Seite 10 von 54 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 535

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Erstellt von Sables, 07.08.2014, 13:42 Uhr · 534 Antworten · 53.863 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #91
    Sehr geehrter jepper56,

    Mittlerweile mus ich mich Deiner Aussage ' ich bin hier falsch ' anschließen.
    Ich habe versucht zumindest mal ein einziges Thema rein sachlich auf dem Niveau von Erwachsenen zu erörtern. Mein Fazit ist, ich bin gescheitert ! Natürlich gab es viele ' vernünftige ' die mit Engagement und Freude ihren Beitrag eingebracht haben. Aber leider auch diejenigen die bis hin zur persönlichen Beleidigung die Anonymität des Netzes nutzen jedweden Anstand zu vergessen. Selbstverständlich wünsche ich auch diesen Menschen nicht nur allzeit gute Fahrt sondern alles erdenklich Gute im Leben. Ich werde mich zunächst mal aus diesem Forum wegen genannter Gründe zurückziehen.

    Weiter viel Lust am fahren und jedem immer unfallfreie Fahrt.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.888

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Sables Beitrag anzeigen
    Aber leider auch diejenigen die bis hin zur persönlichen Beleidigung die Anonymität des Netzes nutzen jedweden Anstand zu vergessen.
    Beleidigungen? Die konnte ich hier nicht lesen, aber für Menschen mit butterweichem Gemüt sind wohl pointierte Widerworte schon zu viel Tja, das GS-Forum ist kein Ponyhof

    Viel Spaß mit euren Maschinen.

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Beleidigungen? Die konnte ich hier nicht lesen, aber für Menschen mit butterweichem Gemüt sind wohl pointierte Widerworte schon zu viel Tja, das GS-Forum ist kein Ponyhof

    Viel Spaß mit euren Maschinen.

    Hier fassen zu viele die (unterschwellige) Kritik an BMW als persönlichen Affront gegen sich selbst auf.
    Warum, weiß ich nicht?!
    Anscheinend sind hier einige User zu nah am Wasser gebaut.

  4. Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    #94
    Waldorf gibt schon auf, oder was?

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.383

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Hier fassen zu viele die (unterschwellige) Kritik an BMW als persönlichen Affront gegen sich selbst auf.
    Warum, weiß ich nicht?!
    Anscheinend sind hi einige User zu nah am Wmer gebaut.
    Na weil die Marketing-Strategen von BMW ganze Arbeit geleistet haben und die meisten Käufer sich persönlich mit der Marke identifizieren......Honda z.B. kann da nicht drauf bauen und muss die Kunden nur mit Qualität an sich binden..

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.888

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Na weil die Marketing-Strategen von BMW ganze Arbeit geleistet haben und die meisten Käufer sich persönlich mit der Marke identifizieren......Honda z.B. kann da nicht drauf bauen und muss die Kunden nur mit Qualität an sich binden..
    Na wenn BMW das auch müsste, sähe es derzeit auch schlecht aus für die Münchner

  7. Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von pauli66 Beitrag anzeigen
    Waldorf gibt schon auf, oder was?

    Da ist sie wieder, die "Haudrauf-Mentalität". Passt aber auch gut zu den berüchtigten Fahrstilen einiger GS-Treiber. So eine Mentaltität hat aber mit echten Bikers so viel zu tun wie ein "Eskimo in Afrika". Biker sollten zusammenhalten, egal welche Marke, Alter, Nationalität oder sonstiges Unterscheidungsmerkmal. Eines haben wir Biker aber immer noch gemeinsam, das ist der Spaß an dem motorisierten Zweirad, aber das scheinen einige hier vergessen zu haben. Kann mich "monochrom" nur anschließen das dieses Forum durch einige wenige hier zunehmend uninteressant wird - schade.

  8. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #98
    @ Sables,

    jetzt sei mal nicht so empfindlich!

    Wer so einen extremen Psycho-(Streib)-Style, wie Du pflegt, der darf sich doch nicht über das andere Extrem beklagen.
    Bzw. beklagen schon, aber hinnehmen und akzeptieren muss man es schon.

    Komm bleib uns erhalten. Wir brauchen hier nicht nur 20% Grau.
    Für mich ist das Forum lehrreich, gerade weil es hier so viele Grau-, Farb- und Zwischen-Töne gibt.

    Aufmunternde Grüße, auch an Andere sich gekränkt fühlende,
    Rolf

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von marenz3518 Beitrag anzeigen
    Da ist sie wieder, die "Haudrauf-Mentalität". Passt aber auch gut zu den berüchtigten Fahrstilen einiger GS-Treiber. So eine Mentaltität hat aber mit echten Bikers so viel zu tun wie ein "Eskimo in Afrika". Biker sollten zusammenhalten, egal welche Marke, Alter, Nationalität oder sonstiges Unterscheidungsmerkmal. Eines haben wir Biker aber immer noch gemeinsam, das ist der Spaß an dem motorisierten Zweirad, aber das scheinen einige hier vergessen zu haben. Kann mich "monochrom" nur anschließen das dieses Forum durch einige wenige hier zunehmend uninteressant wird - schade.
    echten Bikers, Biker sollten, haben wir Biker. Soso.

    Und nach einem Monat Zugehörigkeit mit 12 Beiträgen hast Du jetzt festgestellt, dass dieses Forum zunehmend uninteressant wird? Nun, wir sind halt keine echten Bikers hier, das stimmt, das überlassen wir anderen, die das gerne für sich in Anspruch nehmen wollen

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.835

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Beleidigungen? Die konnte ich hier nicht lesen, aber für Menschen mit butterweichem Gemüt sind wohl pointierte Widerworte schon zu viel Tja, das GS-Forum ist kein Ponyhof

    Viel Spaß mit euren Maschinen.
    Sagt der, dem sein Beitrag in Fred 'Keyless Ride' gelöscht wurde.

    Junge, Junge, ihr und eure Selbstwahrnehmung...

    Wär die genauso gross wie die eigene Selbstdarstellung, kämen wir hier alle gut miteinander aus.


 
Seite 10 von 54 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht über die Reparatur einer Bremspumpe BWM R 1100 GS
    Von Manny im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 10:14
  2. Wann kommt die neue BMW GS 1200 ADV ?
    Von Waschbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 08:24
  3. Buch über die G/S GS bis zur 1150 Neu
    Von Pitblank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:35
  4. D-Max Bike Bericht über die GS
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 17:24
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31