Seite 29 von 54 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 535

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Erstellt von Sables, 07.08.2014, 13:42 Uhr · 534 Antworten · 51.639 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    So, noch mal was Positives: ich finde meine K50 auch weiterhin einfach geil ! (auch oder gerade eben weil sie nicht perfekt ist).

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.002

    Standard

    Zitat Zitat von Sumsosmus Beitrag anzeigen
    Genau. Und die Amis waren nie auf dem Mond, die WTC haben sie selbst gesprengt und in Area 51 ist ein Ufo abgestütrzt.
    Keines deiner Beispiele wurde je zu 100% bewiesen bzw. widerlegt ob wahr oder nicht.
    Oder willst du damit zum Ausdruck bringen dass bei der LC nie ein kapitaler Schaden entstanden ist?

    Ich frage mich warum der Motor nicht komplett gewechselt und die Maschine wieder auf die Straße geschickt wurde.
    Hatte BMW Muffe die GS würde noch einen weiteren außerplanmäßigen Boxenstop einlegen müssen?

    So oder so, ein Armutszeugnis ist es allemal. Ein Reisedampfer mit fettem V2 schafft die Testdistanz nicht obwohl das Aggregat locker mehr als das Doppelte durchhalten müsste.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.602

    Standard

    alles ganz anders...

    man muss einfach mal akzeptieren, dass die LC so gut ist, dass sie selbst mit angeschlagenem Herzen....

    andere Moppeds deklassiert....



    Wir (die deutsche WM Mannschaft) wären ja auch Weltmeister geworden.......

    wenn man unseren Spielern die Beine zusammengebunden hätte.

  4. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    Nö hab ich nicht gemeint, nur diese ständige Testresultat-Werbungeinnahmenverknüpfung geht mir langsam auf den Senkel. Wenn ich Motorrad lese, inserieren da alle Hersteller, somit meint Ihr also, alle Tests sind geschönt? Oder nur die über BMW? Aber warum inserieren alle Anderen auch? Nur weil ein DoppelAffenfahrer mal 200T km hinter sich gebracht hat (was da alles ersetzt wurde, entzieht sich leider uns da DoppelAffenfahrer alles erzählen kann) , ist das genau so nicht aussagekräftig, da die meisten Anderen ja mit wohl nicht mehr als 30T km ( mal ins Forum schauen) rumgurken.
    PS. IST EIN BOXER NICHT V2.

  5. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.759

    Standard

    Zitat Zitat von Sumsosmus Beitrag anzeigen
    ständige Testresultat-Werbungeinnahmenverknüpfung geht mir langsam auf den Senkel.

    Ein Motorschaden bei lächerlichen 44.000 km sollte in der Wertung stärkere Abzüge erhalten als ein nicht verstellbares Windschild oder fehlendes Bordwerkzeug etc. Sowas hat auf die Fahrbarkeit eines Motorrades mehr als 5/100 Einfluss. Wer das Ziel nicht erreicht, gehört nicht aufs Treppchen...

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.602

    Standard

    jemand, der seinen Moppedkauf mit Testresultaten aus Käseblättchen begründet - nehme ich sowieso nicht ernst -

    mir - muss sie passen
    -

    trotzdem find ich`s spassig hier - evtl. sollte ich mal über die Bücher.....

  7. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Ein Motorschaden bei lächerlichen 44.000 km sollte in der Wertung stärkere Abzüge erhalten als ein nicht verstellbares Windschild oder fehlendes Bordwerkzeug etc. Sowas hat auf die Fahrbarkeit eines Motorrades mehr als 5/100 Einfluss. Wer das Ziel nicht erreicht, gehört nicht aufs Treppchen...
    Genau, und wegen dieser Ungerechtigkeit haben alle anderen Hersteller ihre Webeverträge gekündigt??

  8. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    jemand, der seinen Moppedkauf mit Testresultaten aus Käseblättchen begründet - nehme ich sowieso nicht ernst -

    mir - muss sie passen
    -

    trotzdem find ich`s spassig hier - evtl. sollte ich mal über die Bücher.....
    Schön, dass Du Zeit hast, eine 50'000 km Testfahrt zu machen. Testberichte können bei der Entscheidung helfen, aber wirklich ausschlaggebend sollte eine Testfahrt sein. Auch mit einem Topresultat im Test, ist man nicht vor einer Montagsgurke geschützt.

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.759

    Standard

    Zitat Zitat von Sumsosmus Beitrag anzeigen
    Genau, und wegen dieser Ungerechtigkeit haben alle anderen Hersteller ihre Webeverträge gekündigt??
    Nö. Die Motorräder anderer Hersteller schneiden trotzdem besser ab:
    Platz
    1=Honda
    2= Harley
    3=Yamaha
    4=Triumph Tiger
    5=Honda Crosstourer
    6=Honda
    7=Suzuki
    8=Suzuki
    9=Yamaha Super Tenere
    10=Triumph

    3 x Motorschäden bei Langzeittests in Folge schafft aber nur die GS siehe vorne

  10. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Nö. Die Motorräder anderer Hersteller schneiden trotzdem besser ab:
    Platz
    1=Honda
    2= Harley
    3=Yamaha
    4=Triumph Tiger
    5=Honda Crosstourer
    6=Honda
    7=Suzuki
    8=Suzuki
    9=Yamaha Super Tenere
    10=Triumph

    3 x Motorschäden bei Langzeittests in Folge schafft aber nur die GS siehe vorne
    Na also. Was ist denn nun falsch. Ich verstehe in diesem Fall deine Aufregung nicht. Ist doch alles wie es sein sollte. BMW steht nicht auf Platz 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17. Was ist den nun das Problem? Oder hast Du die Nase voll, ständig von liegengebliebenen GS fahrern um Mitfahrgelegenheit gebeten zu werden?


 
Seite 29 von 54 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht über die Reparatur einer Bremspumpe BWM R 1100 GS
    Von Manny im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 10:14
  2. Wann kommt die neue BMW GS 1200 ADV ?
    Von Waschbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 08:24
  3. Buch über die G/S GS bis zur 1150 Neu
    Von Pitblank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:35
  4. D-Max Bike Bericht über die GS
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 17:24
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31