nix mehr lc

Diskutiere nix mehr lc im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Es ist Winter, und man ist nicht am Moppet fahren... So ich :o Über Sinn und Unsinn was bisher in dem Fred geschrieben wurde ist für mich klar...
Rubberduckxi

Rubberduckxi

Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
738
Ort
Schweiz
Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
Es ist Winter, und man ist nicht am Moppet fahren... So ich :o

Über Sinn und Unsinn was bisher in dem Fred geschrieben wurde ist für mich klar. Für mich ist eben so klar, dass der TE sich entschieden hat. Seine Gründe sind ihm wohl bekannt, Sinn müssen sie für mich nicht ergeben.

Ich hoffe einfach nur, dass ich mit meiner R1200GS LC die ich in Bälde bestellen werde mein Glück finde bzw. zufrieden sein werde. Die GS gefällt mir seit Jahren, durfte im 2003 mal eine kurz testen, dann war ich 10 Jahre Mopped los und vor ein paar Wochen unverhofft die LC gefahren. Begeisterung pur. Ich kann mich zwar auch schwach an Schaltschlagen beim Einlegen des 1. Ganges erinnern, hätte ich aber hier die vielen Beiträge nicht gesehen bzw. gelesen, hätte ich mir keinen Kopf darüber gemacht.

Naja, wir werden sehen...

An den TE: Mach was dir gefällt und danke, dass du das mit uns teilst.
An die MS: Danke, dass ihr mitschreibt. Sonst gäbs ja nur weing zu lesen. Nur manchmal find ich das geschriebene gar "grantig" um nicht zu sagen unanständig. Nicht nur in diesem Fred...
 
Thema:

nix mehr lc

nix mehr lc - Ähnliche Themen

  • Nix geht mehr

    Nix geht mehr: Hallo zusammen wollte gerade meine erste Runde drehen-Jacke Hose Schuhe Helm-möchte starten-nix geht-einzig und allein beim drücken des...
  • Erledigt Profilnachrichten: Wenn ihr Admins mal gar nix mehr sonst zu tun habt.

    Profilnachrichten: Wenn ihr Admins mal gar nix mehr sonst zu tun habt.: Ich hätte da ein Anliegen. Wenn ich ins Forum schaue, dann mache ich das zumeist über die Seite "Was ist neu?" Dort werden im unteren Bereich für...
  • Erledigt nix mehr

    nix mehr: hier nix
  • Manchmal geht einfach nix mehr...

    Manchmal geht einfach nix mehr...: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mich schon durch einige Seiten gegoogelt, konnte aber für mein Problem leider nix passendes finden: Ich...
  • Update nix geht mehr

    Update nix geht mehr: Hallo Ich hab bei meinen zumo 210LM ein empfohlenes update mit garminexpress gemacht.Ging alles gut nur hab ich jetzt eine fehlermeldung beim...
  • Update nix geht mehr - Ähnliche Themen

  • Nix geht mehr

    Nix geht mehr: Hallo zusammen wollte gerade meine erste Runde drehen-Jacke Hose Schuhe Helm-möchte starten-nix geht-einzig und allein beim drücken des...
  • Erledigt Profilnachrichten: Wenn ihr Admins mal gar nix mehr sonst zu tun habt.

    Profilnachrichten: Wenn ihr Admins mal gar nix mehr sonst zu tun habt.: Ich hätte da ein Anliegen. Wenn ich ins Forum schaue, dann mache ich das zumeist über die Seite "Was ist neu?" Dort werden im unteren Bereich für...
  • Erledigt nix mehr

    nix mehr: hier nix
  • Manchmal geht einfach nix mehr...

    Manchmal geht einfach nix mehr...: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mich schon durch einige Seiten gegoogelt, konnte aber für mein Problem leider nix passendes finden: Ich...
  • Update nix geht mehr

    Update nix geht mehr: Hallo Ich hab bei meinen zumo 210LM ein empfohlenes update mit garminexpress gemacht.Ging alles gut nur hab ich jetzt eine fehlermeldung beim...
  • Oben