auch Schwermetall aus Milwaukee sein
    Schon mal sowohl als auch gefahren? Da zwischen liegen Welten. Egal.Über Geschmack läßt sich entweder gar nicht oder vortrefflich streiten.

    R9T ist nicht gerade schön, sieht aber auf jeden Fall um Längen besser aus, als die WC.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Ja und??

    Und genau weil es aussichtslos erscheint ist es interessant. Aus der Kiste bekommt man mit überschaubarem Aufwand 110PS heraus. Dann noch etwas Fahrwerk und voilà ...
    Im C-Forum sind ein paar unterwegs, die die Kiste auf 98PS gebracht haben und der Aufwand war wohl vertretbar.

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    also ne wirklich nicht. dann darfs gern auch Schwermetall aus Milwaukee sein
    HHmm, Geschmäcker sind nun mal verschieden...Milwaukee ist ein eigenes Segment welches auch seine Reize hat..zumindest einen sehr eigenständigen Charakter..
    Die C finde ich persönlich in der auf dem Foto ersichtlichen Variante ohne viel Schnickschnack auch ansprechend, zumindest wenn man neben dem Alleskönner GS keine sportliche Maschine fahren möchte, sondern einen Easy Cruiser welcher sich für gemütliche bis touristische Ausfahrten nach Feierabend und am WE eignet..lange Touren hingegen würde ich die GS vorziehen...
    Gruß
    Dirk

    untitled.jpg

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    stimmt Gschmackssach, aber wir kommen vom Thema ab ......NineT statt WC-GS

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.357

    Standard

    Mit dem ersten Erscheinen der Nine T hab ich gedacht: Wow! Was für ein geiler Stuhl." Je öfter und intisiver ich mir dieses Motorrad jeoch angesehen habe, desto hässlicher wurde es. Keine der Heckvariantien gefällt mir wirklich gut. Auch die Beste davon, der Hubbel ist im Verhältnis zum restlichen Motorrad viel zu schmal. Schlechte Proportionen. Müsste das Motorrad dann auch noch den Anspruch erfüllen mit Sozia auf Reise gehen zu können, müsste ich den Hubbel auch noch ersetzen.

    An die Hässlichkeit der GS habe ich mich gewöhnt. Sie wird eigentlich immer schöner, bei der Nine T ist es umkegekehrt. Keine Frage. Die Nine T wird nie Erstmotorrad in meiner Garage. Lang lebe die K 50!

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    stimmt Gschmackssach, aber wir kommen vom Thema ab ......NineT statt WC-GS
    ..das Thema ist nix mehr LC...9T war eine Auswucherung der Gelüste

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    so schrub es der Themenersteller
    "deshalb habe ich die lc gegen eine neue "r nine t" getauscht"

    Eine NineT als Erst- und Reisemotorrad ist ein Problem, dass viele andere gerne hätten

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Der Themenersteller hat die 9T doch als 5.-Motorrad...

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Der TE hat, seit ich ihn hier lese, eine 800er, eine 1200GS, eine Husqvarna Nuda und die WC-GS gefahren. Ich hab sicher noch das ein oder andere Moped vergessen

  10. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    so schrub es der Themenersteller
    "deshalb habe ich die lc gegen eine neue "r nine t" getauscht"

    Eine NineT als Erst- und Reisemotorrad ist ein Problem, dass viele andere gerne hätten
    na gottseidank muss die r9t bei mir ja nicht als reisemopped herhalten, dafür gibts ja immer noch 2 gs'en, eine f800gs und eine r80gs, wenn wird das dann wohl die f erledigen.
    ursprünglich sollte ja der lc eine 2. f800gs folgen.
    mein töchterchen überzeugte mich aber davon - nicht ganz eigennützig- dass wir doch keine 2 gleichen moppeds brauchen, so kam die entscheidung für die mt-09

    die r9t ist eigentlich mein firmen 2-rad ersatz für den rückabgewickelten c600sport, d.h. die gönn ich mir über einen geschäftsleasingvertrag...
    gleichzeitig wurde ich so bequem die lc los, ohne mich weiter kümmern zu müssen

    lg klaus


 
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nie mehr Garmin
    Von against-the-wind im Forum Navigation
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 24.11.2016, 21:51
  2. Tourenplannung und mehr
    Von Stobbi im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 11:38
  3. ABS II-Störung und mehr
    Von Dirty Todd im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 21:44
  4. Mehr Dampf
    Von Kuhtreiber1 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 07:45
  5. Nich mehr so neu
    Von Lucy im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 22:12