Seite 22 von 54 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 535

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Erstellt von Sables, 07.08.2014, 13:42 Uhr · 534 Antworten · 52.942 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.656

    Standard

    brauchst nicht, gibts in jedem Biker-schisser-Shop, fährst mit der BMW vor, die wissen was du willst....

  2. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    665

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    die liegt doch bei der LC bei Auslieferung unter der Sitzbank. Statt Bordwerkzeug übrigens
    meinst, ich sollt dort mal nachgucken, wa .......... ?! außer nem aufkleber für pannen-assist is da aber glaub ich nix .....

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von BigOneII Beitrag anzeigen
    meinst, ich sollt dort mal nachgucken, wa .......... ?! außer nem aufkleber für pannen-assist is da aber glaub ich nix .....
    doch, sicher ein Flyer vom BMW Club

  4. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    665

    Standard

    wobei - hab ja garantie !! nehm ich statt gelbem was-auch-immer halt diese telefonnummer zur hand und dann werd ich auch geholfen.... hoff ich

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.719

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    brauchst nicht, gibts in jedem Biker-schisser-Shop, fährst mit der BMW vor, die wissen was du willst....
    Aber nur, wenn du schon einen Klapphelm trägst. Wenn nicht, suchen sie dir erstmal den raus.

  6. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    665

    Standard

    so jungs - danke für eure tips - ich muss dann auch gleich los......
    kauf ich mir in der mittagspause wohl statt gelbem was-auch-immer doch besser nen LKW (leberkäsweckla....

    tschöööö.....

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    doch, sicher ein Flyer vom BMW Club
    Ich tippe ja eher auf GS-Club.....

    Ob, und wenn ja, wie positiv das ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

  8. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.475

    Standard

    Und immer schön hochgeklappt lassen, beim fahren. Damits auch richtig scheixxe aussieht...

    Ist mir erst gestern wieder entgegen gekommen so ein hübsches Kerlchen - konsequenterweise noch mit Oberlippenschnauzer und Spiegelsonnenbrille...

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn du schon einen Klapphelm trägst. Wenn nicht, suchen sie dir erstmal den raus.

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.036

    Standard

    Zitat Zitat von KaTeeM is a sche... Beitrag anzeigen
    Und immer schön hochgeklappt lassen, beim fahren. Damits auch richtig scheixxe aussieht...

    Ist mir erst gestern wieder entgegen gekommen so ein hübsches Kerlchen - konsequenterweise noch mit Oberlippenschnauzer und Spiegelsonnenbrille...
    Das mag ein Unterschied zwischen Ducati- und BMW-Fahrern sein: BMW-Fahrer fahren nicht, um andere durch ihr Aussehen zu beeindrucken. Ich habe auch einen Klapphelm, ich fahre den auch manchmal offen, ich weiß auch, dass das suboptimal aussieht, aber das ist mir ehrlich gesagt wurscht, denn das sehe ich nicht.

    Immerhin ist mein italienischer Billig-Helm im Gegensatz zu Schuberth C3 und BMW $ystemhelm 6 konstruktiv dafür gebaut, offen gefahren zu werden...

    Ach ja, einen Schnauzer habe ich auch nicht.

  10. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Weiss nicht ob ich lachen oder...sollte.
    Mir ist es sowas von egal was die Leute anhaben oder Bärte oder Warnwesten tragen.
    Ist ja das reinste Hartz 4 vormittagsprogramm hier.


 
Seite 22 von 54 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht über die Reparatur einer Bremspumpe BWM R 1100 GS
    Von Manny im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 10:14
  2. Wann kommt die neue BMW GS 1200 ADV ?
    Von Waschbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 08:24
  3. Buch über die G/S GS bis zur 1150 Neu
    Von Pitblank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:35
  4. D-Max Bike Bericht über die GS
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 17:24
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31