Seite 28 von 54 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 535

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Erstellt von Sables, 07.08.2014, 13:42 Uhr · 534 Antworten · 52.962 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.835

    Standard

    ...tja auch ner GS () kann manchmal die Batterie kaputt gehen, dann is nix mit Warn-Blinki-Blinki...

    Aber egal, falls Funkloch, Handy kaputt, Akku leer, Handy nicht mitgenommen, Handy vergessen, keinen Bock die Arme zu heben, um hektisch Winki-Winki zu machen:

    Dann probier ich das mal aus und bin um jeden dankbar, der sich an 1958 erinnern kann und stehenbleibt, um mir zu helfen...

    (Erfahrungsgemäss bleibt eh einer stehen, bevor man sich das Tuch hinhängt...)

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    3.408

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    ... mit dem Gelben Schal rumgewunken haben...
    Der war auch nicht zum rumwinken, und bei uns nicht mal gelb.

    Und nicht alle Motorräder haben überhaupt Blinker.

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    3.408

    Standard

    Alle BMW-Händler, bei denen ich heute war, sind sich sicher, dass mit meiner K50 alles in Ordnung ist. Aber das wusste ich ja schon.

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    btw...sehe ich erst gerade...das hat dieser vogel von ta-rider doch tatsächlich einen test von 2005 raus gekramt...tolle recherche...
    Tja nun, knapp einen Monat später wird genau dieser Test aus dem Jahr 2005 auch von Journalisten der Zeitschrift MOTORRAD raus gekramt und im Artikel "Lagerkoller" 17/2014 erwähnt

    Mein Glückwunsch an alle LC Besitzer. Der 7975,70 Euro + Einbau teurer Motor Totalschaden wurde mit nur 5 Punkten Abzug wie zB eine Panne durch einen gerissenen, 1,50 Euro teuren Kupplungszug gewertet, der selbst von einem Anfänger innerhalb von 1,5 Stunden gewechselt werden kann:
    Ärger mit Händler nach Reparatur

    Dadurch rankt die GS immernoch über Motorrädern, die den Test zwar ohne technische Probleme bestanden haben, die jedoch die volle Punktzahl zB wegen nicht einstellbaren Bremshebeln etc nicht erreicht haben. Hut ab!!!

  5. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    861

    Standard

    Kupplungszug

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Ranking ist dem heutigen Durchschnitts-User geschuldet.
    Motorschaden oder gerissener Kupplungszug --> egal, die Masse kann weder das eine noch das andere selbst reparieren --> ab zum Händler (per ADAC).
    Total Wurscht ob ein Motor 200x mehr kostet als ein Zug. Alles Peanuts.....



    Testdistanz nicht geschafft müsste normalerweise 50 Punkte Abzug geben.

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.039

    Standard

    Eine These: Vierventilboxer und TA-Rider sind dieselbe Person oder der eine bezahlt den anderen, damit wenigstens irgendwer auf seinen Dünnpfiff antwortet...

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    .....



    Testdistanz nicht geschafft müsste normalerweise 50 Punkte Abzug geben.

    100% Zustimmung - ich schüttel heute noch den Kopf.... wie kann man bei einem 50.000 Dauertest einen Platz belegen, wenn man gar nicht ins Ziel kommt.... UNGLAUBLICH.... wie viele Augen man zudrücken kann...

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    wie kann man bei einem 50.000 Dauertest einen Platz belegen, wenn man gar nicht ins Ziel kommt.... UNGLAUBLICH.... wie viele Augen man zudrücken kann...
    Der Kampf ums Überleben. Glaubst du BMW würde dort noch Anzeigen schalten, wenn ihre Maschinen reihenweise aus der Wertung fliegen oder die letzten Plätze belegen würden? Werbekunden sind die wichtigsten Kunden...

    Edit: Die LC ist ja derzeit nicht die einzige BMW mit einem solchen Ergebnis.

  10. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    Genau. Und die Amis waren nie auf dem Mond, die WTC haben sie selbst gesprengt und in Area 51 ist ein Ufo abgestütrzt.
    http://de.m.wikipedia.org/wiki/Aversion


 
Seite 28 von 54 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht über die Reparatur einer Bremspumpe BWM R 1100 GS
    Von Manny im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 10:14
  2. Wann kommt die neue BMW GS 1200 ADV ?
    Von Waschbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 08:24
  3. Buch über die G/S GS bis zur 1150 Neu
    Von Pitblank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:35
  4. D-Max Bike Bericht über die GS
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 17:24
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31