Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 122

nix mehr lc

Erstellt von kmueller_gs12, 13.12.2013, 19:56 Uhr · 121 Antworten · 14.476 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Alternative drei: GS weg und NineT her, die XTZ behalten. Wer sagt, dass man die NineT nicht für Reisen benutzen kann......hats noch nicht probiert. Heck-Satteltasche drüber und du hast für 3 Wochen alles dabei, was du brauchst.

    @Amperschieber:

    bevor ich so'n Teil auf den schicken Aluhöcker zurre, lass ich es lieber. Moppedurlaub ist für mich/uns zur Zeit noch zelten. Und da brauche ich meine Aluboxen (auch zum drauf sitzen) und die Rolle für Zelt, Schlafsäcke und Iso's drüber.
    Falls wir doch mal irgendwann auf "Moppeds-auf-Hänger" umsteigen, sieht die Sache wieder anders aus. Aber so'n Riesenweichgepäck - Never!

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #72
    ich schrub ja nicht, du mußt so ein Teil draufmachen du könntest, wenn du wolltest. Das man nur mit einer GS verreisen kann, ist ein Gerücht, dass sich hier besonders hartnäckig hält.

  3. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    189

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Alternative drei: GS weg und NineT her, die XTZ behalten. Wer sagt, dass man die NineT nicht für Reisen benutzen kann......hats noch nicht probiert. Heck-Satteltasche drüber und du hast für 3 Wochen alles dabei, was du brauchst.


    Mit der GS gibt's du auch den besseren Windschutz und das bessere Fahrwerk
    und den moderneren Motor weg. Das gibt keinen Sinn!

    Grüsse aus NI

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #74
    ich wünsch dir weniger plastik teile. mir kommt vor, man hat alle trabbis eingeschmolzen und daraus die neue gs gebastelt.

  5. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von spyderl Beitrag anzeigen
    Jedem das seine! War immer wieder mal auf Rennsemmeln oder Naked Bikes unterwegs. Am länsten hab ich als "nicht GS" eine CB 1300 gehabt, war ein Top Bike mußte aber dann wegen einen Mikroschalter für 15 Cent den ganzen Tacho für 900 Euronen kaufen.
    800 GS/1000GS/1100GS/1200GS (MÜ) und jetzt wird es wieder eine.
    Komich wieviele schon ne CB1300 gefahren haben

  6. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von uhjeen Beitrag anzeigen
    Komich wieviele schon ne CB1300 gefahren haben

    War ein tolles Bike! Auf 40tkm nur das eine Problem mit dem Mikroschalter sonst nix! Motor Top!
    Wollte halt was mit Power und hab danach für eine Saison eine K1200R gefahren, danach hab ich wieder was Soziataugliches gebraucht und bin wieder zur R1200GS zurück. War lange an der KTM 1190 dran, zum Fahren ist die TOP würd ich für mich alleine der GS auf alle Fälle vorziehen! Nach 3 Stunden Probefahrt mit Sozia (165 cm/55kg) war klar das die Kati leider nicht Soziustauglich ist.

  7. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #77
    Ich sehe es ist immer wieder der selbe Werdegang, bin von CB1300 auf die K1300S gewechselt, bzw beide noch parallele gehabt bis daß ich die CB schweren Herzens nach 9 Jahren (weil kein ABS) gegen die GS getauscht habe.

    Dafür macht die LC jetzt nen Mordsspass!

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von weser13 Beitrag anzeigen
    Mit der GS gibt's du auch den besseren Windschutz und das bessere Fahrwerk
    und den moderneren Motor weg. Das gibt keinen Sinn!
    wenn ne NineT besser gefällt, ist Fahrwerk oder Windschutz kein Argument. Ein Motor muß anmachen, ob er dann modern ist, ist erst in zweiter Linie interessant. Motorradfahren muß nicht Sinn, sondern Spaß machen.

  9. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn ne NineT besser gefällt, ist Fahrwerk oder Windschutz kein Argument. Ein Motor muß anmachen, ob er dann modern ist, ist erst in zweiter Linie interessant. Motorradfahren muß nicht Sinn, sondern Spaß machen.
    Darum hab ich für die schnelle Feierabendrunde immer ein Zweitmoped aus dem sonnigen Süden in der Garage stehen

  10. Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    248

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn ne NineT besser gefällt, ist Fahrwerk oder Windschutz kein Argument. Ein Motor muß anmachen, ob er dann modern ist, ist erst in zweiter Linie interessant. Motorradfahren muß nicht Sinn, sondern Spaß machen.
    ich weiss ...

    20130622_111053.jpg


 
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nie mehr Garmin
    Von against-the-wind im Forum Navigation
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 24.11.2016, 21:51
  2. Tourenplannung und mehr
    Von Stobbi im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 11:38
  3. ABS II-Störung und mehr
    Von Dirty Todd im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 21:44
  4. Mehr Dampf
    Von Kuhtreiber1 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 07:45
  5. Nich mehr so neu
    Von Lucy im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 22:12