Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Nur Positives

Erstellt von Thilo1, 29.10.2014, 15:48 Uhr · 52 Antworten · 5.779 Aufrufe

  1. arwis65 Gast

    Standard

    #31
    Ich freue mich für den TE, dass er Spass an seinem Bike hat. Aber wie ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, dass was überragendes kommt. Aber als ich dann gelesen habe, dass man 1200KM mit einem nagelneuen Bike OHNE Panne/Mangel überstanden hat, war ich doch recht verwundert. Draut man einer neuen BMW nicht mehr zu? Da bin ja froh, dass ich eine alte R1100GS mit knapp 100tkm auf der Uhr habe. Habe ich jetzt 2 Jahre und noch keine Panne - bis auf eine kleine Kaltverformung, die mir aber auch mit jedem anderen Bike an dieser Stelle passiert wäre.

    Letztens habe ich hier im Forum den Bericht über die R1150GS mit 420.000KM gelesen. Das ist für mich positiv!

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von arwis65 Beitrag anzeigen
    Letztens habe ich hier im Forum den Bericht über die R1150GS mit 420.000KM gelesen. Das ist für mich positiv!
    Und wenn ich so etwas lese, muss ich immer schmunzeln. Hört sich in etwa so an wie: "Alle Spieler des russischen Rouletts, die ich persönlich befragen konnte, haben mir bestätigt, dass es totaaal ungefährlich ist.".




    Glückwunsch an den TE. Er hat Spaß mit seinem Möpp und ich freue mich mit ihm

    Gruß - Pendeline

  3. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von marenz3518 Beitrag anzeigen
    Naja, wer in diesem Forum mitliest weiß deine Aussagen schon einzuordnen

    In diesem Sinne entspannte Grüße zurück
    So sieht es aus. Und bist du mal ein paar Monaten länger in diesem Forum, wirst du
    deine Meinung über manchen User überdenken müssen.
    Sind es doch die, die mit Humor und auch die sachlichen Themen mit 1A informativem Wissen füllen.

    Also komm erst mal hier an

  4. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an den TE. Er hat Spaß mit seinem Möpp und ich freue mich mit ihm
    Na das ist ja wie im FratzenBuch. Wenn einer vom erfolgreichen Einkauf einer Dose Gemüsesuppe bei EinDeutscherEselKauftAlles berichtet gibts auch ein gefällt mir.

  5. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von q.treiber Beitrag anzeigen
    Na das ist ja wie im FratzenBuch. Wenn einer vom erfolgreichen Einkauf einer Dose Gemüsesuppe bei EinDeutscherEselKauftAlles berichtet gibts auch ein gefällt mir.
    Danke für dein "gefällt mir" zu meinem "gefällt mir".


    Gruß - Pendeline

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #36
    Gefällt mir

  7. Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    So sieht es aus. Und bist du mal ein paar Monaten länger in diesem Forum, wirst du
    deine Meinung über manchen User überdenken müssen.
    Sind es doch die, die mit Humor und auch die sachlichen Themen mit 1A informativem Wissen füllen.

    Also komm erst mal hier an
    Hmm ?

    Was privilegiert mich denn "im Forum hier angekommen zu sein" ?

    [ ] die Anzahl der konstruktiven Beiträge

    [ ] die Anzahl der destruktiven Beiträge

    [ ] die Anzahl aller Beiträge

    [ ] die Anzahl der Tage seit Anmeldung im Forum

    [ ] die Anzahl der gefahrenen Kilometer mit dem Motorrad

    [ ] das aktuelle Motorrad (Hersteller, Markenzugehörigkeit)

    [ ] Erfahrung mit der Marke "BMW"

    [ ] sonstiges bitte selbst eintragen:________________________________________ ____


    Nur um Missverständnisse vorzubeugen, ich habe persönlich nichts gegen einzelne User, aber manche Kommentare sind einfach nur daneben. Da werden Leute angegangen die fast doppelt so viele Kilometer fahren wie sonst und sich über ihr neues Moped freuen - und nur weil die jährliche Gesamtfahrleistung des TE für viele hier ein "verlängertes Wochenende" ist.

    Leben und Leben lassen, ich freue mich für den TE, denn Spaß am Mopedfahren ist doch das, was uns alle verbindet - und das kann man doch nicht unbedingt an Kilometern festmachen.

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von marenz3518 Beitrag anzeigen
    Da werden Leute angegangen die fast doppelt so viele Kilometer fahren wie sonst und sich über ihr neues Moped freuen - und nur weil die jährliche Gesamtfahrleistung des TE für viele hier ein "verlängertes Wochenende" ist.
    Wer wurde denn hier "angegangen"? Meine Herne jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Es waren nur kleine Späße bis jetzt.

  9. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #39
    @ Markus

    hier wurde keiner "angegangen".

    Und mit "Also komm erst mal hier an" wollte ich dir mitteilen,
    liest du lange genug, weißt du die User besser einzuschätzen.


    @TE, sorry für OT

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.681

    Standard

    #40
    Hallo Markus,

    also wenn du mich fragst vielleicht das:

    Was privilegiert mich denn "im Forum hier angekommen zu sein" ?

    [ ] die Anzahl der konstruktiven Beiträge

    [ ] die Anzahl der destruktiven Beiträge

    [ ] die Anzahl aller Beiträge

    [ ] die Anzahl der Tage seit Anmeldung im Forum

    [ ] die Anzahl der gefahrenen Kilometer mit dem Motorrad

    [ ] das aktuelle Motorrad (Hersteller, Markenzugehörigkeit)

    [ ] Erfahrung mit der Marke "BMW"

    [X] sonstiges bitte selbst eintragen: Die Anzahl der gelesenen Beiträge

    Und dafür braucht mal nicht einmal angemeldet zu sein.
    Ansonsten locker bleiben, die meisten tun dir nichts, die wollen nur spielen


    Gruß Thomas


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.
    Von Sables im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 14:23
  2. Hier nur positives!!
    Von AlpenoStrand im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 00:23
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 13:54
  4. Nur Mut
    Von Gifty im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 00:00