Ergebnis 1 bis 8 von 8

Nur heute ?

Erstellt von Mospear, 25.03.2015, 11:51 Uhr · 7 Antworten · 1.032 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard Nur heute ?

    #1
    In unserem Forum gibt es zu viele extreme Lager. Diejenigen, für die BMW unantastbar ist, die LC-Liebenden, die LC-Hasser, den einen ;-)BMW-Hasser, diejenigen die ihre alte GS schönreden, diejenigen die ihre alte GS wirklich besser finden, diejenigen die die LC wirklich nicht gut finden und was weiß ich wer sonst noch.
    Und alle fallen wir übereinander her. Ich nehme mich da nicht aus. Der Ton in diesem Forum verleitet zu Provokation. Nur ganz Wenige hier können sich dem entziehen. Schade, denn spätestens wenn wir uns auf der Strasse begegnen, grüßen wir uns freundlich und würden dem Anderen, gleich welcher Fraktion er oder sie angehört, im Notfall aus der Patsche helfen. Wollen wir nicht mal heute, vor allem aus traurigem Anlass, friedlich und freundlich miteinander umgehen ? Und wenigsten für einen Tag zeigen, dass wir eines der schönsten Hobbies gemeinsam haben ?
    Ach ja, ich träume nur so vor mich hin.

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.986

    Standard

    #2
    Der Flugzeugabsturz ist für Dich ein Grund....?

    Rund um den Globus sterben mehr Menschen unschuldig und zeitgleich in Kriegen, wegen Hunger, Krankheiten u.v.m...nur die hatten und haben nicht so eine Lobby!

    Der Hype um den Absturz ist nachvollziehbar, aber ich sehe das pragmatisch. Die Leute im Flieger hatten wohl sehr überwiegend ein brauchbares Leben und wurden kurz und schmerzlos daraus heraus befördert.
    Es gibt schlechtere Wege, wie ein Leben beendet wird und andere, schwerwiegendere Gründe, um sich im Forum nicht auf die Mütze zu kloppen.

    Just my 2 Cents. Und nun alle auf mich!!!?

  3. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    In unserem Forum gibt es zu viele extreme Lager. Diejenigen, für die BMW unantastbar ist, die LC-Liebenden, die LC-Hasser, den einen ;-)BMW-Hasser, diejenigen die ihre alte GS schönreden, diejenigen die ihre alte GS wirklich besser finden, diejenigen die die LC wirklich nicht gut finden und was weiß ich wer sonst noch.
    Und alle fallen wir übereinander her. Ich nehme mich da nicht aus. Der Ton in diesem Forum verleitet zu Provokation. Nur ganz Wenige hier können sich dem entziehen. Schade, denn spätestens wenn wir uns auf der Strasse begegnen, grüßen wir uns freundlich und würden dem Anderen, gleich welcher Fraktion er oder sie angehört, im Notfall aus der Patsche helfen. Wollen wir nicht mal heute, vor allem aus traurigem Anlass, friedlich und freundlich miteinander umgehen ? Und wenigsten für einen Tag zeigen, dass wir eines der schönsten Hobbies gemeinsam haben ?
    Ach ja, ich träume nur so vor mich hin.
    Sollte nicht nur auf ein Tag beschränkt werden, sondern auf Dauer, freundlich und sachlich miteinander umgegangen werden.
    Schönen Tag zusammen.

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.986

    Standard

    #4
    Das widerspricht grundsätzlich der menschlichen Natur. (domination is the name of the game....) => Evolution

  5. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.064

    Standard

    #5
    Tja,mit dem Umgangston da kann ich nur zustimmen,ich lasse mich auch gern von einigen wenigen hier dazu verleiten meine guten Manieren zu vergessen...es sind aber wirklich nur ein paar Leute,die nicht einmal eine LC besitzen,die einem schon,bewusst,extrem provozieren...ich werde in Zukunft versuchen mich nicht mehr darauf einzulassen und diese User ignorieren,möchte hiermit zu einem besseren Klima hier beitragen !
    In diesem Sinne:noch einen schönen Tag!

  6. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    79

    Standard

    #6
    Moin,Moin...

    Denke mal das Thema würde besser in den Smalltalk bereich gehören,aber ganz bestimmt nicht hier hin.

    Gruß von der Küste

    Sven

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Adventure-1961 Beitrag anzeigen
    Moin,Moin...

    Denke mal das Thema würde besser in den Smalltalk bereich gehören,aber ganz bestimmt nicht hier hin.

    Gruß von der Küste

    Sven
    Grundsätzlich hast Du ja Recht Sven, aber da es in diesem Bereich ganz besonders abgeht was verbale Schlagabtausche angeht, ist der Aufruf hier meiner Meinung nach gut angesiedelt.
    Du musst Dich ja nicht dran halten...

  8. Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    50

    Standard

    #8
    Hallo zusammen,

    ich bin sehr für diesen Aufruf, allerdings mit einer kleinen Einschränkung.
    Lasst uns doch einfach bitte jeden Tag fair und respektvoll mit einander umgehen.
    Würden das alle tun, dann wäre die Weltgemeinschaft all ihre Sorgen los.
    (Ja ich weiß, ich bin auch nur ein Träumer!)

    Freundliche Grüße an euch alle!!

    Erny


 

Ähnliche Themen

  1. Postgelbe heute um halb drei?
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 20:57
  2. R1200RT - K1200S heute getestet
    Von qtreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 19:52
  3. War das heute ein geiles Wetter?!?!
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 12:21
  4. Nur Mut
    Von Gifty im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 00:00