Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Diskutiere Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und das war es mit dem Thema...
BigOneII

BigOneII

Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
n paar der üblichen verdächtigen eben - hat sich aber ziemlich lang ziemlich gut gehalten hier .......... :p

.......... neutral ........................ - .................. positiv ................................. :p

grüße
frank
 
Sumsosmus

Sumsosmus

Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
103
Ort
Nähe Zürich
Modell
1200GS LC
Nach allen Rückrufen nun gut schaltbares Getriebe, super Fahrwerk, super Bremsen, super Motor und nach Anpassung an meine Grösse nun auch bequem. Hatte noch nie so viel Spass mit einem Motorrad. Daumen hoch!!
 
S

stephanw

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
268
Ort
Baden
Modell
R1200GS LC
Nach 18.500 Kilometern, 7 außerplanmäßigen Werkstattaufenthalten, viel Ärger und dem vor einem Monat erfolgtem Austausch des kompletten Antriebs nun das beste Motorrad, was ich je hatte.

Macht jetzt unwahrscheinlich viel Spaß mit der LC zu fahren, wenn es alles so funktioniert, wie es von BMW konzipiert wurde.

Ich habe einen langen steinigen Weg mit der LC hinter mich gebracht! Ich kann die "Meckerer" sehr gut verstehen!

Viele Grüße

Stephan
 
andysfr

andysfr

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
69
Ort
Ottersberg
Modell
Harley Freewheeler Trike
Morgen in der Frühe geht´s mit meiner K50 in die Alpen, und ich kann´s kaum erwarten, hab erstmals richtig Reisefieber :-) Ich bin die meisten Mitbewerber vorher probegefahren, daher kann ich das Gemecker über die Schaltbarkeit, den Motorlauf und was auch immer nicht nachvollziehen, für MICH ist die GS die Beste! Die einzige Kinderkrankheit, defekter Tempomat-Schalter wurde sofort, super freundlich, schnell & mit kostenlosem Leihmotorrad behoben. Ich genieße jeden Kilometer auf meiner "Bavaria Twin"; sollte sie noch was anderes bekommen, das dann vom Freundlichen so professionell abgearbeitet wird - dann ist es eben so und tut dem Fahrspass ganz sicher keinen Abbruch. LG aus dem Norden, Andy
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Nach 18.500 Kilometern, 7 außerplanmäßigen Werkstattaufenthalten, viel Ärger und dem vor einem Monat erfolgtem Austausch des kompletten Antriebs nun das beste Motorrad, was ich je hatte.

Macht jetzt unwahrscheinlich viel Spaß mit der LC zu fahren, wenn es alles so funktioniert, wie es von BMW konzipiert wurde.

Ich habe einen langen steinigen Weg mit der LC hinter mich gebracht! Ich kann die "Meckerer" sehr gut verstehen!

Viele Grüße

Stephan
Antrieb komplett getauscht? Was war der Grund?
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Steht schon woanders...
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Bestimmt habe ich mich unklar ausgedrückt und Du hast deshalb keinen positiven Eindruck hinterlassen. Ich bat darum bei einer Anmerkung einfach mal was gutes oder schönes zu schreiben.
kognitive Dissonanz....?:eekek:
 
glattfoxen

glattfoxen

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
392
Ort
Basel
Modell
BMW R1200GS LC / HD FLSTSB Cross Bones
Ein Forum ohne Moderatoren macht einfach keinen Spass! Jeder Thread geht nach ein Paar Seiten vor die Hunde ...
 
G

Gmiashias

Dabei seit
09.07.2014
Beiträge
181
So ein thread ist auch durchaus interessant für die "stillen Leser" des Forums und Gäste die sich vielleicht noch uneins sind welche GS es denn werden soll... Bisher wurde jedenfalls eine sehr einseitige Sichtweise der neuen LC dargestellt...
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
So ein thread ist auch durchaus interessant für die "stillen Leser" des Forums und Gäste die sich vielleicht noch uneins sind welche GS es denn werden soll... Bisher wurde jedenfalls eine sehr einseitige Sichtweise der neuen LC dargestellt...
:confused:

Ich finde die Presse in der Bundesrepublik und anderen demokratischen Ländern auch sehr einseitig. Da haben die Presseorgane in der "DDR" doch ein viel realistischeres Bild des kleinen Landes gezeichnet.
Sorry, aber das ist der Vergleich, der mir dazu einfällt :eekek:
 
