Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Nur Positives

Erstellt von Thilo1, 29.10.2014, 15:48 Uhr · 52 Antworten · 5.774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #11
    Hallo thilo1,

    ich freue mich mich mit Dir das Du ein Mopped hast das Dir so viel Freude macht.
    Meine LC Adventure ist sowas von schön zu fahren das ich obwohl ich die letzten
    Jahre kaum mehr als 1.000 km pro Saison gefahren bin in diesem Jahr auf 1.700 km
    gekommen bin. Keine Schaltschläge, keine Defekte und alles tut das was es soll, funktionieren.
    Also nochmal, hab Freude am fahren

    Sables

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #12
    Aber hallo, das sind ja 10 Hausrunden oder 1 1/2 verlängerte Wochenenden oder 4 x Volltanken

  3. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #13
    Sehr geehrter zörnie,

    immerhin habe ich meine Jahresfahrleistung aufgrund des tollen Moppeds um
    70 % gesteigert. Das ist doch ein deutliches Zeichen das die LC Adventure
    einen gewissen Suchtfaktor auslöst. Dir auf Deinen Hausrunden allzeit
    gute und sichere Fahrt.

    Sables

  4. marvin59 Gast

    Standard

    #14

    stimmt mit den 10 Hausrunden :-)
    da treten auch keine Fehler am Moped auf.
    Deshalb bin ich seit Mai 10.000km gefahren um zu schauen wo die Probleme sind.

    gruss

  5. Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #15
    Unfassbar was manche hier von sich geben. ! Aber die Anonymität der Internets macht aus manchem Weichei einen knallharten Sprücheklopfer.

    @Thilo: du bist damit nicht gemeint . Viel Spaß mit dem neuen Moped und allzeit gute Fahrt. Lass dich nicht ärgern. Die kleinsten Hunde bellen am lautesten

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen

    stimmt mit den 10 Hausrunden :-)
    da treten auch keine Fehler am Moped auf.
    Deshalb bin ich seit Mai 10.000km gefahren um zu schauen wo die Probleme sind.

    gruss
    Schöne Hausrunden bzw. großes Haus Und endlich mal eine Fahrleistung, die einer GS würdig ist.

  7. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #17
    Na, jetzt hab ich 20000km drauf, der Wasserpumpendefekt vom letzten Jahr ist längst vergessen, und vor 2 Wochen( Schreck lass nach)
    kommt beim Zündung einschalten ein gelbes Warndreieck und das Display schreit nach Service. Da ich mir die Gesamtkilometer nie Anzeigen lasse war ich überrascht. Ich hoffe das dies bis zum nächsten Service wieder so bleibt. Einziger Mangel dieses Jahr:
    Mopped frisst Reifen und Benzin

    Grüße Andi

  8. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #18
    Hi Thilo1,

    Glückwunsch zu LC und es freut mich zu lesen, das Du zufrieden bist. Möge Dir Freunde an GS und Forum erhalten bleiben.

  9. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Sables Beitrag anzeigen
    immerhin habe ich meine Jahresfahrleistung aufgrund des tollen Moppeds um 70 % gesteigert.
    naja, plus 70% von nix ist halt auch nicht viel.

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #20
    Sorry, aber manche hier, welche es als Kritik am Mopped sehen wenn man einen Scherz draus macht weil sie schon 1200 km ohne Probleme hinter sich hat, sind

    wie verbohrt muss man da sein, das ist echt eine Lachnummer.


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.
    Von Sables im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 14:23
  2. Hier nur positives!!
    Von AlpenoStrand im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 00:23
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 13:54
  4. Nur Mut
    Von Gifty im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 00:00