Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Noch ein neuer und gleich paar Fragen

Erstellt von Tommy1200, 19.07.2015, 20:36 Uhr · 14 Antworten · 2.028 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    57

    Frage Noch ein neuer und gleich paar Fragen

    #1
    Hallo erstmal

    Heiße Tommy und komme aus dem Raum LB.
    Wenn alles klappt habe ich morgen meine neue GS 1200 LC.
    Hab sie mit alllen 3 paketen geordert , daher gleich mal ne frage zur Navi vorbereitung ....

    ...... ist es möglich ein anderes Navi zu verwenden oder funktioniert nur das BMW Navigator 5 ?

    Hat da jemand erfahrungen damit oder kann mir was dazu sagen , denn ich finde den Preiß schon etwas heftig mit 675,-€

    bedanke mich schon mal im voraus


    Grüßle Tommy

  2. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    404

    Standard

    #2
    Hallo Tommy,
    glückwunsch zur GS, ich hab meine GSA am Freitag geholt.
    Soweit ich weiß paasen dort nur Navigator 4 oder 5

    Ich bin auch noch auf der Suche danach, hab bisher das günstigste für ~589 gesehen.

    Vielleicht weiß jemand, ob der Navigator 4 auch mit dem Bordcomputer interagieren kann.

  3. Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    46

    Standard

    #3
    Meines wissens kann man den navigator 4 zwar verwenden und es gehen bestimmte funktionen, jedoch könne man nur mit dem navigator 5 alle funktionen und anwendungen nutzen. Also zwecks "drehrad am linken griff" und den ganzen info funktionen.

    Gruß Jan

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #4
    Zumo 660 ohne Nutzung Drehrad
    Navi 4 mit Nutzung Drehrad, aber z.B. keine Auswertung vom BC Pro
    Navi 5 aktuell maximale Kompatibilität

  5. Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    57

    Standard

    #5
    Erstmal vielen Dank für die schnellen Infos und Glückwünsche 😉
    Na dann macht es wohl auch Sinn das Navi 5 zu nehmen , denn wenn schon denn schon würde ich sagen . Bringt ja auch nichts wenn nicht alles funktioniert wie es soll 😲
    Wo gibt's denn das Navi 5 für 589,- ?

  6. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    404

    Standard

    #6
    Das hatte ich über google gefunden, weiß aber nicht ob der shop was taugt.
    Muss nachher nochmal suchen.

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Tommy1200 Beitrag anzeigen
    Erstmal vielen Dank für die schnellen Infos und Glückwünsche 
    Na dann macht es wohl auch Sinn das Navi 5 zu nehmen , denn wenn schon denn schon würde ich sagen . Bringt ja auch nichts wenn nicht alles funktioniert wie es soll 
    Wo gibt's denn das Navi 5 für 589,- ?
    Hy Tommy1200. was nimmt Dir denn dein :-) für das Teil ab. Möglicherweise kann er beim Thema Zubehör auch noch etwas machen...

    in der Bucht gibt es das z.B. hier:BMW Motorrad Navigator V | eBay

  8. Registriert seit
    13.07.2015
    Beiträge
    31

    Standard

    #8
    Hallo Tommy,
    ich bin auch recht neu und habe meine LC seit 2 Wochen. Ich habe mir den Navigator V bei Kohl im Netz für 589,-- gekauft.
    Navigation | BMW MOTORRAD | Kohl Automobile GmbH. Weiß nicht, ob der Link funzt. Kostet zwar etwas mehr als der bei eBay, ist aber ein gewerblicher Händler und man bekommt dann keine Probleme, falls mal was nicht geht bzw. wegen Rückgabe. Es ist auch keine Rechnung dabei; beim eBay Gerät.
    Bei Kohl ging alles sehr schnell (Lieferung)und professionell; mit Rechnung und Rückgaberecht etc.
    Mit der Bedienung bin ich auch zufrieden. Bisher hat soweit alles geklappt, mit Überspielen von BaseCamp und Routen erstellen etc. Aber bin noch in der Kennlernphase und entdecke immer wieder was Neues. Und wenn ich Probleme habe, frage ich im Netz nach oder probiere halt, bis ich's habe.
    Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
    Martina

  9. Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Tommy1200 Beitrag anzeigen
    denn ich finde den Preiß schon etwas heftig mit 675,-€
    ...aber das Motorrad war ein Schnäppchen? Auf die Funktionen und Lenkradbedienung würde ich nicht verzichten wollen, sch.... auf die paar Kröten

  10. Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    57

    Standard

    #10
    Um was geht es denn wenn von " MÜ und TÜ " die rede ist ?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein Neuer und gleich mit einem Aua...
    Von gismore46 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 19:39
  2. ...und noch 'n Neuer.. und gleich Probs
    Von I-Q-Driver im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 16:25
  3. und.... noch ein neuer der GS fährt !
    Von 12erYellow im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 19:35
  4. Und noch ein Neuer
    Von baumschubser im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 12:10
  5. Und noch ein Neuer
    Von Duc im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 07:04