Nur Positives

Diskutiere Nur Positives im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich wollte mal kurz erzählen, dass ich die 1000 km ( 1200km sind´s in Wirklichkeit ) hab machen lassen und....alles gut. Na...
T

Thilo1

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
5
Ort
Niederrhein
Modell
derzeit noch Africa Twin und nun auch noch eine R 1200 GS Modell 2015
Hallo zusammen,
ich wollte mal kurz erzählen, dass ich die 1000 km ( 1200km sind´s in Wirklichkeit ) hab machen lassen und....alles gut. Na, abgesehen davon, dass das Licht etwas höher eingestellt werden musste. Ich habe hier viel gelesen von irgendwelchen Störungen und Ausfällen. Aber bei meiner GS Modell 2015 ist bis dato alles Super. Keine entladene Batterie und auch nach dem Putzen ( mit Gartenschlauch )...ein Knopfdruck und der Motor ist an. Also, ich kannn ( Gott sei Dank ) bisher noch keine Negativen Sachen posten.

Gruß
Thilo
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
1200km ohne Ausfall oder Störung schafft nicht jede GS. Tja Thilo, Lotto brauchst du dieses Jahr nicht mehr spielen, dein Glück ist aufgebraucht ;)
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Jetzt will ich aber auch n Bild von dem Wahnsinnsmopped mal sehen ;-)
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ist das jetzt für manchen schon so außergewöhnlich nach der Laufleistung, das man dieses schon wieder in einem neuen Fred kund tut?

Na dann Glückwunsch:p
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.726
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Hi Thilo,

lass dich nicht ärgern. Nach der Africa Twin die LC. Eine nachvollziehbare und absolut richtige Entscheidung. Wer das Beste will, der landet zwangsläufig bei der LC. Alle andern Reiseenduros sind nur 2. Wahl. Und damit muss man sich ja nicht abgeben. Dafür ist das Leben schon kurz genug. Also viel Spaß mit deiner neuen BMW.

CU
Jonni
 
S

stefan_sch

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
@Thilo: Bist Du denn wahnsinnig ? Du kannst doch in diesem Forum nichts postives über ein BMW Motorrad und schon gar nicht über die wassergekühlte GS sagen !
Hier gibt es eine ganz klare und unmissverständliche und deswegen auch ungeschriebene Regel: Hier wird nur gemotzt, gemault und andere User als Idioten dargestellt.
Und da kommst Du und sagst was positives über dieses Drecksmoped und Fehlkonstruktion. Unfassbar ...:p
------------------------------------------------------------------------------------------------------
IRONIE: ENDE

Ich wiedersetze mich nun auch mal wieder dieser dämlichen Regel und sage: Willkommen im Club. Und ich bin auch einer derjenigen, die voll zufrieden sind mit der K50

Over And Out, Stefan
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.991
Ort
Wien
Modell
1250er
Bei meinem ersten Mofa (BJ 1978) gab es auch keine Beanstandungen, ging super ! Batterie gab es keine, Licht war uninteressant, V-max 70 km/h bei ausgebautem Luftfilter (Ansaugung mit einem Damenstrumpf geschützt, damit keine Insekten reinfliegen und den Vergaser verstopfen), kein Kugellagerschaden bei den Pedalen zum Mittreten...
 
G

Gast 35536

Gast
Boah Leute seid ihr so krass,last ihm doch die Freude an seinem schönen Moped,ich freue mich auch nach drei Monaten und 6600 Km über jeden Kilometer den ich damit fahren darf,obwohl man ,wenn man manche hier so liesst ,immer damit rechnen muss das einem um die nächste Kurve das Moped explodiert...:bomb:

Thilo,lass Dich nicht,viel Spass mit dem ultimativen Fahrspassgerät !!!
 
S

Sables

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
237
Modell
R-1200 GS Adventure LC
Hallo thilo1,

ich freue mich mich mit Dir das Du ein Mopped hast das Dir so viel Freude macht.
Meine LC Adventure ist sowas von schön zu fahren das ich obwohl ich die letzten
Jahre kaum mehr als 1.000 km pro Saison gefahren bin in diesem Jahr auf 1.700 km
gekommen bin. Keine Schaltschläge, keine Defekte und alles tut das was es soll, funktionieren.
Also nochmal, hab Freude am fahren

Sables
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Aber hallo, das sind ja 10 Hausrunden oder 1 1/2 verlängerte Wochenenden oder 4 x Volltanken :cool:
 
S

Sables

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
237
Modell
R-1200 GS Adventure LC
Sehr geehrter zörnie,

immerhin habe ich meine Jahresfahrleistung aufgrund des tollen Moppeds um
70 % gesteigert. Das ist doch ein deutliches Zeichen das die LC Adventure
einen gewissen Suchtfaktor auslöst. Dir auf Deinen Hausrunden allzeit
gute und sichere Fahrt.

