Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

..noch warten mit dem Kauf oder was meint Ihr?

Erstellt von -lupo-, 07.08.2013, 00:28 Uhr · 90 Antworten · 10.543 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #11
    @ lupo:

    Ich stand vor ein paar Tagen vor derselben Situation: Beim stand das Bike mit allem drum und dran, im Kopf war der Gedanke an die 2014er "Modellpflege". Was tun? Probefahrt gemacht, das Grinsen nicht mehr weg gekriegt, gekauft, was im Laden stand, fertig.

    Grüße

    Bernd

  2. Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    dann versteh wohl nur ich nicht, warum immer die gleichen Leute auf die gleiche (in ihren Augen existierende) Provokation reagieren?
    wenn man den Thread überflüssig findet, den Fragesteller doof und einen überhaupt ankotzt, dass es hier einer wagt zu fragen, warum belohnt man den Thread dann auch noch mit eigenen Antworten?
    Vielleicht ist eben doch nicht alles sooo gut mit dem eigenen Bike, und man regt sich ein bischen drüber auf. Dann kommen auch noch diese Provokateure, in deren Aussage genau die Sachen angesprochen werden, die einen selbst ärgern und schon muß man seinem Ärger Luft lassen.
    Reine Vermutung, kann natürlich sein, daß ich dabei total falsch liege.

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #13
    Mal unsachlich gesprochen: wenn du dir vorstellen kannst, vielleicht sogar 1 Jahr auf ein Motorrad zu warten, dann hast du offenbar eine regt leidenschaftslose Bindung zum Thema.
    Hingegen: wenn dem so ist, dann warte bzw. bestell jetzt eine, die du dann im Herbst bekommst.
    Noch besser: Kauf ne 1200 ADV. die hat keine Überraschungen auf Lager, weil es dort noch keine LC- Version gibt.
    Meine kannst du haben...

  4. Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    #14
    zu den Antworten von Maxell63 / Wogenwolf / HIPRO:

    ...eigentlich hätte ich eine Antwort von einem freundlichen Biker erwartet, der mir genau zu meinem beschriebenen Problem seinen Ratschlag geben kann. Bei Dir und deinesgleichen scheint das leider nicht der Fall zu sein. Schade. Dennoch wünsche ich allzeit gute Fahrt.

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #15
    Ich habe die 2012er letztes Jahr probiert. Bauch sagte direkt, geht nicht.

    Vor ein paar Wochen habe ich die 2013er probiert. Bauch sagte:haben wollen!
    Gekauft, eine Woche später geliefert und glücklich.

    Habe nie an 2014 gedacht und hätte das ignoriert.

    Oerst

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    29

    Standard

    #16
    Hallo Lupo
    Fahre die LC jetzt ungefähr einen Monat, habe früher unter anderem auch 1100 und die 1150iger gefahren und kann nur sagen, dass das Teil schon genial ist und richtig Spaß macht. Aber ich bin auch betroffen von genau diesen Problemen wie sie jetzt in der neuen Ausgabe von Ride on (Reise Motorrad) beschrieben werden, und habe das auch schon bei meinem Freundlichen reklamiert, der mir das auch bestätigt hat. Bin dann auch noch von diversen anderen mehr oder weniger kleinen Verarbeitungsmängel betroffen, wo ich dann auch noch auf eine Stellungnahme von BMW warte.
    Also kurz und gut, hätte nicht damit gerechnet, dass dieses ansonsten so tolle Moped so viele qualitative Mängel aufweist, wobei das bei mir sehr schlecht zu schaltende Getriebe das Hauptärgernis ist und wenn du mich jetzt fragst, so würde ich noch warten, ob diese Probleme von BMW in der neuen 14ner Serie behoben werden.
    Gruß Brigthy

  7. Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    74

    Standard

    #17
    Mitte August kann es IMHO nur eines geben: Auf ein 2014er Modell warten.

  8. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #18
    Also ich würde def. noch warten, bis BMW die zahlreichen Macken in Griff bekommt. Für das Geld, diese Qualität...da funktioniert meine 44 jährige ES besser.

    Ich werd noch warten.

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von plesiomonas Beitrag anzeigen
    Mitte August kann es IMHO nur eines geben: Auf ein 2014er Modell warten.
    ??? Ich fahre im September in die Alpen... Ohne würde keinen Spaß machen.

    Aber ich kenne die Planung anderer nicht. Und weiß nicht, ob ein anderes Mopped da ist.

    Wenn ich bis zur nächsten Saison warten kann, dann ist es ja nicht dringend.
    So gefühlsmäßig...

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Also ich würde def. noch warten, bis BMW die zahlreichen Macken in Griff bekommt. Für das Geld, diese Qualität...da funktioniert meine 44 jährige ES besser.

    Ich werd noch warten.
    Also, ich habe meine erst 2 Wochen und erst 1500km, aber wenn ich die LC Threads hier überfliege, dann bin ich der Meinung, dass ist Peanuts. Also die Fehler, nicht der Preis.
    Der MB 190 E war deutlich schlimmer.

    Bei meiner CBF hatte einer im Forum was von schnellem Durchrosten erzählt, viele haben von LiMa-Problemen geschrieben und ich glaube denen das auch.
    Zum Glück gibt es aber viel mehr funktionierende, aber im Forum schreiben die meisten erst von Macken und dann vielleicht von den guten Dingen.
    Ganz normal.

    Für mich ist Motorrad keine Kopfentscheidung. Und ich laufe auch nicht nach jeder Tour eine Stunde um das Motorrad, um evtl 50ml Öl nachzufüllen.
    Auch den Luftdruck messe ich nicht permanent, der Thread von mir ging eigentlich nur um die Abweichung zwischen den Geräten. Ob es 2.4 oder 2.5 bar sind, merke ich vermutlich eh nicht....


 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Helm ab? Oder warten auf den Arzt/Sanitoeter?
    Von philofax im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 14:10
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 16:08
  3. Jahresservice oder warten ?
    Von Mecke im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 23:34
  4. Noch warten, bis die GS LC draussen ist?
    Von Spezi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 12:40
  5. Gamin 660 oder warten aufs 220 CE
    Von Boxerberti im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 21:28