Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Nur negatives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Erstellt von GSTroll, 09.08.2014, 09:44 Uhr · 91 Antworten · 12.934 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #21
    Fakt ist, wenn ich das Positive und Negative anhand einer Flipchart gegeneinander abwäge, überwiegt eindeutig das POSITIVE.
    Und das Negative sollte mit BMW und einer kompetenten WERKSTATT zu beheben sein.
    im Bedarfsfall kann man ja noch auf Mitbewerber zurückgreifen.
    Wer sich ein Neues komplett neu konstruiertes Bike holt, muß mit großen und kleinen Problemen rechnen.
    Oder man holt sich das letzte Baujahr des vorherigen Modell, welches nach Menschengedenken ausgereift sein sollte.
    Aber Nörgler gibt es immer und wird es immer geben. Wahrscheinlich können Sie selber nix außer nörgeln.
    Ich für meine Person kann mit meiner LC Adventure super leben,da Sie bis dato absolut problemlos läuft, wobei ich kleine Komforteinbußen wie z.B Schaltung als Charakter ansehe.
    In diesem Sinne BMW LC ADVENTURE R1200 GS JEDERZEIT WIEDER.

    Boxerdriver

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    29

    Standard

    #22
    Hallo Leidgenossen.

    Es ist total negativ das meine GS so geil ist und soviel Spaß macht, ich komme gar nicht mehr dazu hier im Forum was zu schreiben oder zu lesen.
    Kann mir auch vorstellen das darunter einige Beziehungen zu leiden haben und obwohl meine Frau dafür Verständnis hat zeigt sie mir doch so manches mal einen Vogel.

    Schatz, falls du gerade online bist, bin dann mal weg, dreh ne Runde....baf-1.jpg

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.382

    Standard

    #23
    Also wenn es regnet wird meine K50 nass. Habt ihr auch dieses Problem?

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Also wenn es regnet wird meine K50 nass. Habt ihr auch dieses Problem?
    Ich hab das ja auch erst für ein typisches BMW-Problem gehalten, aber als auch meine Yamaha letztens nass geworden ist, hat meine Japan-Brille heftige Risse bekommen

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Also wenn es regnet wird meine K50 nass. Habt ihr auch dieses Problem?
    Ja, auch das kann die LC "besser", jedenfalls habe ich hier schon mal im LC-Bereich gelesen, daß die LC offenbar nasser (bzw. dreckiger) bei Regen wird als andere Motorräder.
    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    #26
    bei mir wird ständig der tank leer! was ist denn das für eine fehlkonstruktion???

    und wegen dieser blöden adventure lc und dieser ganzen rumfahrerei habe ich überhaupt gar keine zeit mehr für meine anderen hobbies!

    nee, sorry, sowas geht ja mal gar nicht!!!

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von boxerdriver Beitrag anzeigen
    Fakt ist, wenn ich das Positive und Negative anhand einer Flipchart gegeneinander abwäge, überwiegt eindeutig das POSITIVE.
    Und das Negative sollte mit BMW und einer kompetenten WERKSTATT zu beheben sein.

    In diesem Sinne BMW LC ADVENTURE R1200 GS JEDERZEIT WIEDER.

    Boxerdriver
    Du sprichst hier nur für dich. Ob das Negative oder Positive überwiegen wird, das klären wir in diesen 2 Fred´s.
    Evtl. könnte man auch in einer separaten Umfrage (Thread dazu gibt es ja schon) auch abschließend feststellen, ob es mehr kompetente oder inkompetente BMW-Werkstätten gibt. @GSTroll: lass bitte anderen den Vortritt ein solches Thema zu eröffnen, wir wollen schließlich die Ignore-Liste erweitern.
    Eine Bitte zum Schluß: Positives könnt ihr drüben niederschreiben, also bitte BTT.
    (Nicht schwülstig genug? Danke! ....war auch nie meine Absicht.)

  8. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #28
    was die demoktratie hier betrifft...
    ich kann einigen nicht lc-fahrern dieses video empfehlen...


  9. Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #29
    also was ich total zum Kotzen finde an der Mistkarre:
    vorne sammeln sich überall die Mücken und kleben sich auch noch fest drauf. Das ist sicher ein konstruktionsbedingter Fehler.
    Ausserdem werden die Reifen so schnell abgefahren (vielleicht weil ich mit dem geilen Moped so viel fahre ? egal, BMW ist Schuld).
    Im Übrigen muß ich nächste Woche mit dem Teil nach Rumänien fahren. Mit meiner alten Bandit hätte ich mich davor drücken können, weil schlecht geeignet.
    Ich bin total froh zu sehen, daß ich nicht der einzig Leidtragende bin.

    Frustrierte Gruß
    bikesam

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    29

    Standard

    #30
    Das Problem mit dem nass werden kommt bei mir gerade in letzter Zeit öfters vor, vermute da einen Zusammenhang mit dem Wetter. Habe dabei auch festgestellt das der Tank dann nicht so schnell leer wird.


 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.
    Von Sables im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 14:23
  2. Bericht über die Reparatur einer Bremspumpe BWM R 1100 GS
    Von Manny im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 10:14
  3. Wann kommt die neue BMW GS 1200 ADV ?
    Von Waschbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 08:24
  4. Buch über die G/S GS bis zur 1150 Neu
    Von Pitblank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:35
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31