Seite 12 von 54 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 535

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Erstellt von Sables, 07.08.2014, 13:42 Uhr · 534 Antworten · 55.035 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    btw...sehe ich erst gerade...das hat dieser vogel von ta-rider doch tatsächlich einen test von 2005 rausgekramt...
    tolle recherche...

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.039

    Standard

    @ uhjeen

    Deine Links zu Amazon sind aber nicht der Knaller

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zwei die keine Ahnung haben, nehmen das wenige, das sie wissen, auch noch auf die Schippe. Wenn das Qualität sein soll...

  4. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    @ uhjeen

    Deine Links zu Amazon sind aber nicht der Knaller
    Der Vogel hat wohl seine Produkte bei Amazon rausgehauen damit keiner sieht wie schlecht sie bewertet werden. Hat aber was, dann wird weingstens keiner über den Tisch gezogen

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ganz sicher nicht. Ich denke, dass man aus diesem Forum viel Nutzen ziehen kann, wenn man will. Auch als LC Fahrer übrigens, wenn man sich nicht gleich wegen jeder kleinen Frotzelei anpisst und anstellt wie ein Mädchen. Es gibt genügen Themen hier, wo informiert, oder geholfen wird, egal von wem.

    Hier scheint es aber mittlerweile so:

    LC hat ein Mist Getriebe, habe ich gehört. Habe zwar keine, kaufe mir deswegen aber auch keine.


    Antwort: Rabääh, der olle Neidhammel kann sich keine LC leisten, Mama, was darf der hier eigentlich rummeckern?


    habt Ihr da irgendwelche tools laufen, die Euch weltweit anzeigen, wann jemand gegen eine LC gewettert hat, damit Ihr dort kollektiv aufschlagt um das zu rügen, zu bemängeln und zu mahnen? Es scheint fast so. Das hat so was Pawlow'scher Hund mäßiges


    Mir persönlich ist es übrigens komplett wurscht, was für ein Mopped jemand fährt, oder was wer auch immer von meinem Mopped hält. Man darf das auch ungestraft Schweineeimer nennen, ist mir auch egal. Mir gefällt das Möpp, mir macht es Spaß, was andere darüber denken, oder sagen, berührt die Freude daran genau Null.

    Im übrigen freue ich mich für jeden LC Besitzer, der keine Probleme mit dem Bock hat und das meine ich durchaus ernst. Dass eine gewisse veränderte Forenkultur mit Markteinführung der LC einhergeht, halte ich allerdings ebenso für unübersehbar


    Ich steh auf richtige Mãnner wie dich - die mit dem LC-Komplex...


    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, diese psychologische Betrachtungsweise Da machen sich ja die drei Stunden Psychologie an der Münchner Volkshochschule vor zwanzig Jahren doch noch bezahlt.
    Du meinst also auch, dass sich viele nur eine K50 oder K51 kaufen, weil sie damit einen kleinen P.immel kompensieren müssen?

    Grüße
    Steffen


    Es waren nicht 3h, sondern 4h...

    Und nen kleinen P. kann man auch mit ner Yamaha und mit markigen Sprüchen in einem GS-Forum kompensieren...


    So, ihr Zwei, ich mach jetzt wieder an anderer Stelle weiter, ihr müsst euch jetzt wieder jemand anderen zum Spielen suchen, denn mir ist das zu monoton () mit euch

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen


    Ich steh auf richtige Mãnner wie dich - die mit dem LC-Komplex...





    Pawlow'scher Hund, q.e.d.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.303

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Jemand hat gesagt Selfies
    Anhang 137721
    gegen das Moped kann ich ja nix sagen, aber die Leuchtwahn-Weste

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.677

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    gegen das Moped kann ich ja nix sagen, aber die Leuchtwahn-Weste
    hier werden alle Klischees bedient....

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.042

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    gegen das Moped kann ich ja nix sagen, aber die Leuchtwahn-Weste
    Jo, beschämend ist das. Aber irgendwer hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, dass ich das dabei haben muss. Hab die extra für diese eine Tour gekauft.

    hier werden alle Klischees bedient....
    Wie konntest du anhand dieses Bildes nur erkennen, dass ich Zahnarzt bin?

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.303

    Standard

    dabei haben wäre nicht so schlimm, aber mußtest du die unbedingt anziehen, die rote Jacke ist ja schon "auffällig" genug.


 
Seite 12 von 54 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht über die Reparatur einer Bremspumpe BWM R 1100 GS
    Von Manny im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 10:14
  2. Wann kommt die neue BMW GS 1200 ADV ?
    Von Waschbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 08:24
  3. Buch über die G/S GS bis zur 1150 Neu
    Von Pitblank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:35
  4. D-Max Bike Bericht über die GS
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 17:24
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31