Seite 15 von 54 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 535

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Erstellt von Sables, 07.08.2014, 13:42 Uhr · 534 Antworten · 52.315 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    24.461

    Standard

    ist ja auch dark...

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.002

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Da hast Du einen Informationsvorsprung mir gegenüber...
    Stimmt, ich vergaß....

    .... dein Fachgebiet sind Leberkompressen.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    24.461

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich vergaß....

    .... dein Fachgebiet sind Leberkompressen.
    ich kann aber auch mit Leberhaken aufwarten.....

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.002

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ich kann aber auch mit Leberhaken aufwarten.....
    Und die sind min. zu 40 (Vol.)% erfolgreich, ich weiß.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    24.461

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Und die sind min. zu 40 (Vol.)% erfolgreich, ich weiß.
    ich bleibe deutlich unter 20 Vol.%, dann kann man für den gleichen Effekt mehr trinken..... alles klar?

  6. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    767

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zu einer Seite persönlicher Schwachsinn, wieder einmal ein Thema das von Gelaber bis ins unkenntliche versaut wird.
    IHR MACHT DIESES FORUM KAPUTT!!!

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.966

    Standard

    Meine Vermutung: Ein Thread, den die Welt nicht braucht, und der unter die Leberkompressen gerät, macht kein Forum kaputt. Es ist einfach ein Zeichen mangelnder Internet-Erfahrung, den Leuten in einem Forum vorschreiben zu wollenwie sie sich zu äußern haben, und sich dann zu ärgern, wenn sie genau das mit Fleiß nicht tun.

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.002

    Standard

    Es wurde bereits alles gesagt, nur nicht von jedem.
    Unter diesem Gesichtspunkt bleibt der Masse der User nur noch eines übrig: zu wiederholen dass die LC genau das tut für was sie gebaut wurde, nämlich gut fahren.
    Da dies eigentlich eine Grundvoraussetzung sein sollte, ist das Thema an sich eigentlich schon erschöpft.
    Der Rest ist OT und kommt mit der Zeit zwangsweise sofern sich hier niemand mehr findet der das Gute an der Kuh gebetsmühlenartig in Dauerschleife postet.
    Für den Rest gibt es andere Threads......

  9. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    387

    Standard

    Zitat Zitat von Sables Beitrag anzeigen
    Liebe BMW Freunde,

    Nachdem hier meist nur Probleme oder Reklamationen als unendliche Geschichten diskutiert werden rege ich einfach mal an das hier nur was positives geschrieben wird. Ich bin überzeugt das tut jedem mal gut nur was gutes zu lesen. Das hebt die Stimmung und bestätigt das wir mit dem Kauf der LC alles richtig gemacht haben.

    Ich freue mich schon einmal nur schönes zu lesen.

    Jedem allzeit gute Fahrt.
    (Zitat des Eröffnungspostings)

    @Sampleman: Was ist daran ne Vorschrift?! Aber solange es in diesem Forum von Leuten nur so wimmelt, die ihren Lebenszweck darin sehen, anderen alles madig zu machen, und nicht mal einfach ihre F... halten können, ist sowas in der Tat hoffnungslos! Der liebe Sables war einfach zu blauäugig.

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.002

    Standard

    Zitat Zitat von glattfoxen Beitrag anzeigen
    (Zitat des Eröffnungspostings)

    @Sampleman: Was ist daran ne Vorschrift?! Aber solange es in diesem Forum von Leuten nur so wimmelt, die ihren Lebenszweck darin sehen, anderen alles madig zu machen, und nicht mal einfach ihre F... halten können, ist sowas in der Tat hoffnungslos! Der liebe Sables war einfach zu blauäugig.
    Du tust momentan auch nichts anderes als meckern. OT ist dein Posting ebenfalls. Was hebt dich nun von den restlichen Laberern ab?
    Der Erkenntnisgewinn aus diesem Thema wird so oder so marginal ausfallen....


 
Seite 15 von 54 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht über die Reparatur einer Bremspumpe BWM R 1100 GS
    Von Manny im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 10:14
  2. Wann kommt die neue BMW GS 1200 ADV ?
    Von Waschbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 08:24
  3. Buch über die G/S GS bis zur 1150 Neu
    Von Pitblank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:35
  4. D-Max Bike Bericht über die GS
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 17:24
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31