Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Nur Positives

Erstellt von Thilo1, 29.10.2014, 15:48 Uhr · 52 Antworten · 5.767 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    5

    Standard Nur Positives

    #1
    Hallo zusammen,
    ich wollte mal kurz erzählen, dass ich die 1000 km ( 1200km sind´s in Wirklichkeit ) hab machen lassen und....alles gut. Na, abgesehen davon, dass das Licht etwas höher eingestellt werden musste. Ich habe hier viel gelesen von irgendwelchen Störungen und Ausfällen. Aber bei meiner GS Modell 2015 ist bis dato alles Super. Keine entladene Batterie und auch nach dem Putzen ( mit Gartenschlauch )...ein Knopfdruck und der Motor ist an. Also, ich kannn ( Gott sei Dank ) bisher noch keine Negativen Sachen posten.

    Gruß
    Thilo

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    ui, toll

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #3
    1200km ohne Ausfall oder Störung schafft nicht jede GS. Tja Thilo, Lotto brauchst du dieses Jahr nicht mehr spielen, dein Glück ist aufgebraucht

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #4
    Jetzt will ich aber auch n Bild von dem Wahnsinnsmopped mal sehen ;-)

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #5
    Ist das jetzt für manchen schon so außergewöhnlich nach der Laufleistung, das man dieses schon wieder in einem neuen Fred kund tut?

    Na dann Glückwunsch

  6. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #6
    Hi Thilo,

    lass dich nicht ärgern. Nach der Africa Twin die LC. Eine nachvollziehbare und absolut richtige Entscheidung. Wer das Beste will, der landet zwangsläufig bei der LC. Alle andern Reiseenduros sind nur 2. Wahl. Und damit muss man sich ja nicht abgeben. Dafür ist das Leben schon kurz genug. Also viel Spaß mit deiner neuen BMW.

    CU
    Jonni

  7. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #7
    @Thilo: Bist Du denn wahnsinnig ? Du kannst doch in diesem Forum nichts postives über ein BMW Motorrad und schon gar nicht über die wassergekühlte GS sagen !
    Hier gibt es eine ganz klare und unmissverständliche und deswegen auch ungeschriebene Regel: Hier wird nur gemotzt, gemault und andere User als Idioten dargestellt.
    Und da kommst Du und sagst was positives über dieses Drecksmoped und Fehlkonstruktion. Unfassbar ...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    IRONIE: ENDE

    Ich wiedersetze mich nun auch mal wieder dieser dämlichen Regel und sage: Willkommen im Club. Und ich bin auch einer derjenigen, die voll zufrieden sind mit der K50

    Over And Out, Stefan

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #8
    Bei meinem ersten Mofa (BJ 1978) gab es auch keine Beanstandungen, ging super ! Batterie gab es keine, Licht war uninteressant, V-max 70 km/h bei ausgebautem Luftfilter (Ansaugung mit einem Damenstrumpf geschützt, damit keine Insekten reinfliegen und den Vergaser verstopfen), kein Kugellagerschaden bei den Pedalen zum Mittreten...

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.366

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Thilo1 Beitrag anzeigen
    ...dass ich die 1000 km ... hab machen lassen...
    Ja, warum in aller Welt biste die nicht selber gefahren?






    Ansonsten geht es hier weiter:
    a) Nur negatives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.
    b) Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

  10. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.064

    Standard

    #10
    Boah Leute seid ihr so krass,last ihm doch die Freude an seinem schönen Moped,ich freue mich auch nach drei Monaten und 6600 Km über jeden Kilometer den ich damit fahren darf,obwohl man ,wenn man manche hier so liesst ,immer damit rechnen muss das einem um die nächste Kurve das Moped explodiert...

    Thilo,lass Dich nicht,viel Spass mit dem ultimativen Fahrspassgerät !!!


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.
    Von Sables im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 14:23
  2. Hier nur positives!!
    Von AlpenoStrand im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 00:23
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 13:54
  4. Nur Mut
    Von Gifty im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 00:00