Seite 21 von 54 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 535

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Erstellt von Sables, 07.08.2014, 13:42 Uhr · 534 Antworten · 55.707 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Jetzt tu mal nicht so... auf mich hast Du immer die selbe Wirkung, wie der Spock mit seinem komischen Griff... zammklapp.
    Das ist unbeabsichtigt... pardon

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Gmiashias Beitrag anzeigen
    Es heißt live long and prosper 
    Naja, propper ist das Ergebnis von prosper.

    Wenn die WC prospert wird sie irgendwann propper, unter der Voraussetzung, das sie long genug lived. So jetzt ists gut. Schrotty, beam me up.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Jetzt tu mal nicht so... auf mich hast Du immer die selbe Wirkung, wie der Spock mit seinem komischen Griff... zammklapp.
    merci beaucoup bzw.: nemaiyo

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.361

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Und was macht man, wenn man ohne Halstuch fährt? So wie ich die meiste Zeit der Saison.
    Dann bist du selber Schuld. Und wenn du Halsweh kriegst erst recht.

    Ich jedenfalls hab lieber ein Halstuch im Sommer als eine Clownsweste unterm Sattel.

  5. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    Halstuch genügt nicht.
    Es muss ein Gelbes sein.

  6. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    also entschuldige mal - DAS is mir n bisschen zu ungenau ..... !!

    bevor ich jetz in der mittagspause loszieh und mir gleich so ein (vermutlich irgendwie für insbesondere BMW-biker vorgeschriebenes) "gelbes" halstuch (geht seide eigentlich auch?) besorge, hätte ich schon gern nähere informationen.....

    also von RAL1016 bis 1037 is ja alles gelb - welches muss denn ???? ZU HÜLF .....!!!

    dahliengelb (die 1033) und currygelb (die 1027) find ich persönlich recht schick...... !! würden die denn gehen, was meint ihr .... ???

    oder kann ich nicht einfach auch winken + damit andere nette verkehrsteilnehmer auf mich aufmerksam machen ??
    ich weiß jetz auch nicht - die STVO gibt dazu auch nix her......




    gruß
    frank

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    nimm neongelb mit zwei Armausschnitten drin, damit ich was zu lachen habe.....BILDER!!

  8. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    siehste - deswegen hatt ich mich einstmals hier im forum angemeldet - weil mann hier geholfen kriegt...... !!

    danke für den tip tiger - ich saus dann gleich ma los was besorgen ...... !!




  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nimm neongelb mit zwei Armausschnitten drin, damit ich was zu lachen habe.....BILDER!!
    die liegt doch bei der LC bei Auslieferung unter der Sitzbank. Statt Bordwerkzeug übrigens

  10. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    äääh, nur kurz noch - neongelb gibts als RAL ja garnich............... verzweifelntu......



 
Seite 21 von 54 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht über die Reparatur einer Bremspumpe BWM R 1100 GS
    Von Manny im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 10:14
  2. Wann kommt die neue BMW GS 1200 ADV ?
    Von Waschbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 08:24
  3. Buch über die G/S GS bis zur 1150 Neu
    Von Pitblank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:35
  4. D-Max Bike Bericht über die GS
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 17:24
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31