Seite 16 von 54 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 535

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Erstellt von Sables, 07.08.2014, 12:42 Uhr · 534 Antworten · 52.222 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    387

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Du tust momentan auch nichts anderes als meckern. OT ist dein Posting ebenfalls. Was hebt dich nun von den restlichen Laberern ab?
    Der Erkenntnisgewinn aus diesem Thema wird so oder so marginal ausfallen....
    Logisch ist mein Posting OT. Wir sind auf Seite 16 und der Zweck dieses Threads war bereits auf Seite 1 zerstört worden - genau genommen mit dem ersten Antwortposting.

    Es ging doch ausserdem in dem Thread nie um Erkenntnisgewinn, sondern darum, dass man einfach mal postitive Erfahrungen mit der LC austauscht. Ist das so schwer zu verstehen?

    Das Forum kotzt mich langsam nur noch an ...

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.951

    Standard

    Zitat Zitat von glattfoxen Beitrag anzeigen
    Logisch ist mein Posting OT. Wir sind auf Seite 16 und der Zweck dieses Threads war bereits auf Seite 1 zerstört worden - genau genommen mit dem ersten Antwortposting.

    Es ging doch ausserdem in dem Thread nie um Erkenntnisgewinn, sondern darum, dass man einfach mal postitive Erfahrungen mit der LC austauscht. Ist das so schwer zu verstehen?


    Der Unterschied zwischen einer höflichen Bitte und einem Befehl ist, dass eine höfliche Bitte beim Empfänger den Anschein der Freiwilligkeit erweckt, während ein Befehl verbindlich ist. Allerdings reagierst du jetzt auf die Tatsache, dass deiner Bitte nicht entsprochen wurde, indem du hier eine Welle machst, als hättest du einen Anspruch darauf, dass deine Bitten gefälligst auch zu befolgen sind. Du scheinst Schwierigkeiten damit zu haben, dass du ohne Admin-Rechte einfach keine Möglichkeit hast, den Leuten ihren Mund zu verbieten.

    Dazu kommt, dass offenbar ein ordentlicher Teil der Forumsmitglieder - dazu zähle auch ich - deine Bitte, gelinde gesagt, lächerlich fand. Zudem - aber das ist ja nur eine Vermutung von mir - gibt es vielleicht nur eine verdammt kleine Gruppe von Leuten, die Bock dazu haben, sich zum Kauf ihrer K50 selbst zu beweihräuchern. Ich vermute mal, dass die, deren K50 läuft wie ein Uhrwerk, damit einfach fahren, fahren, fahren, während die, deren K50 Macken hat, deinem Anliegen verständnislos gegenüberstehen, weil sie es als bodenlose Unverschämtheit empfinden, dass ein neues Mopped für 16+ K Macken hat.

    Das Forum kotzt mich langsam nur noch an ...
    Na, dann weißt du ja, was du zu tun hast. Vielleicht ist ja www.iloveK50somuch.com noch frei.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.835

    Standard

    @glattfoxen:

    Lass es

    Es gibt hier eine Anzahl von Leuten, die tragen die Meinungshoheit von Geburt an in sich.

    Dagegen kommst du nicht an.

    Wie ist das Wetter in Basel?

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.951

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    @glattfoxen:

    Lass es

    Es gibt hier eine Anzahl von Leuten, die tragen die Meinungshoheit von Geburt an in sich.

    Dagegen kommst du nicht an.
    Und, ist deine K50 okay?

  5. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    767

    Standard

    Hier wollten Lc Fahrer mit LC Fahrern Erfahrungen austauschen, nicht von Nicht LC Fahrern zugemüllt werden.
    Aus diesem Grund wurde darum gebeten uns wenigstens in diesem einen Thema mal in Ruhe zu lassen.
    Aber immer wieder kommen hier nicht LC Fahrer rein, die uns erzählen wollen das die LC aus 100 Gründen nix taugt, alles schon geschrieben wurde usw.

    WAS WOLLT IHR DANN HIER?

    Ausser uns die Lust zu vermiesen?

    Meine Meinung:
    Ihr seid ignorante Besserwisser, die sich eine LC nicht leisten können, und die Ihre Minderwertigkeitskomplexe irgendwie schönreden müssen.

    Es ist ja nicht nur dieses Thema. In JEDEM Thema gebt ihr euren niederträchtigen, beleidigenden Senf NICHT zum gewünschten Thema ab.
    Andersdenkende werden im Rudel überfallen und plattgemacht.
    Neue Mitglieder werden nicht begrüßt sondern zurechtgewiesen und abgewertet. Hauptsache 10.000 Meldungen.

    Ihr seid ein ein trauriger Haufen ahnungsloser und wahrscheinlich unterprivilegierter Menschen dies ihr Selbstwertgefühl daraus ziehen wollen sich anderen gegenüber aufzublasen.

    Und das wird dann mit eurem Recht auf freie Meinungsäußerung gerechtfertigt.
    Persönlich Freiheit endet da, wo sie anderen schadet.
    Und das tut ihr hier.

    Wahrscheinlich will euch doch in euren Foren schon lange keiner mehr lesen.
    Deshalb treibt ihr euch hier rum.

    TRAURIGE BANDE.

  6. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    387

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Wie ist das Wetter in Basel?
    Passt zu meiner aktuellen Laune Ich hoffe, in München ist es besser

    Aber du hast Recht! Ich geb's auf und füttere einfach die Ignorier-Liste etwas weiter ...

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    3.163

    Standard

    Was für ein Geschwafel. Unglaublich

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.835

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Und, ist deine K50 okay?
    Sampler, such dir einen anderen zum Spielen...

  9. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    767

    Standard

    Welches meins du?

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.002

    Standard

    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    Welches meins du?
    Fühlst du dich angesprochen?
    Schlechtes Gewissen?



 
Seite 16 von 54 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht über die Reparatur einer Bremspumpe BWM R 1100 GS
    Von Manny im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 09:14
  2. Wann kommt die neue BMW GS 1200 ADV ?
    Von Waschbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 07:24
  3. Buch über die G/S GS bis zur 1150 Neu
    Von Pitblank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 17:35
  4. D-Max Bike Bericht über die GS
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 16:24
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 12:31