Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

..noch warten mit dem Kauf oder was meint Ihr?

Erstellt von -lupo-, 07.08.2013, 00:28 Uhr · 90 Antworten · 10.550 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    ...
    Also worauf warten? Fahrspaß könnt Ihr jetzt schon haben...
    und dazu braucht man nicht mal ne GS ...

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #82
    Stimmt!

    Soll in Einzelfällen vorkommen

  3. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #83
    ....aber wirklich nur in seltenen Einzelfällen.

  4. Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    135

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    und dazu braucht man nicht mal ne GS ...
    Ich wage sogar zu behaupten, dazu braucht man nicht mal eine BMW

    Ciao
    Alex

  5. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #85
    ...ich hab schon Aprilia, Ducati, Yamaha, Honda, KTM, usw in 22 Jahren Motorrad gehabt. Aber ohne Witz, was besseres als BMW ist mir noch nicht untergekommen. Egal ob es die S1000RR war (2010) oder jetzt die GS.

    Aber das ist Ansichtsache.

    Hauptsache es kommt jetzt keiner um die Ecke mit Yamaha. Die haben den Stand der Technik seit mehr als 5 Jahren total verpennt.
    Und das schreibe ausgerechnet ich, der 6 nagelneue Yamahas gekauft hat.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #86
    on2wheels, Du Whistleblower
    Asylantrag schon gestellt?

  7. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #87
    ....hier gibts kein Asyl!
    Schon gar nicht für für ne V-Strom

    - - - Aktualisiert - - -

    ----da is ja nur der halbe Motor drin, Scherz!!

  8. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #88
    Also ich habe meine LC seit April, mittlerweilen 11.600 km drauf und würde sie jederzeit wieder kaufen.
    Komme gerade von einer Slowenien Tour,.....Seebergsattel,...Paulitschsattel,...Loga rtal......mit der LC bist Du dort King, das Ding geht einfach klasse.
    Zum Thema Getriebe :
    Ja, 4 runter auf 3 klongt manchmal, ebenso 3 runter auf 2.
    Lässt sich aber vermeiden:
    Erstens klongt es immer seltener, je länger ich sie fahre und zweitens habe ich folgendes ausprobiert.

    Da es bei mir nur dann klongt, wenn ich vor einer Kurve im vollen Schiebebetrieb runterschalte,.....mache ich folgendes:
    Geht super beim Bergauffahren : auf die Kurve auf Zug losfahren, während sie auf Zug ist schon runterschalten und DANN erst in den Schiebebetrieb.
    So schaltet sie butterweich.
    Bergab, man geht früher vom Gas um die Motorbremswirkung auf Passabfahrten zu nutzen,.....: kurz mit einem leichten Gasstoß aus dem Schiebebetrieb bringen und gleichzeitig runterschalten,....geht komplett geräuschlos.

    Mache ich es nicht, habe ich auf 200 km Bergstrecke vielleicht 2-3 Klongs, womit ich auch leben kann.

    lg
    Christian

  9. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #89
    das hört sich doch eigentlich gar nicht so schlecht an?Naja, ich werd sehen. Mein Liefertermin für nächste Woche ist bestätigt, FREU

  10. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    das hört sich doch eigentlich gar nicht so schlecht an?Naja, ich werd sehen. Mein Liefertermin für nächste Woche ist bestätigt, FREU
    Bin mal gespannt, wie du den Unterschied zur Multi empfindest.
    Ich bin ganz zufrieden mit dem "Tausch"...


 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Helm ab? Oder warten auf den Arzt/Sanitoeter?
    Von philofax im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 14:10
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 16:08
  3. Jahresservice oder warten ?
    Von Mecke im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 23:34
  4. Noch warten, bis die GS LC draussen ist?
    Von Spezi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 12:40
  5. Gamin 660 oder warten aufs 220 CE
    Von Boxerberti im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 21:28