Seite 17 von 54 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 535

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Erstellt von Sables, 07.08.2014, 12:42 Uhr · 534 Antworten · 52.264 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    Meine Meinung:
    Ihr seid ignorante Besserwisser, die sich eine LC nicht leisten können, und die Ihre Minderwertigkeitskomplexe irgendwie schönreden müssen.

    Es ist ja nicht nur dieses Thema. In JEDEM Thema gebt ihr euren niederträchtigen, beleidigenden Senf NICHT zum gewünschten Thema ab.
    Andersdenkende werden im Rudel überfallen und plattgemacht.
    Neue Mitglieder werden nicht begrüßt sondern zurechtgewiesen und abgewertet. Hauptsache 10.000 Meldungen.

    Ihr seid ein ein trauriger Haufen ahnungsloser und wahrscheinlich unterprivilegierter Menschen dies ihr Selbstwertgefühl daraus ziehen wollen sich anderen gegenüber aufzublasen.

    Und das wird dann mit eurem Recht auf freie Meinungsäußerung gerechtfertigt.
    Persönlich Freiheit endet da, wo sie anderen schadet.
    Und das tut ihr hier.

    Wahrscheinlich will euch doch in euren Foren schon lange keiner mehr lesen.
    Deshalb treibt ihr euch hier rum.

    TRAURIGE BANDE.



    Sean, was für eine lächerliche Entgleisung, spricht Bände

  2. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    181

    Standard

    Wo is eigentlich der admin bzw. dessen Moderatoren?
    Ich halte persönlich ja auch nicht viel davon Leuten den Mund zu verbieten und übertrieben durchzugreifen wenns denn mal irgendwo scheppert, aber muss denn gleich so verwahrlost sein?
    Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das diese Domain gar nicht die Intention hat/hatte im Sinne "von GS Fahrern für GS Fahrer" sondern nur dazu dient Klicks zu generieren und etwas Kohle einzustecken. Anders kann ich mir die (augenscheinliche?) stiefmütterliche Betreuung hier nicht erklären. Kann natürlich jeder admin/Betreiber des machen wie er will, aber etwas "Pflege" würde bestimmt nicht schaden.

    Es gibt ja quasi nur das vogelfreie forum. Keine lesenswerten linksammlungen, keine FAQs (Tü und mü wurde schon öfters nachgefragt), keine Berichte oder Infos über treffen, events, keine stickys über rückrufaktionen usw.

    Nichtmal einen link zu den verschiedenen Modellen der GS mit deren Baujahren und Spezifikationen gibt es wo man sich wenigstens etwas belesen könnte.... Versteh ich nicht.

    Der content is rein user generiert. Find ich bissl schade, da wäre mit Sicherheit mehr drin.

  3. Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Servus miteinander,
    danke erst mal für den Positv-Blog.
    Habe bis 04.Aug.14 eine R1200GS Bj.12 gefahren, was auch schon viel Spaß breitet hat.Seit dem Datum bin aber stolzer Besitzer einer Adventure LC mit Vollausstattung und seit dem 1600km gefahren. Absolut geil das Teil. Ich muss regelrecht aufpassen, dass ich mit dem Ar... nicht am Sitz fest wachse. Auch das viel zitierte Einlegen des ersten Ganges, finde ich im Vergleich zu meiner Alten nicht so schlimm. Dann wissen wir wenigstens dass er drin ist. Und wer es nicht verträgt soll Roller fahren .

    Gruß aus Bayern

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    735

    Standard

    Ich stelle mir gerade folgendes Szenario vor: Irgendwo da draußen steht ein Gruppe zusammen und unterhält sich über ein bestimmtes Thema. Ein Außenseiter bekommt das mit und mischt sich ein. Man bittet ihn, sich zurückzuhalten, weil man ihn nicht dabei haben möchte. Das wird permanent ignoriert und diese Person mischt sich ständig in die Gespräche ein.
    Was könnte da wohl passieren :-)

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.368

    Standard

    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Was könnte da wohl passieren :-)
    der, der gebeten wird sich zurückzuhalten, haut den andern eine aufs Maul?

  6. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    387

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    der, der gebeten wird sich zurückzuhalten, haut den andern eine aufs Maul?
    Nene ... so läuft es hier! Du verwechselst da was

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.368

    Standard

    Zitat Zitat von glattfoxen Beitrag anzeigen
    Nene ... so läuft es hier! Du verwechselst da was
    ist hier nicht die Realität? echt nicht? wo bin ich dann? wer bin ich und wieviele?....

  8. Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Gruppenaktivität, Geil

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade folgendes Szenario vor: Irgendwo da draußen steht ein Gruppe zusammen und unterhält sich über ein bestimmtes Thema. Ein Außenseiter bekommt das mit und mischt sich ein. Man bittet ihn, sich zurückzuhalten, weil man ihn nicht dabei haben möchte. Das wird permanent ignoriert und diese Person mischt sich ständig in die Gespräche ein.
    Was könnte da wohl passieren :-)
    Du erkennst den Unterschied dazwischen und einem öffentlichen Forum tatsächlich selber nicht?

  10. Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ist hier nicht die Realität? echt nicht? wo bin ich dann? wer bin ich und wieviele?....
    42


 
Seite 17 von 54 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht über die Reparatur einer Bremspumpe BWM R 1100 GS
    Von Manny im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 09:14
  2. Wann kommt die neue BMW GS 1200 ADV ?
    Von Waschbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 07:24
  3. Buch über die G/S GS bis zur 1150 Neu
    Von Pitblank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 17:35
  4. D-Max Bike Bericht über die GS
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 16:24
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 12:31