Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

..noch warten mit dem Kauf oder was meint Ihr?

Erstellt von -lupo-, 07.08.2013, 00:28 Uhr · 90 Antworten · 10.556 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #21
    Echt, dein 190er macht Probleme ? Meiner läuft richtig gut, keinerlei Probleme. Hat aber auch erst originale 133 tkm runter. 3767.jpg

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #22
    Hallo
    War von Anfang an von der LC begeistert,ein echter Quantensprung.Nach 3 Monaten eifrigen Lesens hier im Forum kann ich nur sagen:Finger weg,alles Betatester,wenn ich diese Probleme gehabt hätte würde ich sofort wandeln.Kaufe frühestens 2016 LC GSA.Hol dir lieber eine der letzten luftgekühlten.
    Gruss
    voyager

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Hallo
    Nach 3 Monaten eifrigen Lesens hier im Forum kann ich nur sagen:Finger weg,alles Betatester,...
    Gruss
    voyager

    wooow, dass nenn ich mal fundierte Sachkenntnis aus dem eigenen Erfahrungsschatz gebildet....

  4. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    42

    Standard

    #24
    Ich glaub kaum, dass ein LC Besitzer gegn eine luft/ ölgekühlte tauschen möchte.
    Wer will schon beim Neukauf ein "altes" Modell? Ich jedenfalls nicht. Probleme gibts halt überall- wenn ich so die Neukäufer der Ducatis (über Audi) höre, haben die auch Ärger z.B. mit den Cockpit, die ausfallen usw.
    Was ich schade finde, dass die alte Blinker Funktion weggefallen ist- an die Japanblinker muss man sich als langjähriger BMWler schon umstellen. Da ich noch eine K1200LT hab, bin ich ständig am umdenken....
    Meine LC hätte ich diese Woche bekommen sollen- hab aber noch nicht mal ne Rechnung. Viell. liegts an den Werksferien?
    Jedenfalls gehts Ende Sept. ab in den Süden- egal mit welcher BMW.

  5. Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    57

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    wooow, dass nenn ich mal fundierte Sachkenntnis aus dem eigenen Erfahrungsschatz gebildet....


    @Treadöffner: Lies mal ganz objektiv über alle Treads zur LC drüber. Du wirst ausser einigen, wenigen immer wieder
    kehrenden Posts zum Thema Getriebe nichts wirkliches finden, was an dem Moped schlecht ist. Meine LC hat jetzt knapp
    4000km drauf und ich habe Null-komma-Null Probleme. Vielleicht habe ich in Bezug auf das Getriebe extremes Glück
    (was ich nicht glaube) aber auch ansonsten gibt es nix zu bemängeln.

    Von meiner Warte aus kann die Antwort auf Deine Frage nur sein "GO FOR IT!"

    Viele Grüsse
    Jerry

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von JerryGS Beitrag anzeigen
    Du wirst ausser einigen, wenigen immer wieder
    kehrenden Posts zum Thema Getriebe nichts wirkliches finden, was an dem Moped schlecht ist.
    Genau meine Meinung....
    Und der Rückruf betrifft 2012er.

    Ich könnte schon gar nicht mehr ruhig schlafen....

  7. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #27
    [QUOTE=JerryGS;1233242

    Von meiner Warte aus kann die Antwort auf Deine Frage nur sein "GO FOR IT!"

    Viele Grüsse
    Jerry[/QUOTE]

    Außerdem nicht zu vergessen: Nach den Werksferien wird schon das Modelljahr 2014 mit Lenkungsdämpfer, Softwareupdates usw. gebaut. Ich gehe davon aus, dass im MJ 2014 auch das Kupplungsthema behoben ist (hoffe ich mal). Modelljahr 2014 heißt also nicht, dass Du bis Januar 2014 warten musst. Ich glaube (nagelt mich nicht drauf fest) die Werksferien sind noch diese und nächste Woche. Meine LC wird in Kalenderwoche 34/2013 gebaut (da sind die Ferien also definitiv rum).
    Stefan

  8. Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    74

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    ??? Ich fahre im September in die Alpen... Ohne würde keinen Spaß machen.

    Aber ich kenne die Planung anderer nicht. Und weiß nicht, ob ein anderes Mopped da ist.

    Wenn ich bis zur nächsten Saison warten kann, dann ist es ja nicht dringend.
    So gefühlsmäßig...
    Bin halt davon ausgegangen, dass so wie bei mir ein anderes Moped zur Verfügung steht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von stefan_sch Beitrag anzeigen
    Außerdem nicht zu vergessen: Nach den Werksferien wird schon das Modelljahr 2014 mit Lenkungsdämpfer, Softwareupdates usw. gebaut. Ich gehe davon aus, dass im MJ 2014 auch das Kupplungsthema behoben ist (hoffe ich mal). Modelljahr 2014 heißt also nicht, dass Du bis Januar 2014 warten musst. Ich glaube (nagelt mich nicht drauf fest) die Werksferien sind noch diese und nächste Woche. Meine LC wird in Kalenderwoche 34/2013 gebaut (da sind die Ferien also definitiv rum).
    Stefan
    Wenn alle Verbesserungen des MJ 2014 jetzt schon einfließen gibt's keinen Grund zu warten.

  9. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von stefan_sch Beitrag anzeigen
    Außerdem nicht zu vergessen: Nach den Werksferien wird schon das Modelljahr 2014 mit Lenkungsdämpfer, Softwareupdates usw. gebaut. Ich gehe davon aus, dass im MJ 2014 auch das Kupplungsthema behoben ist (hoffe ich mal). Modelljahr 2014 heißt also nicht, dass Du bis Januar 2014 warten musst. Ich glaube (nagelt mich nicht drauf fest) die Werksferien sind noch diese und nächste Woche. Meine LC wird in Kalenderwoche 34/2013 gebaut (da sind die Ferien also definitiv rum).
    Stefan
    lt. auskunft meines händlers werden die 2014'er erst ab der 35.kw gebaut...
    ich hoffe, dass meine lc ende 35. anfang 36.kw geliefert wird

  10. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von JerryGS Beitrag anzeigen


    @Treadöffner: Lies mal ganz objektiv über alle Treads zur LC drüber. Du wirst ausser einigen, wenigen immer wieder
    kehrenden Posts zum Thema Getriebe nichts wirkliches finden, was an dem Moped schlecht ist. Meine LC hat jetzt knapp
    4000km drauf und ich habe Null-komma-Null Probleme. Vielleicht habe ich in Bezug auf das Getriebe extremes Glück
    (was ich nicht glaube) aber auch ansonsten gibt es nix zu bemängeln.

    Von meiner Warte aus kann die Antwort auf Deine Frage nur sein "GO FOR IT!"

    Viele Grüsse
    Jerry
    kann ich genau so bestätigen. Ich habe NULL Probleme. Mein Getriebe schaltet sich genauso gut oder schlecht wie das der K13 vorher.....


 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Helm ab? Oder warten auf den Arzt/Sanitoeter?
    Von philofax im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 14:10
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 16:08
  3. Jahresservice oder warten ?
    Von Mecke im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 23:34
  4. Noch warten, bis die GS LC draussen ist?
    Von Spezi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 12:40
  5. Gamin 660 oder warten aufs 220 CE
    Von Boxerberti im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 21:28