S

Sables

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
237
Modell
R-1200 GS Adventure LC
Nochmal Hallo an alle 'Positivschreiber '

Es freut mich wirklich für jeden einzelnen das er/sie soviel Freude an der LC hat.
Meine macht mir bei jedem einzelnen Kilometer den ich fahre nur Spass.
Ich sage wir brauchen für diesen Themenblock keinen Moderator sondern nur Respekt vor dem Thema und den Schreibern. Ich erlebe das alle Forums Mitglieder trotz unterschiedlicher Meinungen und Erfahrungen durchaus respektvoll mit anderen umzugehen wissen. Deshalb lieber Eigenverantwortung als Bevormundung.

Ich freue mich auf weitere schöne Kommentare.

Fahrt bitte sicher und vorausschauend
 
M

marenz3518

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
122
Ort
84434 Kirchberg
Modell
R1200GS LC 2015
Gmiashias hat mit seinem Beitrag schon Recht. In einem Forum wird eher über Probleme und Fragen diskutiert als über die Zufriedenheit. Das betrifft aber grundsätzlich alle Foren. Das die LC zum Start ein paar Probleme hatte möchte ja keiner wegdiskutieren, aber mittlerweile ist die LC nach 2 Jahren gereift und die Kinderkrankheiten sind größtenteils ausgemerzt. Die Problem-Threads spiegeln daher oft nicht mehr den aktuellen technischen Stand der LC dar. Neue Mitglieder oder stille Leser bekommen daher oft ein verzerrtes Bild dargestellt.

Daher sind solche positiv Threads doch auf mal sehr schön zu lesen.
 
K

kjcoe

Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
45
Ort
59387 Ascheberg
Modell
R1200GS LC
Positiv Schreiber- -
habe die GS seid Oktober 2013 und 8500 Km runter. Bruch strich Fahrer. .
Ein absolut geiles Motorrad. Habe einige Motorräder gefahren aber das ist bis jetzt die beste Maschine . .. .
 
halfnerd

halfnerd

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
109
Ort
Hannover
Modell
1200 GS Rallye
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Jadann mu[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]s[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]sich auch mal... :D[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Habe[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]seitca. 2 Wochen eine GSA und bin sehr zufrieden damit. Sie fährt sichfast so leichtfüßig wie mein Fahrrad, ist aber bequemer [/FONT]:cool:
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]DerKupplungsschleifpunkt wandert auch leicht beim mir aber ich hoffe,dass sich das nach einiger Zeit geben wird. Ja und natürlich der“springende“erste Gang. Dazu wurde mir ein Tipp geben, den ichaber erst prüfen möchte...[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Ansonstenbisher nix negatives zu melden![/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Naja, außer das sie süchtig macht und definitiv nicht jugendfrei ist [/FONT]:eekek:
 
Thema:

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV. - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Mal etwas Positives

    Mal etwas Positives: Ab heute ist der neue Asterix verfügbar. Ik froi mir.
  • Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…

    Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…: Hi Y‘all, ich bin eine Saison mit dem SENA 50R gefahren und möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen: der Einbau geht sehr einfach ich habe...
  • Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS

    Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier um Hilfe gebeten, das hintere Federbein meiner "Urlaubs-GS1100" war klar überfordert. Auf euren...
  • Meine positive Erfahrung mit Tills.de!

    Meine positive Erfahrung mit Tills.de!: Abend! ich muss hier los werden das diese Firma der Hammer ist! ich habe mir dort einiges Kleinzeugs für mein Winterprojekt R850GS bestellt und...
  • Meine positive Erfahrung mit Tills.de! - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Mal etwas Positives

    Mal etwas Positives: Ab heute ist der neue Asterix verfügbar. Ik froi mir.
  • Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…

    Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…: Hi Y‘all, ich bin eine Saison mit dem SENA 50R gefahren und möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen: der Einbau geht sehr einfach ich habe...
  • Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS

    Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier um Hilfe gebeten, das hintere Federbein meiner "Urlaubs-GS1100" war klar überfordert. Auf euren...
  • Meine positive Erfahrung mit Tills.de!

    Meine positive Erfahrung mit Tills.de!: Abend! ich muss hier los werden das diese Firma der Hammer ist! ich habe mir dort einiges Kleinzeugs für mein Winterprojekt R850GS bestellt und...
  • Oben