Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 92

Nur negatives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Erstellt von GSTroll, 09.08.2014, 09:44 Uhr · 91 Antworten · 12.915 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.185

    Standard

    #71
    Hi Sean,

    das negative Umfeld ist ja nicht von Gott gegeben, sondern hat sich BMW ja Irgedwie erarbeitet!
    Neidische Blicke habe ich auch nicht feststellen können, waren mir aber schnurzegal.
    Mängel auch wie der Tankdeckel können nerven.
    Offensichtlch dienen bei Dir die BMW Produkte bei dir als Persönlichkeitsprotese, wenn ich Deine Signatur und deinen Beitrag in einen Kontext setze. Aber ne Olle K, nen 1er und ne LC, naja wers braucht.....

    gstommy68

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #72


    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    .....und die vielen neidischen Blicke der nicht LC Besitzer.....


    YMMD !!!!!

  3. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.185

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Qunibert99 Beitrag anzeigen
    Hi an alle LC/ 1200er Fahrer.
    Für einen der eine 14 Jahre alte 1150 GS fährt ist dieser Thread mehr als amüsant.
    Die eine Hälfte eurer Gimicks hab ich nicht, wozu auch.
    Die andere Hälfte brauch ich nicht und kann somit schon nicht kaputtgehen.
    Von der Materialqualität eurer 1200 er will ich erst garnicht anfangen, gammlige Imbusköpfe kenn ich nur vom Klagelied der
    1200 erFraktion. Somit fahr ich glücklich und zufrieden meine alte Q weiter.
    Klar, technisch seit ihr mir weit überlegen, aber bei dem Murks, den ihr teilweise hinnehmt und das für ~ 18K €
    Nö, danke. Und das Bananenprinzip( die Ware reift beim Kunden) ist mir zu teuer.
    Trotzdem schönen Sonntag an euch.

    Hi Gerhard,

    von mir bekommst du 100 %ige Zustimmung. Deshalb habe ich meine alte 1150er behalten und fahre damit seit 80000 km zufrieden durch die Gegend. Ob eine Eingebung war, das ich sie damals behalten habe....

    gstommy68

  4. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #74
    kenne einen käferfahrer...der fährt auch damit zufrieden durch die gegend....

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen






    YMMD !!!!!
    Doch doch, neidische Blicke. Schließlich müssen die sich ihren Kaffee selbst kaufen, während der eine oder andere Fahrer den beim umsonst bekommt, wenn er alle paar Tage dort ist

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.355

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    kenne einen käferfahrer...der fährt auch damit zufrieden durch die gegend....
    äusserlich... aber ob er sich nicht heimlich eine LC wünscht

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.518

    Standard

    #77
    Mooooooment.... Jetzt nicht auch noch die MÜ und TÜ da miteinbeziehen, weil es noch gute 1150er gibt.
    Hier NUR negatives zur der WASSERGEKÜHLTEN GS bitte.

    Und.... Mit nem 1er kommst Du nicht weit. Es gibt noch nen 740dx

    Und ja genau, ich bin bestimmt neidisch und die Profile werden nur der Vollständigkeit halber mit entsprechenden Daten gefüllt...

  8. Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    #78
    Zurück zum Thema.

    Die LC GS / GSA ist scheixxe, weil...

    ich mir eine solche Karre gekauft habe und es nicht zum 7er gelangt hat... Und nen Poppel-1er wollt ich nicht.

  9. Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Hartz IV ?
    nee, wahrscheinlich wie Du: GSA 12/12 und gut zufrieden.

  10. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von RgsDaff Beitrag anzeigen
    nee, wahrscheinlich wie Du: GSA 12/12 und gut zufrieden.
    Schließt GSA H IV aus?


 
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.
    Von Sables im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 14:23
  2. Bericht über die Reparatur einer Bremspumpe BWM R 1100 GS
    Von Manny im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 10:14
  3. Wann kommt die neue BMW GS 1200 ADV ?
    Von Waschbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 08:24
  4. Buch über die G/S GS bis zur 1150 Neu
    Von Pitblank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:35
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31