Sables
 
M

marvin59

Gast
:cool:
stimmt mit den 10 Hausrunden :-)
da treten auch keine Fehler am Moped auf.
Deshalb bin ich seit Mai 10.000km gefahren um zu schauen wo die Probleme sind.

gruss
 
M

marenz3518

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
122
Ort
84434 Kirchberg
Modell
R1200GS LC 2015
Unfassbar was manche hier von sich geben. ! Aber die Anonymität der Internets macht aus manchem Weichei einen knallharten Sprücheklopfer.

@Thilo: du bist damit nicht gemeint :). Viel Spaß mit dem neuen Moped und allzeit gute Fahrt. Lass dich nicht ärgern. Die kleinsten Hunde bellen am lautesten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
:cool:
stimmt mit den 10 Hausrunden :-)
da treten auch keine Fehler am Moped auf.
Deshalb bin ich seit Mai 10.000km gefahren um zu schauen wo die Probleme sind.

gruss
Schöne Hausrunden bzw. großes Haus :) Und endlich mal eine Fahrleistung, die einer GS würdig ist.
 
B

bmwandi

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
146
Ort
86485 Biberbach
Modell
1200 GS Lc / KTM525EXC / Moto Guzzi Le Mans 3
Na, jetzt hab ich 20000km drauf, der Wasserpumpendefekt vom letzten Jahr ist längst vergessen, und vor 2 Wochen( Schreck lass nach)
kommt beim Zündung einschalten ein gelbes Warndreieck und das Display schreit nach Service. Da ich mir die Gesamtkilometer nie Anzeigen lasse war ich überrascht. Ich hoffe das dies bis zum nächsten Service wieder so bleibt. Einziger Mangel dieses Jahr:
Mopped frisst Reifen und Benzin :banghead:

Grüße Andi
 
G

Gast14416

Gast
Hi Thilo1,

Glückwunsch zu LC und es freut mich zu lesen, das Du zufrieden bist. Möge Dir Freunde an GS und Forum erhalten bleiben.:thumbup:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Sorry, aber manche hier, welche es als Kritik am Mopped sehen wenn man einen Scherz draus macht weil sie schon 1200 km ohne Probleme hinter sich hat, sind:banghead:

wie verbohrt muss man da sein, das ist echt eine Lachnummer.
 
Thema:

Nur Positives

Nur Positives - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Mal etwas Positives

    Mal etwas Positives: Ab heute ist der neue Asterix verfügbar. Ik froi mir.
  • Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…

    Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…: Hi Y‘all, ich bin eine Saison mit dem SENA 50R gefahren und möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen: der Einbau geht sehr einfach ich habe...
  • Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS

    Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier um Hilfe gebeten, das hintere Federbein meiner "Urlaubs-GS1100" war klar überfordert. Auf euren...
  • Meine positive Erfahrung mit Tills.de!

    Meine positive Erfahrung mit Tills.de!: Abend! ich muss hier los werden das diese Firma der Hammer ist! ich habe mir dort einiges Kleinzeugs für mein Winterprojekt R850GS bestellt und...
  • Meine positive Erfahrung mit Tills.de! - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Mal etwas Positives

    Mal etwas Positives: Ab heute ist der neue Asterix verfügbar. Ik froi mir.
  • Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…

    Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…: Hi Y‘all, ich bin eine Saison mit dem SENA 50R gefahren und möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen: der Einbau geht sehr einfach ich habe...
  • Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS

    Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier um Hilfe gebeten, das hintere Federbein meiner "Urlaubs-GS1100" war klar überfordert. Auf euren...
  • Meine positive Erfahrung mit Tills.de!

    Meine positive Erfahrung mit Tills.de!: Abend! ich muss hier los werden das diese Firma der Hammer ist! ich habe mir dort einiges Kleinzeugs für mein Winterprojekt R850GS bestellt und...
  • Oben