Seite 2 von 54 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 535

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Erstellt von Sables, 07.08.2014, 13:42 Uhr · 534 Antworten · 52.862 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    130

    Standard

    #11
    Wers lesen will, der liest, wer nicht, der lässt es:
    Ich hatte mal geschrieben, dass ich mit der neuen Dicken total zufrieden bin. Daran hat sich 5 Monate und 8900km später nichts geändert. Und das so, dass ich mir am Dienstag gleich noch eine bestellt habe. Ich tausche die 5 Monate alte ADV gegen eine Neue, die dann Keyless Ride und Schaltassistent hat. Bin sehr gespannt und freu mich. Vorher gehts mit der "Alten" noch nach Kroatien und wenn ich zurück bin müsste die neue schon fast fertig sein

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.178

    Standard

    #12
    Meine K50 wurde im Oktober 2012 gebaut und im April 2013 zugelassen. Ich brauche kein neueres Modell wegen des ganzen Firlefanzes.

  3. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    665

    Standard

    #13
    hm, wenn hier die üblichen verdächtigen echt nicht stänkern "dürfen" könnts glatt langweilig werden hier.....

    wie auch immer - trotz einiger reklamationserledigungsaktionen mein bisher bestes (wenn auch nicht emotionalstes) motorrad .... und die dicke setzt da für mich noch eins drauf! K50 18000km / K51 bisher 2000km ......

    ich grinse jedenfalls verdammt viel vor mich hin.........

    grüße
    frank

  4. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    130

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Meine K50 wurde im Oktober 2012 gebaut und im April 2013 zugelassen. Ich brauche kein neueres Modell wegen des ganzen Firlefanzes.
    Auch in Ordnung

  5. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    773

    Standard

    #15
    Ich bin auch überaus positiv gestimmt, hab jetzt 5000 km in den letzten 4 Monaten runtergerissen, ohne was negatives.
    Schon nach der Probefahrt hab ich gesagt, das Beste und Sicherste was ich bisher gefahren habe. Sie macht mir immer Spaß, der Schaltassistent Pro macht noch mehr Laune, Dank dem Dampf den sie entwickelt vermisse ich nach 2 Jahren TÜ meine K1300R nicht mehr.

    Alles besser als gedacht.
    Das einzige was meinen Spaß trübt kommt nicht von meiner LC, sondern von negativen Berichten und Kommentaren,
    welche aber, ich weiß, überwiegend von Nicht-LC Besitzern kommen.
    Und von MOTORRAD.
    Aber was besseres kann BMW gar nicht passieren, kaufe ich doch so alle 2 Jahre eine neue um meine Sicherheit zu haben.

    Fazit: ich würde sie wieder kaufen.

  6. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    387

    Standard

    #16
    Alles super! Mein einziges Problem ist, dass ich nun auch einer der unzähligen GS Fahrer bin und nicht mehr den KTM-Aussenseiter-Sonderstatus habe Aber auch wenn ich meiner Orange manchmal nachweine, ist die neue GS ganz klar das bessere Motorrad. Und nicht nur das, sie macht sogar noch mehr Spass als die LC8!

  7. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    #17
    ich krieg mich gar nicht mehr ein mit meiner ADV-LC! obwohl ich grad keinen urlaub habe, habe ich es geschafft nur mit abendrunden und wochenendtouren seit mitte mai 7400km zu fahren!!! der anakee ist völlig am ende, nächste woche kommt der tourance next drauf.

    lenkererhöhung, kahedo-sitze und coolmax sorgen dafür, das ich selbst nach einer langen tagestour abends fast schon wieder losfahren will!

    das gesamtpaket ADV-LC mit all den tollen gimmicks ist einfach das geilste, was ich je gefahren bin! keinerlei probleme bis jetzt, aber dauergrinsen bis zu den ohren sobald ich wieder draufsitze!

    ich muss wieder weiter... kreisch !!!

  8. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #18
    Grüß Gott an alle,

    Die letzten Wortmeldungen sind doch richtige Seelen - und Gemütsschmeichler. Ich freue mich mit jedem einzelnen mit der sich so an seinem Mopped erfreuen kann. Weiterhin nur wunderschöne Erlebnisse mit dem Motorrad das jeder fährt.

    Respekt und Toleranz von und für jedem/n

  9. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    904

    Standard

    #19
    hm, was soll ich schreiben Anfang April übernommen inzwischen 9200 km auf der Uhr und immer noch keine Wehwehchen sondern Spaß pur. Und in Kürze geht es an die Ardeche danach dürfte sie 13.000 km auf der Uhr haben und wir schaun dann mal was das Jahr noch so bringt.

  10. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    883

    Standard

    #20
    bin jetzt in 13 monaten 25000 km mit der K50 gefahren. hat zwar fast jeder und sieht kacke aus das ding .... fährt aber geil.
    ist bis jetzt mein bester boxer den ich je hatte ..... ist aber auch nicht schwer, ist nämlich auch mein erster.


 
Seite 2 von 54 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht über die Reparatur einer Bremspumpe BWM R 1100 GS
    Von Manny im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 10:14
  2. Wann kommt die neue BMW GS 1200 ADV ?
    Von Waschbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 08:24
  3. Buch über die G/S GS bis zur 1150 Neu
    Von Pitblank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:35
  4. D-Max Bike Bericht über die GS
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 17:24
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31